The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » suche drei spezielle mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche drei spezielle mechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andre

Der Marauder ist bei mir auch eingetroffen. Danke!

Joker

__________________


23.01.2004 23:17 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joker

wenn du noch andere Mechs tauschen oder verkaufen möchtest kannst du dich ja melden.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
24.01.2004 21:39 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,

der unseen Feuerfalke IIC ist von meiner Wunschliste zu streichen.

Ich habe den Kauf so ebent getätigt.
Dazu bekomme ich sogar noch einen unseen Dunkelfalken IIC.
Beide zusammen incl. Porto für 41 Euro.
Und witziger weise sind beide noch original verpackt.

Jetzt bleibt nur noch der unseen Maro IIC, das kann doch nicht so schwer sein. Na ja schaun wir mal.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
25.01.2004 13:47 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich warte noch mit froher Kunde aber so wie es aussieht,
bekomme ich meinen unseen Maro IIC
für 25 Euro + 1 xGunslinger

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
29.01.2004 22:35 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne bescheidene Frage....
Wie groß ist deine Mini Streitmacht denn nu schon??
30.01.2004 11:24 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ej,
gugst du erste seite.weiß su.

spaß bei seite wenn ich nicht mal wieder den überblich verlohren habe 309 Mechs

neue sind unterwegs

spuk,stealth,apollo,thunderbolt, ph hawkIIC unseen, ph hawk IIc teoretisch unseen, sh hawk IIC unseen, templar, maroIIc unseen

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
30.01.2004 22:06 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du eigentlich jemanden der auf Regimentsebene mit dir spielt?
01.02.2004 15:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich Zeit hätte müßte ich erst mal lernen wie man Battletech richtig spielt.
Im Moment sammel ich nur die Mechs.
Ist halt mein Hobby geworden, durch die Bücher.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
02.02.2004 00:46 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich. bei mir will niemand mit mehr als 2 Lanzen gleichzeitig spielen trotzdem habe ich schon 2 Batalione Panzer und Infanterie plus eine Staffel Luft/Raumjäger(ok die Batalione sind zwar unterzählig aber ich arbeite daran).
02.02.2004 19:04 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt man denn dazu sich so mit Panzer und Infantrie einzudecken. Ich spiel halt nicht und kann das nicht nachempfinden. In den Büchern kommt es immer so rüber nach dem Motto: Mit einer Hand werden Panzer und Infantristen geplättet während ich mir mit der anderen Hand nen Snickers reinschiebe.Falls es doch mal länger dauert mit dem Groppzeug.Und wenn dann ein Mech um die Ecke kommt heißt es scheiße jetzt wirds ernst.Wieso sammelst du dann soviele Panzer und Fußvolk. Wie ich hier mitbekommen habe sind diese nützlich im Spiel, aber warum in so Mengen. Wie viele Panzer und Infantristen gehören denn in ein normales Bat?

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 02.02.2004 20:25.

02.02.2004 20:24 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » suche drei spezielle mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH