The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht der Pos.Test war gemeint!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrlich stellt sich mir die Frage, wie zwei Krieger unterschiedlicher Clans einen Positionstest ausfechten wollen! Ich denke hierbei ist der Begriff Kreis der Gleichen am ehesten zu gebrauchen.

Nur so als Denkanstoß Augenzwinkern

@Fara

Ich weiß ich war auch mal schneller - Research is proceeding Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 01.12.2003 13:34.

01.12.2003 13:22 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich sollte man jedem Falken der einen Positionstest gewinnt sofort zu einem Widerspruchstest herrausfordern. Falken sind keine Krieger! Das weiß jeder Surat.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
01.12.2003 15:38 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindestens nicht die "Krieger" die aus diesen Pseudo-Krieger-Geshkos stammen und viel mehr von Politikern haben als von Kriegern!

Seyla

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

01.12.2003 15:41 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da unterschiede Sargurd, franeg?

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
01.12.2003 16:22 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn du Aufgeplusteter Schneerabe,dann werde ich halt dein Generbe über dem Schlachtfeld verteilen und dich in den Kanister schicken aus dem du gekrochen bist.Wähle das Gelände,die Tonnage des Mechs und bereite dich auf deine Niederlage vor.
Damit wir uns richtig verstehen genug ist genug,Zeit die Schneeraben auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

P.S Schicke mir eine PDF vom schlachtfeld,die Pilotenwerte und Bordschützenwerte die dir Vorschweben und eine oder mehrere Zeiten.
Desweiteren brauche ich etwas Zeit um mir die Regeln nochmal anzuschauen(2 Jahre her seit dem letzten BT-Spiel)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raubvogel: 01.12.2003 18:17.

01.12.2003 17:55 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst weisse Wolf.glaub mir in der reality bin ich ich genauso meine Leute haben mir nahe gelegt ihn als Alterego anzulegen.Ich hab erst seit kurzem Internet und es ist gut 3jahre her das ich einen Bt Roman gelesen habe.Das Kommt eben davon das man zu lang beim Bund war.Man kann mich in ruhe Solhama nennen denn ich bin ja schon 32.Gegen TT habe ich nichts ich unterstützte sogar meinen Neffen mit Miniaturen und Landschaten.So nun wieder back to the mech.
@Fara
Was ich dir stinkender Freigeburt eigentlich Klarmachen wollte ist das wenn du in meinem Clan sein würdest hätte ich nichts dagegen wenn du bei einem Pos.test den Aufpasser spielen würdestsmile aber bei einem duell gegen einen Wahrgeborenen eines anderen Clans so minderwertig er auch sein mag würde dich kein Überzeugter Claner aktzeptieren.Auserdem hab ich mir nur wegen dir das Regelbuchbestellt und meinen Neffen um hilfe gebeten(auch ein Falke).Die Clanpolitik solltest du lieber den Khans uberlassen und Diana PRYDE hatt besseres Erbgut als der Clan Schneerabe je haben wird.

@Raubvogel
Du wirst diesen Surat recht schnell besiegt haben oder? ich meine bei seinem Erbgut müssen die Schneerabenwissenschaftler in den Kanister Uriniert haben. Also zeig dem Stravag wer der Clan Jadefalke ist und hab deinen Spass.
01.12.2003 18:31 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr eigentlich meinen Post?
Nein, ich glaube nicht ...
Ihr seid sehr, sehr schlechte Diplomaten und/oder Rhetoriker. Ihr solltet auf die Anschuldigungen euch gegenüber wenigstens beiläufig Stellung nehmen, sonst könnte man euch das schnell als Feigheit oder Unwissen auslegen.
01.12.2003 19:08
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MechKriegerAidan
@Fara
Was ich dir stinkender Freigeburt eigentlich Klarmachen wollte ist das wenn du in meinem Clan sein würdest hätte ich nichts dagegen wenn du bei einem Pos.test den Aufpasser spielen würdestsmile aber bei einem duell gegen einen Wahrgeborenen eines anderen Clans so minderwertig er auch sein mag würde dich kein Überzeugter Claner aktzeptieren.Auserdem hab ich mir nur wegen dir das Regelbuchbestellt und meinen Neffen um hilfe gebeten(auch ein Falke).Die Clanpolitik solltest du lieber den Khans uberlassen und Diana PRYDE hatt besseres Erbgut als der Clan Schneerabe je haben wird.


Was willst du denn, Grünfink? Es ist schon lächerlich genug, das ihr Jadefalken bei einer Ehrenfrage zwischen zwei Kriegern überhaupt einen Eidmeister benötigt. Aber wie du selbst sagtest: ihr seit keine Krieger mehr, sondern Politiker.

Die Korruption begann mit Vandervahn Chistu und wird von Marthe Pride fortgesetzt.

Schon peinlich, das viele eurer besten Krieger mittlerweile Freigeburten sind und ihr in knapp 20 Jahren Terra - eurem eigentlichen Ziel - nicht näher gekommen seit, frapos?

ps. hast du dir echt deshalb die master rules bestellt? da sag mal noch einer, smacktalk würde nicht motivieren. Augenzwinkern

pps. wenn du nicht weißt, was ich mit chistu und pryde als politiker und opportunisten meine - frag deinen neffen, was die beiden so alles angestellt haben. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 01.12.2003 19:15.

01.12.2003 19:14 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Faraday77

Für diese Beleidigung wirst du Bluten...............................
02.12.2003 14:04 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stravag Falke, willst du durch die Hand der Freigeburt oder durch die Hand eines Wahrgebohrenen sterben?
Ich lasse der Freigeburt den Vortritt. Für ihn es kein Ehrverlust einen Falken zu töten.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
02.12.2003 14:17 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst vor der eigenen Courage fapos?

Du hast den Handschuh hingeworfen und ich habe ihn aufgenommen und jetzt verkriechst du dich hinter einer Freigeburt.................................................................
........
02.12.2003 14:22 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEG. Aber wieso soll ich mir an einem Stück genetischen Abfall die Hände schmutzig machen...

OP: Standard Clannerwerte: 3/4. Mech Zeitleiste bis 67.
Karte... hmmm...

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
02.12.2003 15:09 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beeindruckt wie die Falken sich bisher nur durch leere Drohungen jedoch nie durch wirkliche Taten ihre Gegner zu beeindrucken versuchten! Hört auf, euch wie Geshkinder aufzuführen und kämpft wie Krieger die ihr vorgebt zu sein!

Seyla!
Starcaptain Sagrud, Delta Galaxy Clan Ghost Bear

@Drustran

jaja, das heißt wirklich Sagrud Zunge raus Augenzwinkern

@Aidan

Hey es bessert sich, jetzt bist du nur noch 11 und nicht mehr -30 Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 02.12.2003 15:44.

02.12.2003 15:24 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubvogel
@Faraday77

Für diese Beleidigung wirst du Bluten...............................


getroffener papagei krächzt oder so - wahrheit kann wehtun... Zunge raus

ich bibbere vor angst. siehst du, wie ich bibbere? mit worten haben die falken ja noch nie gegeizt... Augen rollen

@ sagrud: *poke* wie schauts?
02.12.2003 19:46 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fara
Du müsstest eigentlich wissen das in besonderen Fällen zb nach bestimmten anordnungen Duelle bis zum Tod Verboten werden können.Und das eine Ausnahmesituation bei einem solchen Fall ggf einen Eidmeister verlangen kann aber nicht muss.Du spielst auf den Genvorfall an oder?
Es ist auserdem einem Krieger nicht gestattet sich in Clanpolitik einzumischen. Wir sind Krieger und müssen das tun was uns befohlen wird. Aber Freigeburten werden sowas nie verstehen.Und manche Krieger wollen das nicht verstehen.
@drustran
Als Mietglied eines Clan der nicht fähig war an der Invasion teilzunehmen und eine grosse niederlage gegen die Stahlvipern erlitt solltest du wissen wo dein platz ist desweiteren seit ihr ja bekannt das ihr euch auf methoden der I.S. verlasst und damit desöfteren scheitert.Nicht mal gegen ein paar Freigeborene Rebellen habt ihr eine gute figur gemacht also verschone die hier anwesenden Falken mit deinem wichtig getue und lass taten sprechen oder sind euch die Mechs ausgegangen?

Diesmal muss ich der Freigeburt sagurd recht geben wir sollten mehr kämpfen und weniger reden.Deshalb fordere ich dich falls du es schaffen solltest Raubvogel zu besiegen zu einem Wiederspruchstest.Aber ich weiss das der Clan Jadefalke siegen wird.

wer wind säht, wird sturm ernten!
02.12.2003 20:02 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MechKriegerAidan
@Fara
Du müsstest eigentlich wissen das in besonderen Fällen zb nach bestimmten anordnungen Duelle bis zum Tod Verboten werden können.Und das eine Ausnahmesituation bei einem solchen Fall ggf einen Eidmeister verlangen kann aber nicht muss.Du spielst auf den Genvorfall an oder?
Es ist auserdem einem Krieger nicht gestattet sich in Clanpolitik einzumischen. Wir sind Krieger und müssen das tun was uns befohlen wird. Aber Freigeburten werden sowas nie verstehen.Und manche Krieger wollen das nicht verstehen.


was denn, eure krieger sind barbaren, die sich im kampf nicht kontrollieren können und deshalb einen wärter benötigen? Zunge raus

eigentlich spielte ich z.b. auf das feige abschlachten des damaligen ilkhans per artillerie und das unrühmliche ende des coventry-feldzuges an. ihr falken unterscheidet euch nur noch durch die bessere technologie von denen, die ihr erobern wolltet.

op: reine krieger sind die ganzen clans noch nie gewesen, auch wenn sie es gerne vorgeben - politik gibt es mehr als genug. seien es querelen zwischen kriegern, kommandeuren, bluthäusern oder -namensträgern oder in der konklave. schwert und dolch dienen dem gleichen zweck, frapos? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 02.12.2003 20:19.

02.12.2003 20:18 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*
Ihr seid fies. Hackt auf euch rum und ignoriert eine arme, kleine, schüchterne Freigeburt, die euch sogerne mal eure vorlauten Schnäbel stopfen würde. Da schreibt man so gemeine Posts und dann werden die einfach ignoriert. JA WO SIND WIR DENN HIER?
HAAAALLO?
Gottverdammt, seid ihr BLIND oder soo der muss ich größer schreiben? Könnt ihr haben.

HÖRT MIR GOTTVERDAMMT NOCHMAL ZU, WENN ICH EUCH ANMOTZE, MEIN EGO WIRD SONST ARG LÄDIERT!

...oder seid ihr feige?
02.12.2003 21:19
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maul sie mal etwas mehr an - die grünen gackerhühner sind nicht gerade die schnellsten. großes Grinsen

[SIZE=-12]*flüster* wird zeit, das unser hochländer wiederkommt - seit sie auf milchdropsentzug ist, ist sie ungenießbar.[/SIZE]
02.12.2003 21:34 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Was hast du lieber? Nen grimmigen Hochländer oder ne grimmig Jara auf Entzug?)
02.12.2003 22:11
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfkratz* gute frage...highlander.
02.12.2003 22:17 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH