The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » L3-Waffendaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L3-Waffendaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zinas Zinas ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Straberg

Fragezeichen L3-Waffendaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim stöbern im Internet auf einige Eigenkonstruktionen von BattleMech gestossen, frage mich aber was eine RAC ist. Könnte mir einer mal sagen wo ich die Daten dieser Waffe finden kann?
24.10.2003 15:18 Zinas ist offline E-Mail an Zinas senden Beiträge von Zinas suchen Nehmen Sie Zinas in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAC = rotary autocannon = Rotations- AK

Die Daten findest du auf der HP und zwar hier.

Für nähere Details einfach auf die Waffe klicken, dann wird sie erläutert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steel: 24.10.2003 15:57.

24.10.2003 15:55 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches RAC meinst du - inzwischen gibt es nämlich 2 Augenzwinkern
Nämlich einmal das Clan L3-System der MFUK, und einmal das L2-System der Vereinigten Sonnen...

Die Regeln sind prinzipiell identisch - nur was das entklemmen angeht bin ich mir beim Level 3 System nicht 100%ig sicher. Ist schon viel zu lange her wo ich es man angewendet hatte...

__________________

24.10.2003 17:03 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Zinas Zinas ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Straberg

Themenstarter Thema begonnen von Zinas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten, ich werde bei meinerm nächsten Spielabend sofort mal ausprobieren, wie sich diese Waffen im Spiel auswirken.
27.10.2003 15:07 Zinas ist offline E-Mail an Zinas senden Beiträge von Zinas suchen Nehmen Sie Zinas in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genauen Regeln zu den RAC's der MFUK gibt's übrigens u.a. hier.

__________________

27.10.2003 15:18 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » L3-Waffendaten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH