The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht der Pos.Test war gemeint!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Nicht der Pos.Test war gemeint! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde zur Zeit mein MW3 funktionieren dann würde ich ein paar von diesen Surats in den Kreis der Gleichen fordern. Aber bald! Bei den anderen Clanern möchte ich mich für meine Aroganz entschuldigen, Joannas Methoden scheinen funktioniert zu haben, Trotzdem wird der Falke Siegen!
25.11.2003 22:16 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich keinen wirklich als derart zu bezeichnenden Internetzugang hab, ansonsten würde ich dir Falken gerne ein paar Federn rupfen! Teufel

Aber vielleicht in ein paar Monaten (mit etwas Glück) - und dann lerne die Stärke des Bären kennen!

p.S.: Ich meine auch MW3 cool

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 26.11.2003 15:20.

26.11.2003 15:19 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich kein WinXP habe, würde ich euch beide gleichzeitig bezwingen, ihr Möchtergern-Mechkrieger. Aber so kann ich euch leider nicht unter dem Fuß meines Avatars zerquetschen!
26.11.2003 15:46 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum schreien komisch!Gerade aus dem Kanister und schon sich mit echten Kriegern anlegen. geht doch noch ein bisschen eure Geschmutter ärgern. Nun gut, das Xp Problem wird auf der Seite von MekTec erklärt und gelöst. So und jetzt Frag ich dich ob du weißt wie ich mit meinem Mw3 an Netzgames teilnehmen kann.Lan funktionierts. Mein Waldwolf wartet schon und Nomad braucht ersartzteile von I.S. Mechs.
26.11.2003 19:14 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ein Falke.... diese Stravag freigeburten welche sich krieger nennen.... Irgendwie scheinen die Falkenwissenschaftler nicht mehr auf gene zu achten... es kommen einfach so viele das es an massenproduktion grenzt

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
26.11.2003 19:35 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, bloß leider gibt's noch nen zweites Problem. Ich sitz hinter nem Router und aus irgendeinem Grund kann bzw. konnte ich, als ich noch kein XP hatte, mich nie in ein Spiel einklinken. Die Richtigen Ports habe ich eigentlich.
26.11.2003 20:26 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such mal ob ich was finde um das Problem zu Lösen. Vieleicht weiss Nomad eine Lösung smile . He Stravag Drustran so was wie dich würd kein Falke als Leibeigener Nehmen. Selbst für die Banditenkaste hätten wir keine Verwndung für dich! Der Clan der JadeFalken Hasst verschwendung aber dich würden wir nicht mal dafür einsetzten um Den dreck der Freigeborenen wegzumachen. wenn dein Mw3 funktioniert oder du gar eines hast und bei mir alles funktioniert fordere ich dich in den Kreis der Gleichen. Mal sehen ob du stinkende Freigeburt dann noch so Überheblich bist!



Wer wind säht, wird Sturm Ernten!
27.11.2003 19:14 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echte krieger klären das per tabletop und nicht per winzigweich-fps, ihr zu warm gewordenen genshakes.

ps. da im duell-forum ja recht wenig los ist... hopphopp, macht mal voran. Augenzwinkern Zunge raus
27.11.2003 21:33 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Glück, Flakenkücken, ist meine Mechwarrior3 CD verschwunden, ansonsten wärst du die letzten sekunden in deinem Leben in einem MechCockpit gewesen. Ich hätte dich als Leibeigenen genommen und aus dir einen Tech gemacht. Aber wahrscheinlich seit ihr Falken nicht einmal für das nütze.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
27.11.2003 23:51 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fara

rotes Gesicht Ähm, am WE hab ich Zeit nachzusehen und dir dann eine geeignete Auswahl an Karten zu schicken Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

28.11.2003 13:01 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb offen und erhlich zu das ich keinen Peol vom Table top hab. Dafür bin ich im Raum Augsburg einer der Besten Mech piloten! ich brauch action und nicht ewiges herumgetue. Von welchem Clan bist du? Aber wenn das dein Revier ist na gut ich hab dich herausgefordert Freigeburt also steht dir die wahl der waffen offen. Ich brauch nur ne genau anleitung und ein paar Trainingseinheiten und dann sehen wir mal wie gut du wirklich bist. Aber mit deiner minderwertigen Erbmasse wirst du es schwer haben gegen einen Wahrgeborenen Krieger des Clan Jadefalken zu siegen. Haben wir auch einen Eidmeister? Nur ein Wahrgeborener kommt für mich in frage.



Wer wind säht, wird Sturm ernten
28.11.2003 18:56 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sagrud: das war allgemein gemeint, nicht speziell für dich. Augenzwinkern

@ mechkriegeraidan: "action und nicht ewiges herumgetue"?

fps-kiddie, geh lieber wieder cs spielen. großes Grinsen Augenzwinkern

im ernst: das mit dem forum war ja nur als alternative gedacht, da ihr anscheinend kein pc-match hinkriegt aus diversen gründen. oder spielt alternativ megamek.
28.11.2003 22:09 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mich du Küken? ICh bin Mechkrieger Drustran von den Schneeraben, Wahrgebohrener Krieger aus dem Hause McKenna, und bereit dich in Grund und Boden zu rammen, damit du auf deinem natürlichen Evolutionsstand bist...gleichauf mit Würmer und Maden.
Stelle dich, oder winsel dich davon, du stravag Freigeburt eines Pseudofalken.

@Fara: Wärst du bereit, bei einem Test der Eidmeister zu sein?

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drustran: 28.11.2003 22:59.

28.11.2003 22:57 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob aidan mich abzeptiert - bin ja kein' wahrgeborener nich', neh? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 28.11.2003 23:07.

28.11.2003 23:07 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Raubvogel Raubvogel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun schau mal an wie sich die Schneeraben wieder mal aufplustern und noch nicht einmal gut wenn man bedenkt das sie nichts anderes können als sich größer zu machen als sie eigentlich sind.

Und damit du Freigeburt es auch Verstehst,Falken winseln nicht,wir sind keine Wölfe und kein Falke würde sich je auf das niedrige Niveau einer Freigeburt begeben die du ja bist.Ein Kampf mit dir würde weder Ruhm noch Ehre bringen und selbst ein Solahama würde sich weigern gegen dich zu Kämpfen.....................
29.11.2003 17:45 Raubvogel ist offline E-Mail an Raubvogel senden Beiträge von Raubvogel suchen Nehmen Sie Raubvogel in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh noch so ein PSeudofalke...
Ich kann nicht verstehen was sich der Gründer gedacht hatte als er euren Clan erschuf... naja, irgendwo mussten auch die Gene der unfähigen anhänger Kerenskys hin. Und was daraus wurde kann man ja Heute sehen. Wenn du dich traust, dann kämpfe gegen mich!!

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
29.11.2003 21:29 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raubvogel

Schön das noch ein Falke da ist.Dieser surat glaubt tatsächlich das er es mit uns aufnehmen kann. Ich bitte dich mich in das megamek einzuführen.Bei seinem minderwertgen Genen kann es nicht schwer sein diesen Stravag zu schlagen. Und ja ich weigere mich einen Freigeborenen als Eidmeister zu aktzepieren. Nichts für ungut einen Postest ja, als Eidmeister nein ich hoffe das du das verstehst Fara.

Heil dem Jadefalken
30.11.2003 21:47 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann!
Da rennen wieder Leute rum, die keine Ahnung haben, wo der Unterschied zwischen IP und OP ist ... ich glaube, so etwas habe ich schonmal gesehen. Den hat man zwei Tage später in eine LNK eingewiesen.
Da kommt ein Jadefalke daher, prahlt mit seinen Super-Talenten und rennt wahrscheinlich mit soner AC/20-Wanne rum. Und natürlich beißen sofort ein paar Leute an. In diesem Ton hätte ich mich nie fordern lassen, ich hätte ihm eine Kugel durch den Kopf gejagt.
So, weiter:
Wer schon einen auf böser Claner macht, sollte wenigstens auf seine Sprache achten, Claner sprechen (und schreiben) sehr ordentlich, den Eindruck hatte ich nicht.
Desweiteren verabscheue ich Leute, die das TT runtermachen, obwohl sie angeblich keine Ahnung davon haben. Ich fand das richtige BattleTech schon immer interessanter als die Computerspiele, die vom Balancing nie wirklich auch nur in dessen Nähe kamen.
Das zeugt nicht wirklich von großer Reife und das aggressive Verhalten schreit irgendwie auf eine beinahe putzige Art und Weise nach einem Kleinkind, dass sich mit den großen Jungs prügeln will.
Auch fällt mir ein großer Mangel an Hintergrundwissen auf. Wa hier zu fordern ist, ist kein Positionstest. (Ich weigere mich weiterhin zu glauben, dass Freund Aidan ihn beim ersten Mal geschafft hat Augenzwinkern ) Vielmehr wäre hier von einem Schlichtungstest zu reden. Auch das sture Beharren auf einem wahrgeborenen Eidmeister ist ziemlich lächerlich, denn auch wenn es dem Wesen der Falken entspricht, beweist es nur, dass hier jemand nicht in der Lage ist, IP und OP zu unterscheiden. Es ist doch nur ein Spiel.
Ich selber würde mich als Eidmeister zur Verfügung stellen, aber so wie ich Aidan kenne, würde er einen Exilwolf-Galaxiscommander strikt ablehnen außerdem installiere ich für solch ein Gefecht nicht wieder MW3.
Ein letztes noch: Das Kopieren eines Charakters als seinen eigenen ist recht unkreativ und ein viel zu starres Festklammern an den Büchern. Zumal die Person des Aidan Pryde nicht zu den ehrenhaftesten gehört, was die ganze Argumentation ziemlich wackelig erscheinen lässt. Jemand, der seinen Positionstest als Freigeburt wiederholt hat und eine freigeborene Tochter hat, sollte lieber schweigen, wenn es um Ehre und ehrenhafte Tests geht.

Also: Cool down, dass ist nur ein Spiel und ich glaube, IP und OP beginnt hier zu vermischen, das ist definitiv NICHT gut.
Trotzdem wünscht euch der Zweitaccount eines Exilwolfes viel Spaß bei eurem Gefecht, ich mecker halt gerne ... BATTLE ON!
30.11.2003 22:15
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MechKriegerAidan
Nichts für ungut einen Postest ja, als Eidmeister nein ich hoffe das du das verstehst Fara.


*schulterzuck* eure sache.

wenigstens bleibt nach dem kampf eine müllgeburt weniger, auf die man munition verschwenden müßte. *g*

ps. ob schiri bei positionstest oder bei einem ehrenduell - macht weder ip noch op unterschied. vor allem in einem clan, in dem eine freigeburt zeilen in der erinnerung bekam und eine weitere die falkengarde kommandiert. Augenzwinkern
30.11.2003 22:53 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positionstest? Bei den Kerenskies, das küken ist ja nicht mal ein Krieger.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
01.12.2003 10:07 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Nicht der Pos.Test war gemeint!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH