The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Zugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Connor Lupus Connor Lupus ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Zugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier auch gleich die Zweite. Spart nicht an Kritik. großes Grinsen


Zugriff


Parker sah sich in dem Club um.
Es war dunkel, stickig und tierisch warm. Auf der kleinen Bühne links von ihm spielte eine sogenannte New-Roll-Band die auf diesem Planeten ziemlich bekannt war. Vor der Bühne tanzten ungefähr 40 Leute, im Rest des Laden waren noch mal circa 60 Leute verteilt.
Er schlenderte zu einem der Billardtische und nahm Blickkontakt mit Carl Stepton auf.
Der Stand auf der anderen Seite an der Bar und beobachtete die Zielpersonen von dort aus.
Die drei Männer und eine Frau standen zwischen ihnen an einem Tresen und Unterhielten sich. Dieser Club war ideal um hier Verschwörungen zu besprechen. Die Musik war so laut das man ein leises Gespräch nicht verstehen konnte wenn man direkt daneben stand. Von der Effektivität der gebräuchlichen Abhörgeräte musste man gar nicht sprechen.
Aber die vier würden vermutlich gleich in eins der Hinterzimmer verschwinden die der Terrorzelle der Freies-Skye Bewegung in diesem Laden zur Verfügung standen.
Die Gruppe machte Anstalten sich zu bewegen.
Steve Parker nickte Carl zu und bewegte sich auf einem Parallelkurs auf die Tür zu den Hinterzimmern zu. Carl gab dem Rest des Lohngrin-Teams ein Zeichen und jeder ging auf seinen Posten.
Der bullige Typ aus der Gruppe sah Steve verdutzt an als dieser im ihn den Weg trat und die Tür versperrte. Er war der Anführer der Terrorzelle und hatte ein fast doppelt so breites Kreuz wie Steve, war allerdings einen Kopf kleiner.
Der Bulle, wie das Team ihn getauft hatte sah ihn wütend an wollte gerade handgreiflich werden, als Steve in einer flüssigen Bewegung die 9mm Hard&Stenton Vollautomatik aus dem Holster unter seinem T-Shirt zog, sie durchlud und dem Kerl an die Stirn hielt. Er erstarrte in der Bewegung und wartet wohl auf Hilfe von seiner Gruppe, die waren allerdings alle in einer ähnlichen Situation. Parker sah aus dem Augenwinkel Richtung Eingang und registrierte mit einem Lächeln das Carl und sein Team die Türsteher in Schach hielten.
Hinter Steve ging die Tür einen Spalt breit auf, das lenkte Parker für den Bruchteil einer Sekunde ab, was dem Bullen die Möglichkeit gab die Pistole aus Steves Hand zu reißen. Hinter ihm reagierte der Rest von Steves Team blitzschnell und die drei Schüsse waren durch die Schalldämpfer und den Lärm im Club nicht zu hören.
Der letzte lebende der Gruppe brüllte dem Mann hinter der Tür eine Warnung zu, aber er kam nicht zu Ende, da Parker ihn mit einem Sicheltritt gegen den Kopf außer Gefecht setzte, genau in dem Moment als der bullige Kerl drei Kugeln in den Rücken bekam.
Er hob die Waffe auf, drehte sich um und trat die Tür mit voller Wucht auf.
Der Mann hinter der Tür hatte gerade einen Alarm ausgelöst, unwissend das die Hilfe schon überwältigt war. Er riß die Maschinenpistole auf Brusthöhe, die Salve jagte allerdings ungefährlich in die Decke als ihn drei Kugeln aus Parkers Waffe in die Brust trafen. Die vier Terroristen aus dem Club waren inzwischen in den Gang geschleppt worden, aber es war ihnen egal ob sie von den Besuchern des Clubs bemerkt worden waren, Carl würde jetzt eh anfangen alle raus zu schmeißen.
Zehn Minuten später war der Club leer und alle Hinterzimmer waren durchsucht worden. Es waren noch sechs weitere Terroristen in den Hinterzimmern und drei als Türsteher im Club gewesen, alle lagen jetzt in einem der Hinterzimmer und keiner von ihnen würde von diesem Überfall erzählen können. Das schien zwar Außenstehenden übermäßig brutal, aber Lohngrin war geschaffen worden um Terroristen mit deren eigenen Methoden zu bekämpfen.
Steve und Carl waren die letzten beiden die den Club verließen, drei Minuten später explodierte ein kleiner Brandsatz in dem Hinterzimmer und zerstörte alle Beweise und den Club, glücklicher Weise war die Feuerwehr aufgrund eines anonymen Hinweises auf einen Anschlag rechtzeitig vor Ort um die angrenzenden Gebäude vor Schäden zu bewahren.
Eine Woche später standen Carl und Steve vor einem ähnlichen Club auf der anderen Seite des Planeten.
„ Sie scheinen eine Vorliebe für Musik zu haben, also auf eine neues.“
Carl nickte nur und gab den anderen ein Zeichen.

__________________
Connor Lupus
Highland Renegades
Our Game
Our Rules

13.08.2003 15:53 Connor Lupus ist offline E-Mail an Connor Lupus senden Beiträge von Connor Lupus suchen Nehmen Sie Connor Lupus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Zugriff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH