The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » eeeeeeeeeeeeeehh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eeeeeeeeeeeeeehh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

eeeeeeeeeeeeeehh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch mal den mech an ist der nicht häslich





__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
18.05.2002 16:19 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verarscht uns, das ist doch kein Mech! Nen Elementar Holzfäller vielleicht, aber keinensfalls ein Mech!

__________________

18.05.2002 16:31 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Templar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es soll ein Mech darstellen und es ist ein normaler Motor hinten auf seinem rücken

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
18.05.2002 16:49 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich noch daran erinnern, wie wir im alten forum witze über einen mech mit auspuff gemacht haben. so wie es jetzt aussieht, ist das nicht länger ein witz sondern traurige realität.


oder sollen das antennen sein *verzweifeltdranglaub*

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
18.05.2002 17:31 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is 'n MWgroßes Grinsen A Mech BITTE ERSCHIEST WIZKIDZ DAFÜR UND FÜR KLICKTECH


__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

18.05.2002 17:33 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde aber wirklich interssieren, wer diese schnapsidee gehabt hat, mechs ohne reaktoren zu erschaffen. sicherlich ist mir die notwendigkeit klar, die geschichte durch einen zeitsprung neu zu beleben. schließlich ist es auf dauer ja nicht sonderlich aufregend, was in den letzten romanen passierte. aber die tatsache, das mit dem zeitsprung auch eine technologische steinzeit beginnt, obwohl keine 60 jahre vorher die technik durch die clans einen neuen aufschwung hatte, stört mich doch erheblich. die logische konsequenz wäre doch, das die clans jetzt wieder einen neuen aufschwung haben müßten. und wer will seinen diesel mech schon gerne gegen omni-mechs in die schlacht schicken?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


18.05.2002 17:49 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mech ist doch ein recht alter Hut...
und gegen das neueste "Meisterstück" noch recht harmlos - einen ähnlichen mach gab es immerhin auch schon als Bild in einem BT Regelwerk...

Aber D A S ist die absolute Spitze...

ich lass das mal lieber unkommentiert (von meiner Seite aus)...
19.05.2002 01:56 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Templar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das bild habe ich auch gesehen nur ich fant das drehende viel besser aber eine motorsäge in der form das geht doch nicht und denn die füsse das sind ketten na wie den nun ketten oder füsse... geht er oder fährt er das ist hier die frage großes Grinsen




__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
19.05.2002 11:23 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jta dinge gibts...
ich kann leider nich so gut englisch, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll das Ding so gut sein, weil er kaum Wärme aufbaut. Er hat ja nur die Kettensäge (als Nahkampfwaffe) und ein paar Raketten, die angeblich nur für den Kampf gegen infanterie gedacht sind. Und das soll eine Firma gemacht haben die auch echte mechs mal gebaut hat... .
Es geht angeblich um Kosten...
19.05.2002 11:56 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich wundert ist das warum er eigentlich füsse hat Augen rollen will er damit micheal jackson nachmachen?
Wozu brauch ein mech ketten? aber besser gesagt, wozu brauch ein gefährt das auf ketten fährt füsse? Augen rollen
oder noch besser gesagt warum hat ein mech an den füssen ketten? *verwirrt ist * traurig
*stellt sich jetzt einen mech vor der vor einer Bordsteinkante steht (zugegeben ne grosse Augenzwinkern seht es im verhältniss) und net weiterkommt Zunge raus
gehen dürfte er net können das ist gar nicht logisch (<--- Zahnlücke )
20.05.2002 01:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu, das mit den Ketten habe ich schon in zwei Filmen gesehen. Wobei es sich da auch um Battlemech ähnliche Geräte handelt.
Bei treibstoffgetriebenen "Mechs" ist das sogar verständlicher...finde ich (ich wills jetzt nich begründen). Jedoch besitzen die Dinger bei weiten mehr Waffen, auch wenn einer von denen ebenfalls eine Kettensäge besass.
Der einzige Nachteil: sie sind langsam, vielleicht 30 Km/h maximal.
20.05.2002 01:27 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Templar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mal so das ein Mech mit ketten als füsse gar kein richtiger gegner sein kann weil mann ihm einfach die ketten zerschiesst und das wahr es denn auch schon er kann nicht mehr laufen und ist damit wertlos traurig

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
20.05.2002 01:52 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum sind Panzer ja auch so schnell zerstört... .
Denn die Ketten/Räder kann man nicht Panzern, man kann zwar Panzerschutz davor packen, aber nie komplet.
Und egal was man auch schreibt, so ein Ding IST langsam.
Ein Panzer ist kompakt genug gebaut, so das er wenig gegen den Luftwiederstand arbeiten muss, aber ein Mech mit Ketten...der muss einerseits gegen den Luftwiederstand angehen, andererseits das Gleichgewicht halten...
Ha, mir fält gerade ne lustige Szene ein: ein Mech mit Ketten gerät in Sumpfgelände, genauso wie ein normaler Mech. Welcher von beiden kann sich wohl als erstes befreien? Natürlich der normale Mech, den er braucht keinen so festen Boden unter den Füssen wie sein Kettenbetriebener Kollege. (Lustig wen man versucht das Ding zu befreien).
20.05.2002 08:31 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir einen angriff mit den dingern vor, wie ein rennen mit krankenrollstühlen!! schauderhaft

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


20.05.2002 09:52 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mir irgendwann mal so ein "etwas" in meiner normalen BT-Runde auftaucht, heißt es konzentriertes Feuer aus allen Rohren auf die Dinger... böse

was übrigens auch orbitales Unterstützungsfeuer nicht ausschließt. Augenzwinkern

So langsam bewahrheiten sich nämlich meine Befürchtungen bezüglich MW: DA. Da sag mir nochmal einer "ihr wisst doch gar nicht, was WizKids vorhat" (mehrfach im alten Forum)... geahnt hab ich es aber irgendwie schon... und dieser Mech ist die Bestätigung dazu...
Ich hasse es, wenn ich recht behalte...traurig
20.05.2002 10:22 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Templar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was mir da noch so auffällt ist das die riesen Säge an so einem Spielzeug Arm hängt ein gezielter schuss auf den arm und der ist ab und den Gewichtsverlust will ich nicht sehen der fält ja den sofort um also in meinen Augen ist dieses ding eine fölige fehlkonstruktion Teufel

Und was mir an dem Motorbetriebenen Mech noch so aufgefallen ist das bei der Konstruktion Rückentreffer eine ganz neue bedeutung bekommen weil man dann sofort den Motor zerstört und das kann nicht gut sein

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
20.05.2002 12:14 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige vorteil der mir einfällt ist der, das du keine wärmeprobleme haben solltest. denn energiewaffen fallen weg (wer will schon mit einemriesigen generator im schlepp erwischt werden) und ballistische waffen heizen nicht so.
aber ehrlich gesagt ist das ein trauriger trost.

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


20.05.2002 12:56 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sollen das Elementare darstellen? verwirrt ?

Wenn ja, dann kann es nicht in der Vergangenheit spielen, denn Eles kammen erst mit den Clan's.
20.05.2002 14:10 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es spielt doch auch nicht in der Vergangenheit :
MW: DA spielt 70 Jahre in der Zukunft.

Außerdem sind das keine Elementare, sondern Purifier Adaptive BattleArmors. Gibt es auch schon "heute" bei ComStar...
20.05.2002 14:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt di alten mech sehen besser aus als diese zusammengeklaut und irgendwie zusammengebaute mechs Freude

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
20.05.2002 16:20 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » eeeeeeeeeeeeeehh

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH