The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Die häßlichsten Mechs 3025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die häßlichsten Mechs 3025
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die häßlichsten Mechs 3025 McCall 09.10.2003 14:53
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 McCall 09.10.2003 14:56
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 NeoA 09.10.2003 15:21
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 AS-Angelfist 09.10.2003 15:38
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Morgan Ketler 10.10.2003 07:49
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 "Claw" Krauser 10.10.2003 07:49
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 js 10.10.2003 16:23
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 drustran 13.10.2003 01:32
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 McCall 14.10.2003 09:51
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 sagrud 14.10.2003 11:08
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 eikyu 14.10.2003 20:05
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Morgan Ketler 15.10.2003 11:11
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Skhrang 15.10.2003 19:54
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Andre 31.10.2003 20:13
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Sternencolonel 31.10.2003 21:40
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Jara Fokker 31.10.2003 21:55
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Wickets 01.11.2003 01:01
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Andre 01.11.2003 19:37
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Jara Fokker 01.11.2003 19:42
 RE: Die häßlichsten Mechs 3025 Wickets 01.11.2003 20:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Die häßlichsten Mechs 3025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute...
Ihr seid gefragt. Welches sind die OPTISCH häßlichsten Mechs, die auf den Schlachtfeldern 3025 rumeiern???

Bitte nur nach den optischen Reizen gehen!!!
09.10.2003 14:53 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von McCall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als erster

Light: Urbanmech
Medium: Vulcan
Heavy: Paladin (Sieht aus wie der kleine Bruder vom Cyclops. Wobei auch das Müll-Container-Design des Torsos vom Thunderbolt beachtet werden sollte.
Assault: Cyclops (Der Name ist Programm)
09.10.2003 14:56 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
NeoA NeoA ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht: Stadtkollos
Mittel: Attentäter
Schwer: Grashüpfer
Überschwer: Zyklop

__________________
Es sagte schon der große Ökonom Karl D-Marks: Es wird das Proletariat ohne Kohle rabiat!
www.myspace.com/ecmvortex
09.10.2003 15:21 NeoA ist offline E-Mail an NeoA senden Homepage von NeoA Beiträge von NeoA suchen Nehmen Sie NeoA in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht : urbanmech
Mittel : Cicade
Heavy : ostsol
Assault : Goliath

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
09.10.2003 15:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht: Urbanmech ( Wobei wir da eine tolle Story hatten: Jemand fragte beim Nachkampf gegen ein Urban:"Darf ich dem auch auf den Fuß treten?" SL: "Klar"
Spieler schafft seine Würfe. SL:"Aber warum hast du das gemacht?" Spieler:" Ich wollte mal sehen ob der Deckel aufgeht!" )

mittel: Cicade
schwer: Paladin
Überschwer: Pirscher ( Laufender Flugzeugrumpf mit beinen )

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



10.10.2003 07:49 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht: Stadtkoloss (mal geguckt ob der Deckel aufgeht, wenn man auf den Fuß tritt?)
Mittel: Cicida
Schwer: Paladin
Überschwer: Pirscher

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
10.10.2003 07:49 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostscout
Vulcan
Quickdraw (Paladin)
Goliath
10.10.2003 16:23 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leicht: Heuschreck
Mittel: Skorpion
Schwer: Paladin
Überschwer: Atlas (coole maschine aber scheiß Kopf)

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
13.10.2003 01:32 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
McCall McCall ist männlich
Private


Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Mannheim

Themenstarter Thema begonnen von McCall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub in den Bereichen Light und Heavy haben wir schon ganz klare Favoriten.

Urbanmech und Paladin
14.10.2003 09:51 McCall ist offline E-Mail an McCall senden Homepage von McCall Beiträge von McCall suchen Nehmen Sie McCall in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht: also wenn das nach denn Minis gehen würde... Zunge raus
Mittel: Shadow Hawk (diese albernen JJ)
Schwer: Hmmm, nen Paladin hab ich grad nicht im Gedächtnis also erstmal keine Nennung
Überschwer: Goliath - der Panzer auf vier Beinen Zahnlücke

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

14.10.2003 11:08 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal...wir gehen hier ja nur vom aussehen her.

Spinne (hat ewig lange Beine aber kaum Torso)
Jenner (der Kopf so weit draussen, einmal hinfallen und du landest auf n Kopf)
Jägermech (hat der die Schultern so hoch gezogen, oder hat ihn jemand auf den Kopf gehaun?)
Pirscher (Rakette auf Beinen)


gegen die Vierbeiner habe ich nix
14.10.2003 20:05 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch sehr schön die Beschreibungen, warum dieser Mech gerade so schlecht aussieht interessant, oder besser gesagt, die Kurzbeschreibungen großes Grinsen

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



15.10.2003 11:11 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Skhrang Skhrang ist männlich
Corporal


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 51
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie lustig...

hier gibts ja jetzt nicht extrem viel Spielraum.. ungefähr sagt jeder dasselbe...

ich persönlich halte den Paladin auch für so ein komisches Geschoss Zahnlücke
Giftzwerg
Wächter

naaajaa *g*

der Champion hat zwar nen chicen Torso aber super behämmerte Arme :-)

Wie wärs mal noch mit den schönsten Mechs großes Grinsen


Und weils ja mal angesprochen wurde.. so wegen Minis...
der alter Donnerkeil ist ja soooo schlecht :-)
mittlerweile bin ich froh den neuen zu haben

__________________
Anhänger von "der" Katrina Steiner...
15.10.2003 19:54 Skhrang ist offline E-Mail an Skhrang senden Beiträge von Skhrang suchen Nehmen Sie Skhrang in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

here are the results of the ugliest mechs

light = Flea 0 Points (Was bei Star Wars scheiße
aussah sieht bei Bettletech nicht
besser aus)
medium = Paladin aus der Wunderlampe 0 points
heavy = Yeoman 0 Points (zwei Bierkästen mit Beinen)
Assault = Mackie 0 points (sieht aus wie die polnische
Variante eines Mechs)

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
31.10.2003 20:13 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
here are the results of the ugliest mechs

light = Flea 0 Points (Was bei Star Wars scheiße
aussah sieht bei Bettletech nicht
besser aus)
medium = Paladin aus der Wunderlampe 0 points
heavy = Yeoman 0 Points (zwei Bierkästen mit Beinen)
Assault = Mackie 0 points (sieht aus wie die polnische
Variante eines Mechs)

Gruß


ÄH!
Weder Yeoman noch Mackie sind 3025 Mechs...

Das nur mal so am rande.

__________________

31.10.2003 21:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr alle gegen den Urbanmech? ICH find den niedlich ...

Light: Das ist nicht schwer ... ich nominiere den Panther, weil ich den noch nie leiden konnte.
Medium: Hier wird es nicht wirklich schwerer. So etwas selten klobiges wie eine Crab gibt es halt nur einmal.
Heavy: Tja ... was soll ich sagen? So viele hässliche Mechs, da nominiere ich einfach mal ... mh ... Ostsol UNd Ostrock
Assault: Letztendlich schwanke ich hier zwischen KingCrab, Imp, Cyclops und - man mag es kaum glauben - der Banshee. Und dem Awesome, weil der aussieht wien Turm. Ich nominiere aber den Imp.
31.10.2003 21:55
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich müßte nochmal nachschauen, weil ich mir nicht mehr so sicher bin, ob ich mich an alle mechs erinnern kann, aber ich glaube ich hasse die vierbeiner am meisten,( wobei mir egal ist wie die heißen ^^) und das streitross, weils ne mogelpackung ist.

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


01.11.2003 01:01 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,

habe hässlichste mechs gelesen, es auf einen Jahrgang zu beschränken schien mir wohl zu unsinnig um es wahr zunehmen.Sorry hab ich wohl überlesen.

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
01.11.2003 19:37 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier nicht nur im Thread "Die häßlichsten Mechs 3025", sondern auch im Unterforum "BattleTech 3025" .... reicht das? großes Grinsen
01.11.2003 19:42
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich ist es genug Augenzwinkern

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


01.11.2003 20:23 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Die häßlichsten Mechs 3025

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH