The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MEGAMEK CLANNER MATCH... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MEGAMEK CLANNER MATCH...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

MEGAMEK CLANNER MATCH... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Würde ich gerne mal machen!

Also Clanner meldet euch! WILL FIGHTEN!

DIE FATOWL WIRD EUCH VERNICHTEN!!!!(Mieser 100tonner)

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

20.05.2002 19:29 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sollen die claner ohne level 2 mechs ihre stärke ausspielen?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


20.05.2002 21:41 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von JadeEule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrenregel kampf

muss ich mehr sagen!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

20.05.2002 22:42 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich das jetzt richtig verstanden? die beiden parteien haben die gleiche techstufe, aber die clans haben das handicap der ehrenregeln? und warum sollten die sich darauf einlassen?

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


20.05.2002 23:11 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von JadeEule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Clan fight! keine freigeburten!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

20.05.2002 23:55 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochso, na dann....

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.05.2002 09:18 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MEGAMEK CLANNER MATCH...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH