The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Probleme mit Mediaplayer 6.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Mediaplayer 6.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Probleme mit Mediaplayer 6.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mir ein Video (*.avi) mit dem MP 6.4 anschauen und er bringt mir folgenden Fehler

ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern (Fehler=80040111)

kann damit jemand was anfangen?
ich habe keine Ahnung wora es liegt, meine erste Vermutung ich habe den Codec nicht, ging nicht auf da vorhanden und keine Probleme beim abspielen

andere Programme funktionieren auch nicht (WinDVD macht nichts, zeigt auch keinen fehler an, Sasami2k sagt Render failed)

Danke

Crenshaw

__________________

01.11.2003 17:42 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sicher dass du den benötigten Codec auch wirklich hast?
Das ist nämlich die klassische Fehlermeldung wenn ein Codec nicht vorhanden ist. Mit anderen Programmen funktioniert es dann auch nicht, da ein Codec normalerweise windowswit genutzt wird.

__________________

01.11.2003 17:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Einspruch von meinen Admin. Er hat diesen Fehler auch schon gehabt und es hatte bei ihm nichts mit den codec zu tun.
Die Datei war beschädigt und er hat sie einfach mit anderen Programmen repariert/ bzw.umkonvertiert.
Zu 90% beschädigt, zu 10% Sicherheitsplugin von Microsoft.

Bei DIVX 5.1pro gibt es ein Bug, der Probleme verursacht, die Standardversion hat diesen nicht, vielleicht liegt es ja auch daran.
01.11.2003 17:53 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Codec liegt es nicht, da ich andere Videos mit dem Codec problemlos abspielen kann
wie hat er den die Datei repariert?

Crenshaw

__________________

01.11.2003 19:30 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, mir fallen da nämlich auch ein zwei Videos ein die selbst mit den aktuellsten Codecs nicht wollen...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

05.11.2003 12:15 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mein Problem ist gelöst, ich konnte es dann mit VLC abspielen
ist allerdings beschädigt und die Reparaturversuche waren ernüchternt, ich lade es jetzt neu runter

hier der Link zu VLC
http://www.videolan.org

Crenshaw

__________________

05.11.2003 13:47 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was macht man, wenn neues saugen nicht möglich?
Wie war das mit dem Reparieren gemeint?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

05.11.2003 13:49 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Crenshaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiere einmfach mal VLC
hier ein paar Links zu Codec-Info Programmen (sprich die sagen dir welcher Codec verwendet)

http://www.kryptocrew.de/snakebyte/
avispeedinfo gibts auch noch, habe aber keinen Link

hier ein paar Reparaturtools (allerdings ist das Ergebnis nicht immer zu gbrauchen (darum lade ich auch neu runter))

http://www.fixvideo.com/download.html
http://divfix.maxeline.com

Crenshaw

__________________

05.11.2003 17:10 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Probleme mit Mediaplayer 6.4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH