The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Na? Wer von euch war auch im Kino? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na? Wer von euch war auch im Kino?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Wickets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon. Zahnlücke

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


17.06.2002 08:08 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Striker, weniger ist MEHR!!
Und Natalie Portman macht im zerrissenen Outfit leider ne bessere Figur als Carrie Fisher im Bikini.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.06.2002 23:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyh, sagt nichts gegen die süsse Lady Portman. Die Frau ist meiner Meinung nach Abschlabberwürdig (Lechz).

Nebenbei...sie erinnert mich irgendwie an Nina...
19.06.2002 05:32 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch nicht gegen sondern FÜR Natalie.
Also, mein Herz könnte sie kriegen. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.06.2002 22:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, redet ihr immer noch über den mist.

viel schlimmer noch als ich befürchtet hatte war spiderman...
ich habe mich zwar mit händen und füßen gewehrt aber meine freunde haben mich reingezerrt. am lustigsten bei dem film war noch, daß die freundin eines freundes ins kino gekotzt hat - ich fand den film auch grottenschlecht aber das so drastisch zu ausdruck zu bringen.. naja, war jedenfalls das einzige was mir den abend verschönt hat (auf seine eigene... eklige weise^^)

was wird wohl der nächste dreck den man uns vorwirft? ach ja, Hulk is ja im anmarsch.. meine güte, wer hätte gedacht das hollywood derart gnadenlos sein könnte.

mfG
Iseutz

PS: hat jemand von euch 'Memento' gesehen?

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
21.06.2002 10:50 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mir hat Spidey sehr gut gefallen.
Und ich bin Fan.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.06.2002 22:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die Bücher gut bleiben ist alles ok. leider sieht es nicht danach aus (stichwort Young Jedi Knights)
05.08.2004 16:37 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade diesen Film gesehen: Königreich der Himmel.
Der Film ist gut. Insbesondere der letzte Spruch:
"ich bin nur ein Hufschmied"
"und ich bin der König von England"
"trotzdem bin ich nur ein Hufschmied"

Tricktechnisch finde ich ihn nicht übertrieben, wie bei vielen anderen Filmen. Mich reizte auch nicht das ganze Kampfgetümmel dort. Nein, die Geschichte war interessant.

Habe SW3 noch nicht gesehen, bisher befürchte ich aber, das der Film mehr durch seine Spezialeffekte und Kämpfe gewinnt, als durch seine Geschichte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 20.05.2005 18:14.

20.05.2005 18:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dich beruhigen der Film glänzt mehr durch Story als durch Tricktechnik. Es ist zwar immer noch ne Menge Drin aber bei weiten nicht so überladen wie bei EP I u. II.

__________________

20.05.2005 18:45 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Kingdom of Heaven auch gesehn, war ein guter Film über Heldentaten und die Ideale der Ritter, an ein 2 stellen unlogisch musste aber sein
20.05.2005 21:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heldentaten und Ritter zu Zeiten der Kreuzzüge, der ist gut Augenzwinkern Nein mal im Ernst der Film an sich ist in ORdnung, aber mal wieder typisch Hollywood Kino ebenso wie King Arthur, Film okay, Story und Hintergründe na ja, bzw. nicht so prickelnd umgesetzt, ausserdem kotzt mich dieses ganze HdR Nachgeäffe etwas an, ist wie bei Matrix mit Bullet Time, irgendwann wird es öde.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
21.05.2005 11:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ mich haben auch ein dutzend szenen an Herr der Ringe erinnert, zb als die ganzen soldaten am Haupttor standen mit den speeren der Tor entgegengestreckt, doer der Reiter Kampf.

natürlich waren die Ritter bei den Kreuzzuegen nicht unbedingt Ritterlich besonders bei der Eroberung Jerusalems (immerhin wurden alle Moslems und Jugen abgeschlachtet..) aber diese Ideale sind doch etwas das einem das Herz schneller schlagen lässt, falls es sowas geben kann.. aber naja

King Arthur war aber noch viel seltsamer, Armbrüste 500 Jahre vor ihrer erfindung..
21.05.2005 11:35 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa und das ist nicht der einzige Schnitzer in King Arthur, aber der Soundtrack ist hammer, wie vieles von Zimmer.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
21.05.2005 11:54 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenein Kritiker brachte nicht umsonst das Zitat "Und wieder kein Oscar für Ridley Scott" bezüglich des Filmes Augenzwinkern

Ich habe die letzten Filme zwar allesamt nicht gesehen, aber wenn man die ganze Effekthascherei weglässt sollen die Filme allesamt eher ziemlich dürftig sein...
Und gute Effekte allein haben noch nie einen guten Film gemacht.

__________________

21.05.2005 13:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer King Arthur nicht gesehen hat, hat nix verpasst, der Film ist scheisse.

__________________

21.05.2005 13:56 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Irgenein Kritiker brachte nicht umsonst das Zitat "Und wieder kein Oscar für Ridley Scott" bezüglich des Filmes Augenzwinkern

Ich habe die letzten Filme zwar allesamt nicht gesehen, aber wenn man die ganze Effekthascherei weglässt sollen die Filme allesamt eher ziemlich dürftig sein...
Und gute Effekte allein haben noch nie einen guten Film gemacht.

Dem stimme ich ohen weiteres zu, vom Prinzip her gesehen, gibt es kaum noch einen Film, der sich wirklich lohnt im Kino geguckt zu werden (ausser vielleicht wegen des Bildes und Tones)

Wobei ich zugebe, dass ich mich auf Krieg der Welten, Sin CIty und batman begins freue.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
22.05.2005 19:47 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach kommen in letzter Zeit kaum noch Filme für die es sich lohnt ins Kino zu gehen...
...werde aber auf jeden Fall noch in Star Wars gehen und auf Batman Begins freue ich mich auch schon großes Grinsen
22.05.2005 23:06 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Na? Wer von euch war auch im Kino?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH