The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Heli´s in Mech Warrior » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heli´s in Mech Warrior
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Heli´s in Mech Warrior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage ist

gibt es eine Night Wind (heißt der so???) Miniatur und wenn nein kann man den selbst nach bauen???

und wenn jemand wissen will warum ich das wissen will dem sei gesagt

einen Heli mit einem S-Impulslaser und 2 LSR-10 Lafetten und noch anständig panzerung kann man immer gebrauchen. großes Grinsen großes Grinsen
17.01.2004 20:12 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört mich niemand da draußen unglücklich unglücklich unglücklich
09.02.2004 18:20 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich davon noch nie was gehört aber beim f-Shop gibt das reichlich Minis, mußt du halt mal nachsehen ob dein Hubi dabei ist Augenzwinkern

Im Zweifelsfall mußt du halt dich umschauen welches dem am Nächsten kommt und eventuell dein handwerkliches Geschick beweisen. smile

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

10.02.2004 13:53 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott ich danke dir. jemand hat geantwortet geschockt geschockt geschockt

danke aber in den HH gibts ihn nicht und ich habe noch nicht von ner Figur gehört die nicht in einem HH stand
10.02.2004 18:50 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann bleibt wohl nur die wunderbare Welt des selbst designens und Modelierens...
Das wird nicht leicht aber viel Glück Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

12.02.2004 13:46 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..Nightwind. Mag mich nicht mehr erinnnern an meine letzte MW4-Session.
Aber gab es nicht Flieger, die Nightshade hiessen? Die Helis waren doch Peregrines, oder?
14.02.2004 22:29 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber es gab 2 Arten helis den Peregrin mir MG´s und KSR´s und den Nightwind mit S-Impulslaser und 2 LSR-10
15.02.2004 13:23 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Spiel schon länger nicht mehr gezockt, also die grundsätzliche Frage:
War der Heli Clan? Andernfalls wird es ziemlich schwierig, das Ding überhaupt nachzustellen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.03.2004 21:44 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war nicht clan aber ein S-Laser reichte um es vom himmel zu holen. und ich meine einen front treffer keinen rotor-. Wahrscheinlich hatte er nur ne tonne Panzerung oder vielleicht auch 1,5-2 aber mehr nicht- langsam war er auch noch also theorerisch müsste es gehen aber ein heli der langsamer ist als 6/9 naja ich weiß nicht ob der so interessant sein soll
23.05.2004 13:01 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste mit Müh und Not funktionieren. Als Ausgangsbasis zieht man einen Yellow Jacket heran. Der hat, wenn man die Bewaffnung der Mun-Version ausbaut, 18t frei. Damit würde es nur unter dem Umstand funktionieren, daß die beiden LSR10 sich einen Vorrat von 1t Munition teilen. Die zwingende Änderung des Antriebs auf einen Fusionsreaktor (wenn man keinen zusätzlichen Generator mitschleppen möchte) würde eine weitere Reduktion der Panzerung auf 2t erfordern, sollte jede der LSR10 einen eigenen Munitionsvorrat benötigen. Um dann nicht beim ersten Treffer in den Rumpf herunter zu fallen wäre es notwendig auf Ferrofibrit umzurüsten, was wiederum den Preis in die Höhe treibt. Das sind dann 36 Punkte für die Panzerung. 2 gehen in den Rotor, macht noch 34 für den Rest, verteilt auf vier Zonen. Selbst bei annähernd gleicher Verteilung würde das bedeuten, daß jede Zone über 8 Punkte Panzerung verfügt. Damit überlebt er zwar den schweren Laser, was einer schlechten Programmierung entspricht, aber auch nicht viel mehr.

Ergebnis: Es funktioniert zwar, aber das Ergebnis überzeugt nicht. Ich würde die Finger von dem Teil lassen, zum einen wegen den anfallenden Kosten für einen derartigen Hubschrauber, zum anderen wegen einer unbefriedigenden Einsatzleistung.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.05.2004 19:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir MW4 grad erst geholt und angefangen es zu spielen.
im Handbuch heißt das ding 'Night Shade' aber das ist ein (vermutlich konventioneller) Jäger und der hat zwei M-Laser, mehr nicht.
Der einzige Heli in dem Spiel heißt Peregrine und ist mit einer KSR2 bewaffnet.
Von einem weiteren Heli ist zumindest im Handbuch nicht die Rede.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
12.06.2004 22:30 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch alle addons? wenn nicht dann beziehe ich mich auf Mercenaries
13.06.2004 10:09 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addons habe ich nicht, die sind mir im mom noch zu teuer, das kanns also sein.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
13.06.2004 14:50 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch!!!
Also in MW4 ist der Perigrin (oder so) der einzige Heli!
Daneben gibts noch die Shilone-Bomber und die Night shader (oder so ähnlich)

Aber in MW4 Mercs gibts noch den Nightwind, ich nehme an das ist der Heli den du meintest.
Ganz davon abgesehen werden alle Flugzeuge (egal ob Heli oder Jäger) von 2 Med-Lasern zerfetzt. Egal wo du die triffst.
19.07.2004 15:59 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, MW4: Mercs?
Dann weiß ich warum ich den nicht kenne großes Grinsen

´Lieber MW3 als MW4... Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

25.07.2004 13:25 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Heli´s in Mech Warrior

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH