The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Probleme bei Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Probleme bei Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe es jetzt endlich geschafft MW4 zu Patchen.

Aber ich mußte MW4 nach "C:\Programme\Microsoft Games\MechWarrior Vengeance" installieren.

Wenn ich es nach "D:\Mechwarrior 4" installiere, läßt sich der Patch nicht ausführen und er bricht mir Fehlercode 0036 ab.
Aber ich muss es nach D:\ installieren da dies meine Spiele Partion und ich nicht 3/4 meines C: Laufwerkes für MW4 verschwenden kann.

Hat jemand eine Idee??

MfG Khark
14.05.2002 21:56
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
Mal genauer, du willst auf MW4 einen Patch tun
Kannst du MW4 auf D installieren?

Kopier den Patch gleich in das MW4 Verzeichnis oder hol dir nen neuen Patch !?

Bei mir hat es funktioniert

__________________
Die Antwort ist 42


14.05.2002 23:38 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Wenn ich den MW4 Patch, der MW4 auf Versionb 2.0 Patcht, ausführe. Und MW4 nicht im Standard-Verzeichnis (das was vom Setup vorgegeben wird), installiere z.b. "D:\Mechwarrior 4" anstatt "C:\Programme\Microsoft Games\MechWarrior Vengeance", kann ich den Patch nicht ausführen, da er mit einer Fehlermeldung abbricht.

MfG Khark
15.05.2002 05:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Probleme bei Installation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH