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Neue Battle Armors |
js
Sergeant Major
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA
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HMBA befindet sich z.Z.t in der Playtest Phase. Die neueste Version hat ein "Copy to clipboard" Funktion für den Text Tech Readout.
Hier eine kleine Kostprobe der Ergebnisse:
BattleTech Battle Armor Technical Readout
VALIDATED
Type/Model: Devil
Tech Base: Inner Sphere / 3067
Chassis Type: Humanoid
Weight Class: Medium Battle Armor
Rules: Level 2, Standard design
Maximum Mass: 1.000 kg
Ground Speed: 32,4 km/h
Armor Type: Basic Stealth
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==Overview:==
The Devil was developed during the FedCom Civil War, but
production did not begin on New Avalon until after the close
of hostilities. The Devil was designed to provide long range
fire support for other battle armor and infantry.
Unfortunately, it does not have the jump capability of other
battle armor designs which limits the way it can be deployed
with more common battle armor designs.
One of its more unusual features is the remote sensor
dispenser. This unit enables the suit to function as a scout
more effectively.
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Type/Model: Devil
Equipment: Slots Mass
Weight Class: Medium Battle Armor 0 175
Motive System: Ground Movement (3 MP) 0 80
Manipulators:
Left Arm: Battle Claw 0 15
Right Arm: Basic Manipulator 0 0
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Armor Type: 6 Points Basic Stealth 3 330
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Weapons and Equipment Loc Shots Slots Mass
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Magshot Gauss Rifle RA 20 3 175
Detachable Missile Pack Body 0 10
LRM 2 Body 3 3 170
Remote Sensor Dispenser LA 1 40
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TOTALS: 10 995
Slots & Tons Left: 0 5
Calculated Factors:
Total Cost: 325.510 C-Bills
Battle Value: 59
Cost per BV: 5.517,12
Weapon Value: 32 / 32 (Ratio = ,55 / ,55)
Damage Factors: SRDmg = 2; MRDmg = 1; LRDmg = 1
BattleForce2: MP: 3, Armor/Structure: 2 / 0
Damage PB/M/L: 1/1/-, Overheat: 0
Class: IB; Point Value: 2
Specials: mec, car4
Created by HeavyMetal Battle Armor
Ich habe den Text noch nicht auf Deutsch geschrieben. Vielleicht mache ich das später.
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19.09.2003 10:20 |
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Hunter
Major
Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum
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schon abzusehen wann das Programm endlich fertig ist?
Immer dieses elendige Warten auf die ganzen Neuerscheinungen... irgendwann muss ich deshalb sicherlich nochmal zum Nervendoc
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19.09.2003 15:56 |
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js
Sergeant Major
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA
Themenstarter
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Rick meint, daß er gegen Ende des Jahres fertig sein wird. Das ist allerdings eine grobe Schätzung. Ein Fertigstellungstermin wird nur genannt, wenn er weiss, daß er es einhalten wird. (Kaum zu glauben, aber sowas gibt's auch noch in der heutgen Zeit!)
Z.Zt. kann HMBA die BT Berechnungen machen, die RPG Berechnungen sind noch nicht alle fertig. Cool: die verschiedene Konfigurationen sind jetzt alle eine Datei (wie bei TDB) aber alle Konfigurationen erscheinen im Open Dialog wie bisher.
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19.09.2003 20:39 |
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Hunter
Major
Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum
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Wie sieht eigentlich der momentane Stand von HMBA aus?
Das letzte was ich gelesen hatte war dass es wohl zwei Wochen länger dauern würde aufgrund des Urlaubs einiger Entscheidungsträger bei Topps und WizKids. Die sind jetzt aber um
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15.01.2004 16:10 |
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js
Sergeant Major
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA
Themenstarter
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Dabei bleibt es im Moment. Wir warten auf eine Entscheidung von WK. Die Topps Leute mussen erst mal rauskriegen was das alles sein soll.
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17.01.2004 16:28 |
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