The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht der Pos.Test war gemeint!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... okayyyyy ... dann entschuldige ich mich halt nicht. Echt, Kerle ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.12.2003 14:59
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

großes Grinsen Alles geklaert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun dann kann ich ja wieder anfangen zu streiten...................................
Da ja jeder weiss das Falken gerne Streiten..........................................die Frage ist nun mit wem lege ich mich an.
Es gibt so viele Surats und noch mehr Freigeburten,da faehlt es einen schwer sich zu entscheiden.
11.12.2003 12:57 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

RE: Alles geklaert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubvogel
Nun dann kann ich ja wieder anfangen zu streiten...................................
Da ja jeder weiss das Falken gerne Streiten..........................................die Frage ist nun mit wem lege ich mich an.
Es gibt so viele Surats und noch mehr Freigeburten,da faehlt es einen schwer sich zu entscheiden.


Vorallem wenn man nur 2 Gehirnzellen besitz, da Entscheidungsgewalt ja weggezüchtet worden ist. Schon blöd, im falschen Kanister geboren.

Aber was sag ich, Müllgeburten eben Zahnlücke

__________________
Die Antwort ist 42


11.12.2003 18:02 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Bin wieder da aber nur kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das zurück freigeburt!Sonst kommt der Falke und holt dich.

@all
Der Clan hat jetzt die Türkey erobertsmile Die leute aus der Kasserne wollen jetzt alle Bt Romane ich mein das ist ein gutes zeichen. Nur ein paar missverständnisse treten noch auf.So meint ein Oberfeld das ich mit Clan Jadefalke eine untersparte des KukluxKlan meine Naja ne Freigeburt eben.
12.12.2003 15:40 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aidan:
zeige ihnen das Wahre BT.... IS

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
12.12.2003 16:19 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

RE: Bin wieder da aber nur kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MechKriegerAidan
Nimm das zurück freigeburt!Sonst kommt der Falke und holt dich.

Warum soll ich die Wahrheit verleugnen? Nur weil es eine Müllgeburt so will. Und dann auch noch ein Falke. Euch verspeißt man zum Frühstück und verlangt nachschlag.
Nehmt euch mal ein Beispiel an echten Clanern. Die Star Adders z.B.
Aber eine verblendete Müllgeburt wird das nie begreifen.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 12.12.2003 18:03.

12.12.2003 18:02 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr so freundlich zueinander seit, warum nicht ein Duell Panzer gegen Clan-Mechs - damit könnten auch unseren Erbfeinden, diesen stravag Höllenroßen ihre falsche Taktik aufgezeigt werden...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

15.12.2003 11:46 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Würde ein Claner auf das Duell eingehen, das er mit seinem Mech gegen meinen Panzer losgeht hab ich gewonnen egal wie es ausgeht.
Er outet sich zu Stravag - Solama.
Schließlich nimmt er Hilffahrzeuge als ernsten Gegner an Zunge raus
Wenn dann müßte er schon nur mit einer Panzerfaust auf mich losgehen großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


15.12.2003 18:16 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ist ein Punkt, aber wenn er zum Beispiel zu diesen Stravag Höllenrossen gehören würde wäre es was anderes denn diese beziehen unglaublicherweise ihre Panzer in reguläre Einheiten mit ein...

Aber welcher Krieger kann es sich erlauben, eine Duellforderung zu übergehen ohne seine Ehre zu verlieren? Da dies das einzige ist, an das sich die Falken klammern können wäre der Ausgang dieser Zwickmühle interessant.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

16.12.2003 13:49 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja mich gefordert nicht ich ihn, und ich lehne natürlich danken ab großes Grinsen

IP: Nö Nö Müllgeburt laß mal stecken. Für dich verpulver ich keine 100 Liter Benzin. Bei den heutigen Spritpreisen.

__________________
Die Antwort ist 42


16.12.2003 20:23 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist also unehrenhaft wenn ein Clan-Mechkrieger in der Anwesenheit von Mechs Panzer angreift.
Was wäre wenn ein Mechstern eine leichte Mechlanze verfolgt, und diese dann in die Deckung einer überschweren Panzerkompanie flieht?
Wer wäre jetzt das "ehrenhafte" Primärziel?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
17.12.2003 11:12 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute Diskussionsgrundlage, nach meiner Sicht würden sich nur ISler so zurückziehen und nun kommt der Grad der Clanehre für den Krieger ins Spiel denn nachdem diese von den mechs gebrochen wurde indem sie Hilfe Fremder akzeptierten variiert nun je nach Clan die Optionen. Die Einen (Falken, Nebelparder (Rest in Hell), und Blutgeister u.u.U.a.) werden an ihrer Vorgehensweise festhalten (Mechs zuerst fertig machen) während flexible, nicht so traditionelle Clans bei einem Bruch zu Taktiken der FIS übergehen.
Zumindestens laut diversen Regeln zum Thema Clanehre Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

17.12.2003 13:50 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zane
Es ist also unehrenhaft wenn ein Clan-Mechkrieger in der Anwesenheit von Mechs Panzer angreift.
Was wäre wenn ein Mechstern eine leichte Mechlanze verfolgt, und diese dann in die Deckung einer überschweren Panzerkompanie flieht?
Wer wäre jetzt das "ehrenhafte" Primärziel?


Wo ist die Ehre, wenn 5 eurer verdammten Clan-Wannen vier leichte FIS-Mechs zu Tode jagen? Das ist doch krank und nicht ehrenhaft. Überzahl, stärkere Tech und höhere Einzeltonnage und ihr redet wirklich noch von EHRE?
17.12.2003 17:26
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jara Fokker
Wo ist die Ehre, wenn 5 eurer verdammten Clan-Wannen vier leichte FIS-Mechs zu Tode jagen? Das ist doch krank und nicht ehrenhaft. Überzahl, stärkere Tech und höhere Einzeltonnage und ihr redet wirklich noch von EHRE?


Nirgens, so wie die Clan Ehre eben ist Augenzwinkern
Es ist eher eine Scheinehre, die bei jeder ersten Gelegenheit über Bord geworfen wird (Zumindest bei Spielern)

__________________
Die Antwort ist 42


17.12.2003 21:00 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wahres wort, striker. ist aber auch kein wunder, wenn sie sich noch nicht mal in den offiziellen produkten dran halten. Augenzwinkern
17.12.2003 21:04 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's um die Frage ob die Clanehre es erlaubt, den gefährlicheren Gegner (egal ob Panzer, Jäger, Sappeure...) anzugreifen, auch wenn Mechs in der Nähe sind.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
18.12.2003 10:05 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Jäger auf jeden Fall, die gelten ja nicht als Hilfstruppen, sondern als vollwertiges Kriegsgerät, sowie BAs auch ...
18.12.2003 17:57
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir geht's um die Frage ob die Clanehre es erlaubt, den gefährlicheren Gegner (egal ob Panzer, Jäger, Sappeure...) anzugreifen, auch wenn Mechs in der Nähe sind.


Ist eben die Frage nach welchen Ehreleveln.
Laut Level 1 wahrscheinlich nicht, da ist es aber auch schon unehrenhaft einen soviel leichteren Gegner anzugreifen.
Alles unter Level 1 ist sowieso keine Ehre sondern eine Entschuldigung. Weil ab Level 2 die Ehre eh nichts mehr gilt vorallem wenn man gegen IS kämpft.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 18.12.2003 20:29.

18.12.2003 20:28 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
entlich wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes Thema.
Warum soll es unehrenhaft sein wenn man als erstes den Panzer plattmachtverwirrt wenn er den Kampf 1gegen1 eröffnet hat).Und wenn die Freigeburten sich einmischen müssen dann eröffnen sie damit einen offenen Kampf in dem alle Feindeinheiten als Vogelfrei gelten, egal ob Mech,Infanterie oder Luft/Raumjäger.
Sogar diesen Lächerlichen Metalklumpen die ihr Panzer nennt sind dann als Zielscheiben deklariert.Soweit ist mein Wissenstand zu dem Thema.Falls ich mich irre tuts mir leid(zumindestens den Clanern gegenüber).
29.12.2003 18:52 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein trauriger Claner mehr der Ehre nur als Mythos kennt böse

So zusagen ein 2. Wahl Claner, schleißlich kennt er die hohe Stufe der Clanehre nicht großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 29.12.2003 22:02.

29.12.2003 22:01 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH