The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » eeeeeeeeeeeeeehh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eeeeeeeeeeeeeehh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger haben mich echt erstaunt, scheinbar haben die dafür die Formen von den Zinnfiguren genonnen, die sehen genauso aus.
Um mal auf das grob mechähnliche Ding zurück zu kommen, die Idee mit den Ketten an den Füssen ist geklaut !
Sowas gibt es auch bei Heavy Gear nennt sich SBS (S ekundäres B ewegungs S ystem) und hat den Zweck das ein Gear oder Strider auf ebenen Flächen schneller vorran kommt, allerdings sind die Ketten und Räder bei weitem nicht so gross.

__________________

20.05.2002 16:48 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Accuser
Rekrut


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sollten jetzt die Bücher mit solchen Mechgeschichten fortsetzen, dann lese ich nie wieder BT! So grausam kann man doch nicht sein, neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn! traurig

__________________
Der Wolf ist unter euch
20.05.2002 18:28 Accuser ist offline E-Mail an Accuser senden Beiträge von Accuser suchen Nehmen Sie Accuser in Ihre Freundesliste auf
SteelWolf Ravage SteelWolf Ravage ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 07.05.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gerenzt doch schon an Menschenquälerei wenn die Bücher so weitergehen.

__________________
http://www.steelwolf.steel-bros.com/

20.05.2002 18:34 SteelWolf Ravage ist offline E-Mail an SteelWolf Ravage senden Beiträge von SteelWolf Ravage suchen Nehmen Sie SteelWolf Ravage in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmen wir mal an, das die Dinger dann in der Inneren Sphäre sind, was werden dann die Claner für Objekte haben? Die haben jetzt gerade erst ihre Protomechs draussen, die werden sie nicht so schnell aufgeben.
Deshalb frage ich mich, ob da nicht irgendein Clan mal auf die Idee kommt, einen Absorptionstest gegen die Innere Sphäre zu machen (man stelle sich vor: ein son Treibstoffmech gegen einen Elementar...wer gewinnt wohl: natürlich der Treibstoffmech, denn der Elementar hat sich totgelacht...).

Und ich rede hier von EINEN Clan (wahrscheinlich einer der nicht an den Kreuzzug damals teilgenommen hat)...
20.05.2002 18:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Templar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein elementar hat sowieso keine chance gegen den Treibstoffmech den der elementar erstickt durch die abgase großes Grinsen

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
20.05.2002 18:56 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Anmerkung, was da geschehen sein muß um so einen Niedergang zuerreichen, kann auch an den Clans nicht spurlos vorbeigegangen sein!

__________________

20.05.2002 19:04 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dark_Templar

Ein Elementar in Rüstung kann auch im Weltraum überleben, zumindest kurzzeitig, also wird er nicht ersticken an den Abgasen, aber er wird sich vor Lachen in die "Hose" machen.

Und was die Clans betrifft: ich kann mir nicht vorstellen das eine Veränderung in der IS auch so stark auf die Clans wirkt das die jetzt ebenfalls mit LowTech kämpfen (ich weigere mich diese Dinger als HighTech zu bezeichnen)
20.05.2002 19:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die clans werden vernichtet!!!

WENN ICH BEDENKE DAS SO EIN DING GEGEN NEN OMNIMECH ANTRIT!!! MUHAHAHAHA *arg-totlach*

Wir clanner lachen uns TOT!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

20.05.2002 19:32 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » eeeeeeeeeeeeeehh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH