The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Scharfschütze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scharfschütze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Connor Lupus Connor Lupus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Achtung Scharfschütze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine erste Kutrzgeschichte die ich hier veröffentliche, mich interessiert einfach was andere davon halten, also viel Spaß beim lesen. großes Grinsen

Scharfschütze



BAM
Da war es schon wieder, dieses trockene Knallen.
Jetzt wußte er das er sich das richtige Gebiet ausgesucht hatte. Anderson lud das Kronlile-Maschienengewehr durch und schraubte den Schalldämpfer auf während er die Treppe hoch schlich.
Dieses alte Fabrikgebäude war einfach ein idealer Platz für einen Scharfschützen. Es war etwas weniger als einen Kilometer von der Militärbasis entfernt und bot freie Sicht auf den Paradeplatz. Dieser mußte zur Zeit gut gefüllt sein, da vermutlich ein großer Teil des Personals des Stützpunktes und alle dienstfreien Mechkrieger sich auf ihm versammelt hatten. Immerhin standen sie kurz vor einer Sonnenfinsternis, beider Sonnen dieses Systems. Das geschah nur alle 3000 Jahre, also versuchten alle etwas davon mit zu bekommen.
Das hatte der Scharfschütze ausgenutzt und das Feuer auf die Menge eröffnet.
Anderson hatte geahnt, dass so etwas passieren könnte und vorsichtshalber Scouts los geschickt.
Er stoppte in der Bewegung, über ihm war jetzt die Luke zum Dach, sie stand offen und er konnte sehen wie sich die Sonnen verdunkelten, als sich die beiden Monde vor sie schoben. Das licht draußen wurde irgendwie dunkler und ging ins violette über. Er spähte durch die Luke. Auf der dem Militärgelände zugewandten Seite des Daches lagen zwei Personen in grau-schwarzen Tarnanzügen. Eine von ihnen zielte durch ein Präzisionsgewehr, wärend die andere mit einem Fernglas den Platz nach Zielen absuchte.
BAM
Wieder schoß der Schütze. Das war jetzt der sechste Schuß seit Anderson ihn entdeckt hatte, er hoffte inständig, dass der Schütze nicht alle getroffen hatte.
„ Anderson an Scouttrupp Delta, ich habe ihn, wiederhole, ich habe ihn. Auf der alten Fabrik.“ Er hatte die Worte eigentlich nicht richtig gesprochen, mehr mit dem Mund geformt, aber das reicht, um die Botschaft über das Kehlkopfmikrofon weiter zu geben.
Er ließ den Blich nochmal über das Dach schweifen, was war das?
Da hockte noch einer im Schatten eines alten Schornsteines, also ein dreier Team. Einer der Schießt, einer der die Ziele ausmacht und einer der den beiden den Rücken deckt. Derjenige der in dieser Truppe für die Rückendeckung zuständig war mußte allerdings neu dabei sein, er interessierte sich mehr für die Sonnenfinsternis als für den Rücken seiner Teamkammeraden. Das würde den dreien gleich zum Verhängnis werden.
Dem Schützen waren wohl gerade die Ziele ausgegangen, auf jeden Fall wartet er auf Anweisungen seines Beobachters, der das Gelände absuchte.
Anderson hob das Gewehr an die Schulter und Zielte auf die Person im Schatten.
Wenn er schnell war würde der Schütze keine Chance haben noch eine Kugel abzufeuern.
Er zog den Abzug durch und drei Kugeln schlugen in die Brust der Rückendeckung ein. Anderson suchte sofort das nächste Ziel und feuerte auf den Scharfschützen.
Erst als diesem das Gewehr aus den Händen fiel merkte der Beobachter das etwas nicht stimmte. Aber bevor er reagieren konnte traf ihn eine der Stahlmantelpatronen in den Kopf. Anderson ging mit dem Gewehr im Anschlag auf die drei Soldaten zu. Der Schütze und der Beobachter waren beide tot, aber die Rückendeckung lebte noch. Die drei Kugeln waren durchgeschlagen, der Mann lebte aber noch. Er versuchte an seine Maschinenpistole zu kommen, doch Anderson trat sie außer Reichweite. Er beugte sich zu ihm herab und nahm ihm auch die Handfeuerwaffe ab. Hinter sich hörte er Schritte auf der Treppe. Anderson hockte sich hin um eine stabilere Schußposition zu erhalten und um ein möglichst kleines Ziel zu bieten wärend er auf die Luke Zielte. Aber der Kopf der zum Vorschein kam gehörte José Ramirez, seinem Teamgefährten. Das bedeutete das die Verstärkung eingetroffen war. Anderson richtete sich auf und öffnete eine Komleitung zur Basis:“ Anderson an Basis, Scharfschützenteam eliminiert. Ein überlebender, brauche MedTech auf der alten Fabrik, Anderson Ende. Inzwischen waren auch die anderen acht Soldaten des Scoutteams-Delta auf dem Dach angekommen. Aber Anderson bemerkte sie nicht, er kniff die Augen zusammen und sah hoch, die beiden Monde verdunkelten gerade die Sonnen. Er sicherte das Gewehr und drehte sich zu Ramirez um:“ Lass uns nach Hause, genug Action für heute!“

__________________
Connor Lupus
Highland Renegades
Our Game
Our Rules

13.08.2003 15:51 Connor Lupus ist offline E-Mail an Connor Lupus senden Beiträge von Connor Lupus suchen Nehmen Sie Connor Lupus in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mir aufgefallen ist
Zitat:
Anderson lud das Kronlile-Maschienengewehr durch und schraubte den Schalldämpfer auf während er die Treppe hoch schlich.

also wenn man ein MG benutzt ist ein Schalldämpfer ziemlich wertlos ..... das macht ein Krach da nutz kein Schalldämpfer , anders ist es wenn du eine Maschinenpistole gemeint hast da verhält es sich anders da nützt der Schalldämpfer was ....
annsonsten sind die Scouts so Kalt wie Profi Killer .... na ja es soll auch Soldaten geben die keine Gefühle Zeigen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
13.08.2003 16:30 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mkit dem MG geht schon wenn es ein Leichtes MG ist. z.B. das MG36, das ist aber nichts anderes als das G36 mit einer 100er Box.
Das Stoner LMG kann glaube ich auch mit Schalldämpfer ausgestattet werden. Aber du hast recht es verwirrt, weil man sich unter einem MG immer mind. das Mittlere vorstellt. M259 oder M60. Auf die passen keine Schalldämpfer, die leichten sind nichts anderes als Stumrgewehre.

Aber was mich stört, jeder blöde Scharfschütze wechselt nach 3 Schuß die Position. Das ist sogar vorschrift bei den meisten Einheiten.

Ansonstn gut.

__________________
Die Antwort ist 42


13.08.2003 19:28 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest sich gut, hätte aber für meinen Geschmack ruhig etwas länger ausfallen können.
Kurzgeschichte hin oder her...diese KG ist WIRKLICH kurz.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

14.08.2003 14:12 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Connor Lupus Connor Lupus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Connor Lupus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für eure Kritik.
Das mit dem MG/bzw Maschinenpistole, so gut bin ich in der Beziehung nicht informiert, ich meinte allerdings ein MG bei dem ein Schalldämpfer etwas bringt, also anscheinend ein Leichtes.
Zur Länge, ich weiß das sie wirklich etwas Kurz ist, es war aber auch eine meiner ersten und eigentlich nur ein Versuch. Ich wollte eigentlich nur mal sehen wie sie ankommt. Ich hab noch ein paar löngere auf Lager, die ich demnächst mal rein stellen werde.
Also nochmal Danke.

__________________
Connor Lupus
Highland Renegades
Our Game
Our Rules

14.08.2003 16:45 Connor Lupus ist offline E-Mail an Connor Lupus senden Beiträge von Connor Lupus suchen Nehmen Sie Connor Lupus in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein MG ist definitiv eine Waffe, die man nicht im Stand abschießt. Wie es genau definiert ist, weiß ich nicht, aber selsbt ein "leichtes" MG, wie das MG3 z.B., hat genug Krach, Tod und Rückstoß für alle...
14.08.2003 16:52
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MG3 zählte IIRC schon nicht mehr zu den leichten MG's, da u.A. das Kaliber schon ganz anständig ist.
Das MG36 ist allerdings definitiv ein leichtes MG - ist ja auch nicht mehr wie ein G36 mit Zweibein und größerem Munitionsvorrat...
Eine exakte Definition wüsste ich auch grad nicht, aber AFAIR war es hauptsächlich eine taktische und nur bedingt eine technische.

Im Stand abschießen kann man ein MG definitiv, selbst beim MG3 geht das - es zählt aber durchaus zu den Sachen die man können muss, da man sonst schneller umgeworfen wird als man "aua" sagen kann...


Ob ein Schalldämpfer bei einer vollautomatischen Waffe etwas bringt halte ich sowieso für eher zweifelhaft... eine längere Salve kann man auch trotz Dämpfung verdammt gut hören und orten. Und wenn man keine längere Salve abgibt braucht man auch kein MGAugenzwinkern
Außerdem hat jeder Scharfschütze, der ein MG benötigt, IMHO irgendwie den Beruf verfehlt Augenzwinkern

Schließlich wiedersprechen sich alleine die Begriffe "Scharfschütze" (=Präzision) und "MG" (=wildes rumballern in der Hoffnung was zu treffen) irgendwie...

__________________

14.08.2003 17:05 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Connor Lupus Connor Lupus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Connor Lupus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok, ich miente also doch eher ein Sturmgewehr oder eine MP, eigentlich eher ein Sturmgewehr. Hab mich da nicht hinreichend informiert.

__________________
Connor Lupus
Highland Renegades
Our Game
Our Rules

14.08.2003 17:12 Connor Lupus ist offline E-Mail an Connor Lupus senden Beiträge von Connor Lupus suchen Nehmen Sie Connor Lupus in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine MP wäre aufgrund der recht geringen Reichweite und des viel zu kurzen Laufs (geringe Zielgenauigkeit) eher ungeeignet...
Sturmgewehre hingegen sind schon verhältnismäßig gut geeignet. Zwar immer noch nicht so gut wie richtige Scharfschützengewehre, aber ein G3ZF (=G3 mit Zielfernrohr) verbreitet schon ordentlich Terror...

__________________

14.08.2003 17:45 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir Mr. Anderson (woher kenne ich den Namen nur???) ganz gut vorstellen, hätte allerdings eine Waffe mit kürzerem Lauf erdacht. Eine MP eben. Da er ja auf das selbe Dach wie die Attentäter ging, hätte der Reichweitenvorteil eines Sturmgewehres wohl keinen Unterschied gemacht. Eine MP ist kleiner und leichter, er hätte damit bei seinem Anschleichversuch einen leichten Vorteil gehabt

Außerdem, wo steht daß die Attentäter ein MG benutzen? Oder hat sich das aus der anschließenden Diskussion ergeben und ist mir nur nicht aufgefallen?

Und nein, ich war nie beim Bund und auch nicht bei den SBVS und hab nie eine der genannten Waffen aus der Nähe gesehen geschweige denn damit geschossen cool
14.08.2003 18:08 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meines Wissens nach geben Schalldämpfer, die auf Waffen mit hoher Kadenz, also vielen Schüssen pro Minute, geschraubt werden, aufgrund der immensen Hitze , die am Lauf auftritt, sowieso nach kurzer Zeit den Geist auf.

Die zweite Frage ist, ob ein Scoutteam überhaupt mit schallgedämpften Waffen in einen solchen Einsatz geht.
Die Zielvorgabe dieses Einsatzes ist doch wohl ein klassisches "Seek and Destroy"-Szenario. In diesem speziellen Fall sind schallgedämpfte Waffen eigentlich nicht so wichtig, da das Scharfschützenteam eigentlich bei einem Angriff keine wirkliche Fluchtmöglichkeit hatte.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

15.08.2003 08:29 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also meines Wissens nach geben Schalldämpfer, die auf Waffen mit hoher Kadenz, also vielen Schüssen pro Minute, geschraubt werden, aufgrund der immensen Hitze , die am Lauf auftritt, sowieso nach kurzer Zeit den Geist auf.


normale Dämpfer ja .... aber es gibt auch bessere meist verwendet von Spezial einheiten .. diese nutzen dann aber die funktion der waffen um die feuerfrequenz zu senken ..
bsp : einzelfeuer ; feuerstoß mit 3 , 5 , 7 und dann Dauerfeuer ...

je nach Waffe gibt es die unterschiede was dann den feuerstoß beschreibt . es gibt also immer nur eine anzahl an schüßen entweder 3 , 5 , 7 je nach kaliber und rohrlänge .... bedeutet das der hersteller erechnet wie stark das * verreißen * der waffe ist beim abfeuern und je nach dem wird die waffe mit mehr oder weniger schüßen für den feuerstoß ausgestatet um eine möglichst hohe treffer chance zu gewährleisten ...

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.08.2003 15:16 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Connor Lupus Connor Lupus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Connor Lupus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael Lee, der Scharfschütze benutzt kein MG, sondern ein Scharfschützengewehr, ich habe nie etwas anderes geschrieben, anscheinend haben das einige mißverstanden. Mir ist schon klar das man mit einem MG keine Scharfschützenaufgaben erledigt. großes Grinsen Ps: keine Ahnung woher du den Namen Anderson kennst, ich hoffe ich habe ihn nicht irgendwo unabsichtlich "geklaut".

@Highlander, das mit dem Schalldämpfer ist nicht nötig, sondern war einfach eine Idee von mir. Du hast schon recht, die Attentäter hatten nicht wirklich eine Chance zu fliehen.

__________________
Connor Lupus
Highland Renegades
Our Game
Our Rules

15.08.2003 15:22 Connor Lupus ist offline E-Mail an Connor Lupus senden Beiträge von Connor Lupus suchen Nehmen Sie Connor Lupus in Ihre Freundesliste auf
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nur daß es in den letzten Jahren einen ziemlich populären Mr. Anderson in den Kinos gab...
23.08.2003 14:34 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Ich war Beim Bund Scout(Fernmelde Späher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Jungen zu verteidigen,Es gibt sogar sehr viele Sturmgewehre die als Präzisionswaffen modifiziert werden. Das M4SR-X z.b. 200X7.62MM Gurt und eine Reichweite von ca 900 m bei einem Streufacktor von nur +/- 2M bei vollauto Beschuss. Bei dem schalldämpfer Den ihr aus Filmen Kennt muss ich euch sagen SO EIN SCHWACHSINN WAS TV ZEIGT, ein Schalldämpfer ist wirklich nur für max. 30-70schuss ausgelegt ab da fängt er an den geist aufzugeben. Wir hatten in unserer einheit das PSG1 und benutzten nur Mündungsblitzt dämpfer um im dunklen nicht geortet zu werden. Hatte leider nie einen echten einsatz.
26.11.2003 19:42 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren nicht so sehr die Spezifikationen des MASCHIENENgewehrs.
Vom Stil her fehlt noch einiges:
z.B. wird in zwei aufeinanderfolgenden, kurzen Sätzen zweimal gesagt, dass die Rückendeckung noch leben würde.
z.B. besteht die ganze Geschichte aus nur einer Handlungsebene, die die Regeln der aristotelischen Einheitlichkeit auch noch pervertiert (ein Schauplatz, zwei Minuten Handlung).
z.B. ist der kausale Aufhänger der Geschichte nicht ganz durchdacht: Ein Scharfschütze der solange in eine Menschenmenge ballert, dass ein Einsatzkommando Zeit hat zu den Gebäuden am Rand des Platzes zu rennen und dann noch das Treppenhaus bis zum Dach hochzuhetzen. Ein Positivbeispiel für kausale Aufhänger sind "Die Simpsons". Hier werden die ersten 5 Minuten benutzt um bei jemandem, oder etwas, einen besonderen Zustand zu erzeugen, welcher dann schliesslich die eigentliche Handlung für die Familie Simpson erst kreiert und möglich macht.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
27.11.2003 10:44 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es gerade erst gelesen, und das als MOD, sorry.
Solide Action, nachvollziehbar und gut geschrieben.
Kompliment.
Grobe Schnitzer sind mir jetzt nicht gerade ins Auge gesprungen.
Mach weiter so.
Einziger Kritikpunkt an dich: War zu kurz. Länger.

Einziger Kritikpunkt an alle anderen: KRITIK ENTWEDER IN DEN DAFÜR VORGESEHENEN THREAD ODER EINEN EIGENEN AUFMACHEN!
Los, alle in die Ecke und schämen. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.11.2003 22:38 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Scharfschütze

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH