The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » FLCL - Furikuri » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FLCL - Furikuri
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

FLCL - Furikuri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoll überschrieben sollte das Thema so: GEHT ES NOCH DURCHGEKNALLTER?

Ein kleiner Junge, der von der Möchtegernfreundin seines im Ausland befindlichen großen Bruders belästigt wird, eine Irre aus dem Weltall, die mit ihrer Vespa erst in sein Leben und dann über ihn hinweg fährt, ein Roboter, der bei all den anderen Charakteren in der Serie noch normal wirkt UND eine geheimnisvolle Fabrik, die jeden Tag zur selben Zeit heißen Dampf ausstößt.
Merkwürdigerweise sieht sie aus wie ein Bügeleisen...

Fazit: KRANK! Zahnlücke
Das Verrückte dabei ist, das Ganze ist von GAINAX, also der Truppe, die u.a. NGE produziert hat.
Wirkt imho wie eine Horde Jungautoren, die man viiiiiel zu weit von der Leine gelassen hat.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.12.2003 23:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war doch ein guter tip oder? großes Grinsen

dann warte mal, bis du den nachfolger von flcl gesehen hast - abenobashi mahou shotengai....
23.12.2003 08:30 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür muß ich dann wohl die Tauschbörse wechseln...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.12.2003 23:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah wo ich grad das forum durchstöber dat krasse Teil hab ich auch gesehen ^^
Habs damals gesucht weil ich es in vielen AMV´s gesehen hab, und eins meiner lieblingsamv vorkommt: AquilineStudios(Scintilla)-UnderIce

Apropros AMV, ich hab ja den AMV thread gesucht...
14.11.2005 19:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » FLCL - Furikuri

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH