The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Lieblings-Clan-Mech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Clan-Mech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab da mehrere Mechs die mein Favorit sind, ich liste sie hier mit meiner Configuration aus MW4 Mercs auf:

Leicht den 35 Tonnen Puma allerdings ohne PPK sondern mit 2 Schweren ER-Lasern und 2 Medium ER-Laser bei maximal möglicher Panzerung und der niedrigsten einstellbaren geschwindigkeit.

Mittel den 55 Tonnen Ryoken mit 2 Schwere ER-Laser, 2 Mittlere ER-Laser und 2 LRM 5 bei maximal möglicher Panzerung und der niedrigsten einstellbaren geschwindigkeit.

Schwer den 75 Tonnen Mad Cat mit 2 Schweren ER-Lasern, 1 LB-10X (Doppelte Munition) und 2 LRM 10 (Doppelte Munition) bei maximal möglicher Panzerung und der niedrigsten einstellbaren geschwindigkeit.

Sturm den 100 Tonnen Daishi mit 3 Schweren ER-Lasern, 2 LB-10X (Doppelte Munition) bei maximal möglicher Panzerung und der niedrigsten einstellbaren geschwindigkeit.

Alle haben Ferro-Fibrit Panzerung und Sonderausstattung wenn möglich, also LAMS IFF JAMMER, ECM, BEAGLE SONDE ich nutze KEINE Sprungdüsen hab ich noch nie, auch Enhanced Optics nutze ich nur selten.

mfg
Mad Max

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
28.01.2005 12:42 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du das tabletop eigentlich?
wenn nich kann ich dir nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
28.01.2005 13:47 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht das er ein MechWarrior Merc Spieler ist Augenzwinkern
28.01.2005 13:57 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mech3, mech4+black knight und mech4 mercs gespielt. mech3 is bis auf die graphik super. die vierer sind beinahe egoshooter und ich finde sie haben bis auf die settings und die mechs nich sehr viel mit bt zu tun.
deshalb war es für mich wunderlich, die mechs aus dem 4. bei lieblingsmechs anzugeben. die sim stellt die mechgefechte einfach nicht gut genug dar.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 28.01.2005 14:03.

28.01.2005 14:03 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die MW 4 reihe angeht muss ich dir zustimmen Hiro-matsu, aber als fan von Mechs und Kampfrobotern drück ich da ein Auge zu, auch wenns schwer fällt über die schlechte umsetzung hinweg zu sehen. Ich hab auch MW2 + MW2 Ghost Bear's Legacy, MW3, MW4 + BLack Knight und MechCommander 1+2.

Seit dem Film Robot Wars mit dem Kampfrobo Gunhead bin ich voll auf sowas getrimmt, diesen Gunhead hatte ich ma' mit Legotechnick nachgebaut samt der funktion von Stehend oder flach(mann waren das noch zeiten).
Robojox kenn ich auch und noch'n paar andere aber Gunhead ist mein Liebling, liegt warscheinlich daran das es der erste Film in dem Genre is den ich sah.

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
28.01.2005 14:13 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiro-matsu:
Jaja, "Shogun" ist schon klasse Augenzwinkern
Habe das Buch ca. fünf mal gelesen und die Serie auf DVD...

Dann kann ich wohl deinem Namen entnehmen, dass du eine ehrlose Krämerseele bist Zunge raus Wo wohnst du? Skye? Da wirst du mit deinem japanischen Namen den Vogel an Beliebtheit abschießen Zunge raus

Sorry, konnte nicht widerstehen...

Mechwarrior zu zocken habe ich mit MW2 angefangen.
Vom Style war MW2:Mercenaries eindeutig das Beste!
Schade, dass das Spielsystem in MW4 so verhunzt wurde.

Ach ja, und der Vergleich der Mechs aus MW4 mit BT. Ich ssag mal nichts...

General Hartmann:
Wie sollte denn die SBVS den Krieg noch verhindern? Nach 20 Jahren Krieg geschwächt, einzelne Regimenter haben schon bei den Häusern angeheuert, da wäre das einzige Mittel um das zu verhindern ein Krieg gegen die Hauslords gewesen...

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
28.01.2005 17:29 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MW4 Mechs haben wirklich nicht mehr viel mit den orginalen zu tun, echt schade. Das Gleiche gilt ja nun leider auch für die Waffensysteme...

Meine Lieblingsmechs bei den Clans sind Waldwolf, Kriegsfalke und Strumkrähe, aus der IS Marodeur und Kriegshammer. Ich habe irgendwie was gegen humanoide Kampfmaschienen, auch wenn es da sicherlich einige gibt die recht brauchbar sind!

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
28.01.2005 18:01 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reden ( großes Grinsen rotes Gesicht cool traurig geschockt smile ) unglücklich Freude böse smile Zunge raus Augen rollen Augenzwinkern Baby Zunge raus Teufel Zahnlücke )
28.01.2005 18:38 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demos:
da gibts ne subtile sache! was bedeutet hiro-matsu?
ich will einerseits meine bewunderung für die samuraidisziplin und bushido ausdrücken, andererseits meine loyalität zu steiner.
sag mal, was haben die dvds gekostet?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
28.01.2005 18:44 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzwolf Schwarzwolf ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich pilotiere fast immer einen Waldwolf, der Mech ist einfach genial.
Wendig wie ein mittelschwerer und mit genügend Biss für einen Wolf.

__________________
Fight Fire with Fire
28.01.2005 21:20 Schwarzwolf ist offline E-Mail an Schwarzwolf senden Homepage von Schwarzwolf Beiträge von Schwarzwolf suchen Nehmen Sie Schwarzwolf in Ihre Freundesliste auf
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich, man kann ihn ja zudem noch mit Sprungdüsen ausrüsten oder einfach die S-Variante nehmen!

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
28.01.2005 21:24 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
sie haben die IS aufgegeben als sie in den kerensky sternhaufen reisten und die IS im stich ließen, vielleicht hätte die sbvs den krieg verhindern können


Klar und wie hätte das gehen sollen. Nach dem Zusammenbrechen des Systems hatte jeder Fürst nur ein Ziel. Nämlich wie komme ich an die Macht und dass wäre nur mit den Streitkräften der SBVS gegangen.
Wären die Truppen geblieben hätten die Kriege noch schlimmere Ausmaße angenommen.
General Kerensky hat das einzig richtige getan.
28.01.2005 21:30 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein "das einzig richtige" es gibt immer mehrere wege, blos einen pfad zu gehen der einem nicht gefällt ist schwer
28.01.2005 21:42 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach! Und was hätte der "Große" General Hartmann anstelle von Kerensky getan? cool
28.01.2005 21:46 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich habe nie gesagt das ich es besser gewusst hätte. ich sage nur das es andere möglichkeiten gab, und ja die meisten würden im krieg änden
28.01.2005 21:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also und da wären wir wieder beim Krieg. Was wäre wohl passiert wenn Kerensky mit den restlichen Truppen in der IS geblieben wäre?
Bei einem Krieg wären die Opferzahlen gigantisch gewesen.
28.01.2005 21:53 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie waren so auch gigantisch.....
28.01.2005 22:57 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Hiro-Matsu Shogun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon kosten sie € 32,99.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
31.01.2005 11:36 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@demos
thx

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
31.01.2005 12:42 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Lieblings-Clan-Mech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH