The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Merc. - Mech Paks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 Merc. - Mech Paks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

MW4 Merc. - Mech Paks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe MW4 Mercenaries und will die Mech Paks installieren. Bekomme beim Setup aber jedesmal eine Meldung, dass das Pak nicht installiert werden kann weil MW4 Vengeance nicht auf meinem PC ist.
Gibt es einen Patch der den Fehler behebt?
Bei einigen Freunden von mir funktionierts ohne Probleme und auf meinem PC hats auch schon mal geklappt.
15.12.2003 21:06 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratschlag:

Neuinstallation!

1. ... brauchst du Veng. und BK?
2. altes M4 deinstallieren!
3. MW4
3a. MW4 Veng (nötig?)
3b. MW4 BK (nötig?)
3c. MW4 Mercs
4. PR1
5. IS- und ClanPack
6. MekTekPack
6a. Switcher benötigt dann rauf!
7. Karten
8. HudPatch 3.1.4
8a. Bei installierten Switcher Aktivierung nur für PR1 ODER Pack möglich, also gut überlegen.
8b. Skins, ohne Gewähr, siehe 8a.

Bitte keinen NoCD installieren, da der die VersNr. verändert und spielen, zumindest im MP unmöglich macht!


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

15.12.2003 22:58 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von RCY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile )
Werd's probieren.

Multiplayer ist nicht drinn. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, das der Server beendet wurde (egal in welchen Server ich einsteigen will). Ich glaube, dass es am W-LAN liegt durch das ich mit dem Internet verbunden bin.
16.12.2003 10:14 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Merc. - Mech Paks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH