The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Welcher Panzer ist der beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Panzer ist der beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Welcher Panzer ist der beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mich interresiert mal welchen Panzer ihr am besten findet. Bei mir sind das Alacron MK Vl und Challenger X.
Alacron wegen seiner Feuerkraft und der Challenger X wegen der großen bandbreite der Waffensysteme und der Panzerung
29.12.2003 13:12 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen welcher Panzer wirklich der beste ist, das kommt ganz darauf an was er können soll, eine Patentlösung gibt es meiner Meinung nach nicht.
Allacorn und Challenger sind beide nicht schlecht aber aufgrund der horrenden Kosten bin ich von keinem wirklich begeistert, zumal gerade der Allacorn aufgrund seiner schweren Feuerkraft schnell eine grosse Menge Feindfeuer auf sich zieht und daher genauso schnell nur noch ein klumpen Schrott ist.
Als absoluten Allroundpanzer würde ich mal den Mantikor (alte Version) empfehlen, der kann alles.
In bebautem Gebiet sind Demolisher und KSR-Träger gut und in K3 Netzwerken wirken LSR-Träger ware wunder.

__________________

29.12.2003 14:42 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die kosten sind wirklich sehr hoch (für zwei dieser Panzer kann man sich fast 2 Lanzen leichter Mechs kaufen und unterhalten). aber ihre Feuerkraft und Panzerung ist nicht und da Panzer meist in Gruppen und mit Mech unterstützung eingesetzt werden. Außerdem haben diese Panzer die Feuerkraft um jeden leichten und Mittelschweren Mech mit einer Salve zu zerstören.
29.12.2003 16:55 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem reich ein billiger Schweber aus um diesen Dingern problemlos zu plätten...
Und spätestens wenn die in größeren Gruppen anrücken haben so langsame Panzer derbe Probleme. Wegkommen tun sie nicht un ob sie die Schweber treffen ist was ganz anderes...
Insbesondere in relativ freiem Terrain - wo sie aufgrund ihrer Geschwindigkeit nur gut einsetzbar sind - sind Schweber deutlich gefährlicher...

Und auch Unterstützung durch 'Mechtruppen ändert daran nicht viel - gerade Schweber können sich meist ohne größere Probleme den gefährlichsten Gegner kümmern...

Daher kann man die Frage nach dem "besten" Panzer auch nicht beantworten, da es gerade bei Panzern sehr stark von den Bedingungen abhängt.
In der Stadt sind ganz andere Panzer die "Könige" als in freiem Feld. Und in jeder Umgebung gibt es die passende Antwort darauf - spätestens Masse statt Klasse gilt nämlich bei Panzern immer Augenzwinkern

__________________

29.12.2003 17:56 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Zusatz zur Infanterie würde ich n Schreck nehmen.
Die drei PPKs sind gegen Mechs durchaus effektiv. Und die Infanterie deckt den Nahbereich ab. OK, schnelle Einheiten überrennen die, aber das ist vermutlich bei jeder Verteidigungslinie so.

Und Panzerung ist ohnehin relativ. Da die IS-Einheiten ihr feuer häufig auf ein Ziel konzentrieren besteht da nichts lange
29.12.2003 20:23 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Thread für mich großes Grinsen

Aber wie schon erwähnt, bei Panzer kommt es sehr stark darauf an welche Taktik, welches Gelände und ob Level 2 oder Level 3.
Bei Level 2 würde ich keine Assaults nehmen. Zu teuer für die Gefahr, das sie mit dem ersten Treffer weg sind. Klar Alacorn und Challenger sind wirklich nette Panzer, die selbst einen schweren Mech den Gar aus machen können. Aber wie gesagt, wenn es blöd läuft reicht ein popliger Treffer und sie sind weg.
Wie Hunter auch erwähnte. Ich nehme eine Lanze Schweber, Plainsman oder Pegasis und kein Assault Panzer überlebt damit einen Angriff. Und weg kommen sie auch nicht.

Als Kettenpanzer finde ich auch den Manticore als guten Allrounder, wobei mir beide Versionen gefallen. Der Neue hat zwar eine verminderte Feuerkraft auf lange Reichweiten, aber dafür trifft er viel besser. Was oft ein entscheidender Vorteil ist.
Den Myrmidon finde ich auch ganz gut für Kettenpanzer und den Goblin (305cool als Infanterie Support ist einer der Besten.
4 Goblins mit Elementaren, damit hab ich schon so manchen eine böse Überraschung geboten Augenzwinkern

Sobald aber nicht das ganze Gelände Wald ist, würde ich zu Hooverpanzer greifen. Die Teile sind meist billig und sau schnell.
Besten geeignet um den Gegner in die Flanken zu fallen, in den Rücken, seine Schwachpunkte zu attakieren oder andere Panzer zu jagen.
Sehr empfehlenswert ist der Regulator. Gut der ist nicht billig, aber er ist der schnellst Gaussträger. Und er hat einen Turm. Hohe Reichweite, hohe Geschwindigkeit und hohe Durchschlagskraft. Mein lieblings Panzer Augenzwinkern
Am besten 2 Regulatoren gekoppelt mit einem Saracen und/oder Pegasus.
Der Saracen hat den Vorteil, er ist billig und hat noch eine LSR, der Pegasus hat ECM.
Beide können dann mit den KSRs die offenen Stellen der Gegner durch den Gaussbeschuß der Regulatoren nutzen.
Nachteil, der Saracen ist fast zu langsam für einen Schweber. Meist ist es so, das die als erste fallen.

Den Fulcrum finde ich auch ganz gut, neulich zum erstenmal auf der Platte gehabt, hat sich gut bewährt.

Ansonsten muß man sich eben überlegen was man hat, welche Situation etc.
Für Stadtkämpfe eigenen sich wieder ganz andere Panzer, da kommt es nicht so auf die Geschwindigkeit an.
LSR Lafetten, Hunter als Fire Support hab ich fast immer dabei wenn ich Mechs unterstütze.
Allacorn, Schreck ist z.B. ganz gut wenn man etwas verteidigen muß.
(Da hab ich mit einem Schreck, der antriebslos war satte 3 Mechs abgeschossen großes Grinsen . Sie mußten an ihm vorbei großes Grinsen )

So mal die Meinung von einem der nichts anders als Panzer spielt großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 29.12.2003 21:59.

29.12.2003 21:55 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit Panzern??? mich hält man ja schon verrückt bei uns weil ich Panzer und Mechs zu kombiniere aber nur Panzer. verwirrt verwirrt verwirrt
zu den Schwebepanzern zurück also,
natürlich kann man einen Panzer mit einem Glückstreffer ausschalten aber deshalb hat zum beispiel der Challenger Impulslaser an der Front und im Heck.
oder man nimmt eben zum Beispiel einen Minion mit Zielcomputer mit oder andere Fahrzeuge mit Impulslasern wie Manticore (neu) oder einen BattleMech wie den Pfeil.
das mit dem Regulator stimmt (hab da eigene erfahrungen durch meine eigenen Regulators). aber bei Schwebepanzern braucht man auch nur einen Glückstreffer um diese auszuschalten und die meisten
sind mit Nahkampfwaffen wie KSRs und Mittelschweren Lasern bestückt. also müssen sie nah ran. hier kommen dann die Impulslaser, die LB-X AKs und die Blitz-KSRs zum Einsatz
zum Schluss: natürlich kann man jeden Panzer mit einem Treffer ausschalten das trift aber auch auf den schwersten Mech zu
29.12.2003 22:23 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Stadt ist auch ein Behemoth nicht zu verachten.

Gut der ist alles andere als schnell, aber zum Sperren wichtiger Kreuzungen ist er allemal gut.

Und gerade dort, wo die Reichweite eher gering ist,gibt es nur wenige, die sich gern mit seiner Feuerkraft anlegen.

Die Panzerung ist ausreichend und er ist dank ICE ein Schnäppchen.
29.12.2003 22:26 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei den Panzern ist nur, daß sie viel mehr kritische Treffer bekommen. Somit fallen sie schnell aus. Bei einem langsamen Panzer ist das kein Glückstreffer mehr. Da kommt man mit einer LBX oder vielen KSRs und bei all den Treffern sind genug Kritische dabei, das der Panzer entweder tot ist oder aber schwer beschädigt. Oder ihr spielt Level 3, deswegen sagte ich ja in Level 2.
Bei einer 2 oder 12 ist er ja schon mal so gut wie weg. 3 und 11 ist er so gut wie Gefechts unfähig.
Das ist eine hohe Chance.
Das sind keine Glückstreffer, das ist berechenbar. Selten das ein schwerer Panzer ausfällt, weil die Panzerung durchschlagen ist.
Und einen Mech mit einem Wurf, da braucht es verdammt viel Glück.
Treffer + 12 und Headkiller oder Treffer + 2 + 12 und 2 x Gyro oder 3x Reaktor.

Also halte Panzer vor KSRs und LBX fern, sonst sind die schneller weg als dir lieb ist. Vorteil der Schweber, die sind dann schnell weg Augenzwinkern

Und Schweber sind schnell, deswegen können sie schon mal Nah ran. KSRs haben eben auch bei Mechs den Vorteil, das wenn bei denen die Panzerung schon überall offen ist, kannst du schon den Mech schön mit Kritischen überstreuen großes Grinsen
Und man muß ja nicht in jeder Runde schießen, lieber auf eine gute Gelegenheit warten Augenzwinkern

Und ja, nur Panzer großes Grinsen
Das ist der Kick großes Grinsen

Steel: Ne KSR Lafette die mal um die Ecke kommt macht ihn fertig und die ist noch billiger Zunge raus

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 29.12.2003 23:40.

29.12.2003 23:38 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ne KSR Lafette nah ran kommt kann die ja fast jedes Fahrzeug erledigen. Der kann doch über 50 Raketen auf einmal Abfeuern oder? dann noch ne Narc Boje und PENG

und das mit Glück bei einem Mech stimmt aber es kommt öfter vor als man denkt. in meinem 3. Gefecht hab ich mit nem Wolfhund und nem Quasimodo einen Atlas und einen Todesbote erledigt. hab aber nur gewonnen weil mein Quasimodo mit dem ersten Schuss den Atlas am Kopf getroffen hat. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und was haltet ihr vom Demolisher ll der Lyranischen Allianz?
30.12.2003 07:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Demolisher II ist ein unangemehmer Zeitgenosse, besonderst in Städten, aber mit ein wenig rumgeschraube kann man auch einen alten Demolisher so umbauen das er fast die selbe Performance hat.
Der Demolisher II ist ein schönes Beispiel für Lyranischen Grössenwahnsinn, ganz nach dem Motto "und ich habe einen noch Grösseren !".

__________________

30.12.2003 10:14 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Der Demolisher II ist ein unangemehmer Zeitgenosse, besonderst in Städten, aber mit ein wenig rumgeschraube kann man auch einen alten Demolisher so umbauen das er fast die selbe Performance hat.

ABer nur TT mäßig Augenzwinkern
Schließlich hatte doch der Demo I ein gewaltiges Hitzeproblem, so daß seine Besatzung sogar Kühlwesten tragen mußte. Der II hat das nicht mehr und er ist niedriger und dadurch (TT Regeltechnisch nicht) schwerer zu treffen.

__________________
Die Antwort ist 42


30.12.2003 11:03 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Striker, das mit der KSR- Lafette mag stimmen, aber wen man den Fehler macht, die so nahe rannkommen zu lassen, ist man selber schuld Augenzwinkern
30.12.2003 11:15 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steel
Striker, das mit der KSR- Lafette mag stimmen, aber wen man den Fehler macht, die so nahe rannkommen zu lassen, ist man selber schuld Augenzwinkern

Bei Dobble Blind kein Problem Zunge raus großes Grinsen
Aber lassen wir das.

__________________
Die Antwort ist 42


30.12.2003 11:50 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
ABer nur TT mäßig Augenzwinkern
Schließlich hatte doch der Demo I ein gewaltiges Hitzeproblem, so daß seine Besatzung sogar Kühlwesten tragen mußte. Der II hat das nicht mehr und er ist niedriger und dadurch (TT Regeltechnisch nicht) schwerer zu treffen.


Äh das stimmt nicht ganz, nur der Ur-Demolisher (das Monster mit den 4 Separaten Ketten) hatte diese Hitzeprobleme, bei den späteren Modellen des Normalen Demolishers (ab dem Typ II) hatte man die aber schon gelöst (nachzulesen im HH 3031). Im übrigen ist der Demolisher II auch nur niedriger als der Ur-Demolisher, im vergleich zum Standart Demolisher ist er nicht sehr viel flacher, dafür aber fast 2x so gross und daher wieder ein erheblich grösseres Ziel (besonderst für Luftangriffe) aber wie schon gesagt das hat beim TT sowieso keine Auswirkungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 30.12.2003 12:38.

30.12.2003 12:36 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
Zitat:
Original von steel
Striker, das mit der KSR- Lafette mag stimmen, aber wen man den Fehler macht, die so nahe rannkommen zu lassen, ist man selber schuld Augenzwinkern

Bei Dobble Blind kein Problem Zunge raus großes Grinsen
Aber lassen wir das.


Doppelblind ist nichtmal nötig - als versteckte Einheit reicht es vollkommen aus...

__________________

30.12.2003 12:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Gegend ist in letzter Zeit immer öfter vorgekommen das Spieler die AKs von Panzern wie Demolisher und Hetzer durch Gaussgeschütze ersetzt haben. Ich habe ne große meinung von so Modifizierten Panzern da sie ne große Überraschung sind.

Da spielt man gegen ein paar Hetzer mit 2 Mittelschweren Mechs die für den Fernkampf ausgerüstet sind und da schießen die dinger auf einmal einen meiner Panzer auf 16 Felder Entfernung zu schrott. Seit dem hab ich selbst 2 meiner Saladins so umkonfiguriert.

die haben zwar nicht den gleichen Schaden wie die Originale dafür wurde ihre reichweite fast verdreifacht
und die Munition wurde sogar noch erhöht.

zum Demolisher: gutes Fahrzeug aber alleine hat er gegen Fernkämpfer keine Chance
30.12.2003 14:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an welche Version man nimmt, es gibt vom Demolisher eine offizielle Variante mit Gaussgeschützen anstatt der AK's, die kostet zwar aufgrund des Fusionsreaktors erheblich mehr aber die Dinger sind eine echt üble Überraschung für alle die das Standart Modell erwarten cool . Meiner Meinung nach gibt diese Variante auch einen ganz brauchbaren Allacorn light ab.

__________________

30.12.2003 14:52 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei stark verringerten kosten großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2003 15:32 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt mal zu den Schwebepanzern: ich halt selbst sehr viel von Schwebepanzern und mag eigentlich jeden aber den Minion mit Impulslasern und Zielcomputer ganz besonders. mit diesem baby kann man jedes Fahrzeug erwischen. oder man tauscht die Impulslaser gegen ER-M-Laser nimmt noch ein ZES verringert die Panzerung um 0,5 Tonnen und baut noch eine Wächter ECM Anlage ein. Eine Lanze dieser so modifizierten Minion mit Arrow lV unterstützung kann eine ganze Mech Lanze in Bedrängnis bringen. nicht zu vergessen das sie Artemis lV-FLS blockieren. so können sie ganze Artillerie einheiten stark schwächen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.12.2003 21:34 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Welcher Panzer ist der beste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH