The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Romane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Romane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Suche Romane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch allerseits.

Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Romanen, die mein örtlicher Buch-Dealer nicht mehr führt bzw die ich bei Amazon nicht mehr neu bekomme.

wenn also jemand noch weiß, wo es diese Bände gibt, wäre ich um Nachricht dankbar.

1. der Söldnerstern
2.Wölfe an der Grenze


Danke im voraus

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

03.09.2003 10:41 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dir nicht blöd kommen aber ebay geht immer.
Neu ist relativ. Druckfrisch wird wohl schwierig aber ungelesen wird es da wohl auch geben. Gebraucht auf jeden fall.

Wenn du sie nur lesen willst kann`st du sie von mir haben. Aber verkaufen tue ich sie nicht.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 04.09.2003 01:53.

04.09.2003 00:14 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nett gemeint mit dem Lesen, aber ich möchte sie dann schon besitzen, um meine Sammlung vollzukriegen.

Irgendwie traue ich diesem ganzen ebay-Kram nicht so recht über den Weg.....

Manchmal findet man in rollenspiel-Läden schließlich noch solche Bücher, die an sich nicht mehr zu haben sind, daher dachte ich, wenn demnächst mal jemand in seinen Shop geht, und er sieht noch eines der obigen Bücher, könne er mir ja Bescheid geben.

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

04.09.2003 09:32 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Highlander!

Lange nix mehr von Dir gehört oder gesehen... Oktober u. November könnte ich wieder öfter online sein... also nimm Dir Zeit. großes Grinsen

Wegen der Bücher:

Wölfe an der Grenze: schau mal da nach http://www.rollenspielshop.de

Und frag mal beim Auenland nach: http://www.auenland.de

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs Dir.

Viele Grüße
Alex
04.09.2003 17:45 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dir gebraucht reicht, kriegste beide derzeit bei Amazon, allerdings nur teurer als neu

ich bin jetzt ne knappe Woche in Dresden, ich werde mal nachschauen, obs da jemand hat

Crenshaw

__________________

05.09.2003 21:33 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
snoopy snoopy ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: saabrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich könnte Dir etwas helfen, denn ich habe den Söldnerstern doppelt. Einmal als mehrfach gelesen und einmal ungelesen (etwas verstaubt). Wen du es haben wills sag mal bescheid. Würde es auch Tauschen (Mech, Buch, etc.)

Gruß Snoopy
06.09.2003 21:32 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Neuware ist bei den Schinken etwas schwer. Mußt mal im www suchen.

Ansonsten ist ebay die erste Anlaufstelle für BT-Romane.

Hab letzte Woche 64 Stück ersteigert !!! großes Grinsen

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
07.09.2003 05:58 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Dresden habe ich nichts gefunden

Crenhsaw

__________________

09.09.2003 20:26 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Highlander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke !

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

10.09.2003 08:08 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Romane

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH