The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Mechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

traurig Verkaufe Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von mir angebotenen Mechs stehen nicht mehr zum verkauf an! unglücklich

MFG

Eddy02

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eddy02: 21.11.2003 19:15.

19.10.2003 19:22 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nehme :

BT 798 Hammer 6,00
BT 890 Hornet 6,00

mail mir wohin ich das Geld überweisen soll.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
21.10.2003 11:06 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Eddy02
Verkauf BT Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sie haben eine Email bezüglich der angefragten Mechs!

MFG
Eddy02

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.
21.10.2003 21:19 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Eddy02
RE: Verkauf BT Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das Geld ist angekommen! Die Ware ist heute morgen rausgegangen. cool

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.
03.11.2003 19:00 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH