The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe Heavy Metal Aero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Heavy Metal Aero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Pfeil Verkaufe Heavy Metal Aero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe ein Orig. Heavy Metal Aero für:

EURO 37,00 (incl. Porto per UPS versichert!)

Zahlung per Überweisung oder Paypal.

Ich kann das Paket erst ab dem 17.11. versenden.

Joker

__________________


09.11.2003 14:48 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

RE: Verkaufe Heavy Metal Aero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was ist das? Ich könnte mir vorstellen das es etwas mit Raumschiff oder Jäger zu tun hat. Gibt es ein Bild?

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
10.11.2003 11:53 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein Programm zum Design von Raumjägern, Landungs-, Sprung-, Kriegsschiffen und Raumstationen.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage

__________________

10.11.2003 11:59 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zu haben?

Dann kaufe ich..., Zahlung via Überweisung!


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

17.11.2003 17:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe Heavy Metal Aero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH