The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht der Pos.Test war gemeint!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fara
Wenn ich nur wüßte, wo seit dem Umzug das BT-Zeugs gelandet ist... unglücklich - mehr als weitersuchen und dich auf dem laufenden halten bleibt nicht rotes Gesicht

@Jara und Fara
Highlander, denn aus Gründen der Chatsabstinenz fällt Jaras Dropsentzug nur in diesen großen Schriftzügen auf Augenzwinkern - und ohne den Hochländer ist zuweilen zu ruhig hier cool

Ach so: Es Heißt SAGRUD Teufel und wer nochmal Sargud, Sagurd oder schlimmeres schreibt den... ähm... schau ich mal ganz böse an Augenzwinkern - oder fordre ich mit nem Schwert zu nem Kreis der Gleichen, sogar unsre grünen Partyhühner

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 03.12.2003 17:33.

03.12.2003 15:45 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sagrud: ich bitte um Surkairede wegen meinem Fehler! Augenzwinkern

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
03.12.2003 15:48 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man die von uns Geisterbären geschätzte Einsichtigkeit, angenommen und akzepiert.

Seyla

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

03.12.2003 15:51 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer mit der Ruhe, erstmal dieses Schneehuhn abfrühstücken, dann kann ich mich um diese Mamonensoldaten, die sich Highlandern schimpfen zur Brust nehmen, dann fehlt da noch Fara aber er bekommt auch noch seine Chance, den bitteren Geschmack der Niederlage zu schmecken.

Aber wie gesagt erst das Schneehuhn und dann könnt ihr euch streiten wer als nächstes Verlieren will.
03.12.2003 16:52 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sagrud: wieso sagst du das dann nicht einfach? Augenzwinkern

@ raubvogel:

dem leitspruch einer kino- und fernsehserie folgend "kann es nur einen geben", zumindest auf diesem board. wäre highlander hier, hätte er dir schon längst eins mit dem berühmt-berüchtigten klappspaten verpaßt. Zunge raus

und da du ja anscheinend nicht multitaskfähig bist - weniger smacktalk, mehr action.

@ drustran: gute jagd, krieger. mach ihn alle. *g*
03.12.2003 18:06 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Kreaturen aus einer Schande von Clan... immer doch!

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
03.12.2003 18:21 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubvogel
Immer mit der Ruhe, erstmal dieses Schneehuhn abfrühstücken, dann kann ich mich um diese Mamonensoldaten, die sich Highlandern schimpfen zur Brust nehmen, dann fehlt da noch Fara aber er bekommt auch noch seine Chance, den bitteren Geschmack der Niederlage zu schmecken.

Aber wie gesagt erst das Schneehuhn und dann könnt ihr euch streiten wer als nächstes Verlieren will.


*räusper* Wie deutlich muss ich denn NOCH werden? *heul*
IDIOTEN!
03.12.2003 19:26
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, so langsam entwickelst du ein Mittelkindsyndrom.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
04.12.2003 09:30 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara, komm mal runter von dem tripp

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
04.12.2003 09:31 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist sie ein rückfällig gewordener Zuckerjunkie und deswegen so aufgedreht.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zane: 04.12.2003 10:25.

04.12.2003 10:25 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

off Topic:

Nun ich scheine ja hier etwas falsch verstanden zu haben.
Also man streitet sich hier auf RPG-Basis,mit realen Wissen,d.h man erschafft sich einen fiktiven Char,dem man eine Persönlichkeit gibt(Raubvogel ist Clanner,er ist arrogant,er ist ein guter Mechpilot daraus resultiert seine Arroganz aber er unterschätzt nie seine Gegner,er kämpft fair und gesteht sich seine Niederlagen auch ein),diese Persönlichkeit die der User dem fiktiven Char gibt hat werde bzw. kaum was mit realen Persönlichkeit des Users zu tuen.

Liege ich noch richtig oder schon falsch.
sagen wir mal ich liege richtig,warum ertreistet sich Fara mir "persönlich vorzuwerfenich sei nicht Multitask fähig,denn wenn er das tut scheint er mich besser zu kennen als ich mich selber.Nun der fairniss halber muß ich dazu sagen das man nicht erkennen kann ob es RL oder RPG ist,ich persönlich und alle anderen Clanner un Söldner aus dem Verein sehen es als nonRPG.

Desweiteren versteht hier niemand die Anspielung auf den Film Highlander,bzw. was das mit meinen Post vorher aufsich hat,ich meinte die Northwind Highlanders,ie auch desöfteren einfach nur als Highlander bezeichnet werden,aber das dürfte den meisten hier glaube ich klar gewesen sein.

Wenn Fara eine Rektion mit diesem Post provozieren wollte,nu ich bleibe nichts schuldig,aber ich glaube das die Reaktion anders ausfällt als erwartet.

Getru dem Motto Aktion=Reaktion werde ich mich erstmal aus diesem Forum zurückziehen,weil ich weder die Lust noch die Zeit habe mich über soewas zu ärgern.Das hat aber nichts mit Feigheit o.ä.zu tuen,denn ich streite mich gerne auf RPG-Basis(viele Jahre DAS,AD&D,Mechwarrior das Rollenspiel,Shadowrun u.v.m),es dient eher dazu das ich nicht vieleicht auch noch ausfallend werden,denn mit Worten kann mn jemanden mehr verletzten als mit Taten(hab ich aus eigener Erfahrung gelernt),damit cancel ich auch das BT-Match gegen drustran bzw. lege es auf Eis,was mir Persönlich leid tut weil ich mich schon daauf gefreut habe aber es jetzt durchzuführen heißt zu Posten und das heißt an diesem Forum wieder teilzunehmen...............................................................
.....


Zitat:Man kann in einen Krieg gezwungen werden,daß heißt aber noch lange nicht das man gezwungen ist mit Giftpfeilen zu schießen.
04.12.2003 10:29 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch noch die Canopus Highlanders.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
04.12.2003 11:12 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubvogel
ich meinte die Northwind Highlanders,ie auch desöfteren einfach nur als Highlander bezeichnet werden,aber das dürfte den meisten hier glaube ich klar gewesen sein.

Es gibt aber auch noch die Canopus Highlanders.

P.S. Ich hatte ein kleines Problem mit der Zitatfunktion,sorry.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zane: 04.12.2003 11:17.

04.12.2003 11:13 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen geschockt

aaalso - der kommentar zu multitaskfähig bezieht sich darauf, das du nicht zwei duelle (drus und ich) gleichzeitig laufen lassen willst und war somit eine direkte antwort auf deine aussage "Immer mit der Ruhe, erstmal dieses Schneehuhn abfrühstücken, dann kann ich mich um diese Mamonensoldaten, die sich Highlandern schimpfen zur Brust nehmen, dann fehlt da noch Fara ...".

was highlander oder die unterscheidung einheit-user betrifft, so ist von mir, sagrud und jara immer von einem user diesen namens gesprochen worden - was auch in unseren posts eindeutig zu erkennen ist.

wenn es dir lieber ist, dann schreibe ich in zukunft gern ip/op vor die kommentare (oder hinter buchstäblich jedem satz ein smilie oder "j/k"), bin da gerne flexibel.

angenehmen tag noch.

ps. solltest du in zukunft mit mir oder einer aussage von mir probleme haben, dann frage bitte zuerst nach der intention, entweder im entsprechenden thread oder per pn. dies gilt vor allen für ip-threads. ansonsten ignoriere mich und meine posts bitte.

deshalb gleich das duell mit drus (der ja auch nichts mit deinem problem zu tun hat) abzusagen und dem forum dem rücken (dito) zu kehren halte ich schlichtweg für übertrieben, aber es ist deine entscheidung.

meine persönliche meinung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 04.12.2003 20:06.

04.12.2003 11:19 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jetzt die Sache leider etwas zu hoch gekocht hat kann ich nur sagen das es schade wär sich nur noch mit einem Falken streiten zu können Augenzwinkern

Und wenn es für dich, Raubvogel, gegen den Strich geht was Fara schreibt gibt es immernoch diese (von mir nie erprobte) Funktion im Forum, die Posts eines Mitgliedes komplett zu ignorieren Augenzwinkern

Aber alles in allem schade das der eine am anderen vorbeigeredet hat und das (hoffentlich nur temporär) so endet!

Sagrud

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

04.12.2003 13:47 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps ... jetzt hab ich was angerichtet. Das wollte ich nicht, verdammt.

Sorry, wenn sich einige hier angepisst fühlen oder so, aber eigentlich wollte ich nur ein wenig streiten, nicht direkt alle verjagen, tut mir echt leid. Ihr solltet halt nur mit mir reden und mich nicht ignorieren. Nochmal 'tschuldigung.

P.S:
@ Zane: Ja, ich bin ein mittleres Kind und die letzten zwei Wochen liefen verdammt beschissen für mich, da kannst du möglicherweise Recht haben ...
04.12.2003 18:06
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Live aus der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,Leute ist man nur mal 2wochen auf Ausendienst schon vergraulen diese Freigeburten und surats einen Clankameradensmile nenene schämt euch!Raubvogel bleib bitte da ist doch für nen guten zweck(nämlich die übelegenheit unseres Clans zu festigensmile )

@All

Die nächsten paar wochen müsst ihr auf mich in eingeschränkter form schimpfen bin nämlich grad auf Manöver in der Türkei.Da hab ich nur begrentzte Zeit am Rechner.

P.S.
Hier gibts Miniaturen scheiss günstig!

P.P.S
Versucht mal nem Türken beizubringen was ein Battlemechmodelbausatz ist.Man verzweifelt.
04.12.2003 19:43 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

off Topic:
Nun,dann werde ich halt bleiben,das Gefecht muss aber trotztdem noch ein wenig warten.
Ein Grung ist das ich Megamek nicht zum laufen bekommen,der andere ist das ich mich wieder mit den Classic-Regeln vertraut machen muß und das klappt nur im Verein.

@Jara
du hast niemanden ans Bein gep..........
Deswegen brauchst du dich nicht bei mir zu entschuldigen.

@Fara
Mag sein das ich ein wenig überreagiert habe.
Da das aber nun geklärt ist,kann ich es genausogut vergessen.
Ich würde es aber als hilfreich erachten wenn man Dinge die nichts mit BT zu tuen haben rausläßt,denn dann redet man nicht aneinander vorbei.

@sagrud
Gute Diplomatie.......................
05.12.2003 18:19 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jara :
Das mit der Frustration war nicht schwer zu erraten, wenn man sich für einen guten Psychologen hält und auf die kaum sichtbaren Hinweise achtet : )
P.S. Ich hoffe du erholst dich von diesen zwei Wochen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.12.2003 10:25 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gute Diplomatie.......................


NEEEIIIINNNNN!!!! Ich will doch kein Politiker sein Zahnlücke

@ Jara

Du hast niemanden vergrault, eher auf erstaunliche Weise vorausgesehen, was im Anschluß leider eingetreten ist Augenzwinkern

@Fara

Siehe Duell-Thread cool

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

09.12.2003 13:29 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH