The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Ein guter Tag zum sterben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein guter Tag zum sterben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Ein guter Tag zum sterben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja eigentlich war es als teil der chev kg gedacht aber am thema nur knapp vorbei ist auch vorbei traurig
sry werde das nächste mal besser lesen und nochmal nachfragn bevor ich einen gedanken blitz zu papier bringe unglücklich
hoffe man nimmt mir den ausrutscher nicht krum smile
und da man mir geraten hat es dennoch zu posten mach ich das mal hier großes Grinsen


Ein guter Tag zum Sterben

Es war mal wieder soweit. Es ging raus auf Patrouille.
Der war Trupp angetreten und Markus machte wie immer eine Musterung ob auch alles dabei war.
„So, es geht los.“ Markus schob die Tür des APC auf. „Aufsitzen“
Alle stiegen ein und es ging los.

Die Fahrt dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis zum ersten Checkpoint.
„Ab hier laufen wir. Ausrüstung anlegen, Waffen laden und Sichern“
Markus stieg als erster aus und schaute sich um.
„Die schweren Waffen bleiben erst noch im APC. Zero du bleibst in der nähe des APC, falls es losgeht weist du was zu machen ist“
„Klar Sarge.“
„Mareike, für dich gilt das gleiche.“
„OK“
„Sebastian, du gehst vor. Ralf und Antonio ihr flankiert. Tim du läufst hinten.“
„Klar Sarge“ kam es wie aus einem Mund.

So bewegte sich der Trupp langsam auf der Hauptstraße vorwärts. Es war noch früh am Morgen und dementsprechend war nicht viel los. Dennoch waren alle sehr angespannt. Es war nur ein paar Tage vergangen seit dem Feuergefecht, wo ein Zivilist vor der Kaserne ums Leben kam und Frau Doktor schwer verwundet wurde. Die Anspannung konnte man fühlen.

So Marschierte der Trupp langsam die Hauptstraße entlang, der APC fuhr in der Mitte flankiert von den Sprunginfanteristen. Langsam erwachte die Stadt. Viele mieden den Trupp da er die gesamte Straße in Beschlag nahm. Die Waffen in vorhalte um zur Not schießen zu können.

Der kleine Trupp bewegte sich langsam vorwärts als sie einen Blumen Laden passierte.
Markus hob die Hand um den Trupp zum halten zu bringen.
„Moment, ich muß mal kurz was einkaufen gehen.“
„Typisch Sarge, kaum sieht er eine Frau, geht er auch schon hin, um mit ihr zu Flirten.“
„Zero, halt die Klappe.“
„Man Tim, man darf doch wohl noch laut denken dürfen oder? .“
„Denken ja. Aber nicht laut, behalt es für dich klar?“
„Bin ja schon Ruhig“
Markus mußte Grinsen als er das Gespräch über den Helmfunk hörte.
„Ein paar Blumen, Mister?“ Fragte ein ca. 6 Jahre altes Mädchen was draußen vor dem Geschäft ein paar Blumen Band.
„Ja, gerne. Ich hätte gerne von den Roten Rosen einen kleinen Strauß“
„Sehr wohl ich binde sie eben zusammen.“
Plötzlich zog eine Reflexion in der Scheibe des Ladens seine Aufmerksamkeit an sich.
Er schaute genauer hin und drehte sich urplötzlich um.
Auf der anderen Straßenseite richtete eine Person einen KSR-Werfer auf ihn.
Instinktiv griff er nach dem kleinen Mädchen und sprang mit Hilfe seines Sprungtornisters beiseite.
„KSR-WERFER AUF 10UHR“
Noch im Sprung sah er, wie die Rakete nur Sekunden später dort einschlug, wo er gerade noch gestanden hatte.
Mit einem Lauten Knall Explodierte die Rakete und der Blumen laden ging in Flammen auf.
Fast zeitgleich hörte man das Stakato der MK des APC, der nun auf den Angreifer schoß. Ein kurzes Feuergefecht und dann war stille nur das Prasseln des Feuers war zu hören.
„Ausschwärmen und Gegend absichern.“
„Klar, Sarge.“
Der Trupp schwärmte aus.
„Hier ist nichts war wohl ein Einzeltäter“ alle wußten das solche Typen nie alleine kommen, also wo war der Rest?
„Weitersuchen hier müssen noch mehr sein“
Wie auf Kommando zerriß ein Knall die angespannte Ruhe, gefolgt von einem Schmerzensschrei.
„CAMPER, VOLLE DECKUNG“
Alle Soldaten suchten hinter irgend etwas Schutz. Markus setzte das kleine Mädchen ab „Bleibe hier ich komme gleich wieder.“ Eine Antwort bekam er nicht sie schaute ihn nur aus ihren großen Blauen Augen an. Er bewegte sich weiter zu Tim der auf der Straße hinter dem APC lag und sich nicht rührte.
„Tim, alles o.K.?“
„Geht so Sarge, bin verletzt aber nicht wildes. Der Camper ist im roten Gebäude das 3 Fenster im 2 Stock.“
„Bleibe da liegen wir holen dich da weg.“
„Mareike, siehst du ihn?“
„Nein Sarg, ich kann ihn nicht sehen.“
„Shit, aber gut wir holen dich da gleich weg Tim einen kleinen Augenblick noch“
„Ich weiß ja nicht was ihr macht aber Beeilung er legt wieder an“
„Mareike was ist siehst du ihn?“
Mareike hatte in der zwischen zeit das große Scharfschützengewehr aus dem APC geholt und lag in Stellung und suchte das Fenster ab.
„Verdammt nein ich Seh ihn nicht“
„Mareike schieß endlich“
„Ich kann nichts sehen, verdammt ich kann ihn einfach nicht sehen“

Tim wußte, er mußte etwas tun, sonnst liegt gleich der nächste am Boden. Er hob langsam sein TK auf und richtete es auf das Fenster und drückte ab. Durch den Rückstoß der Waffe, traf er zwar nicht, aber er hoffte das der Sniper sein Ziel wechseln würde, und Mareike dann endlich schießen würde. Zu viele wenn’s, aber es ging nicht anders.

Tim schoß am Boden liegend auf das Fenster. Er hatte recht der Sniper wechselte sein Ziel und zwar auf ihn.
Dann gab es 2 Schußgeräusche.
„Ich Hab ihn erwischt, danke Tim“
Doch Tim sagte nichts mehr der 2 Schuß hatte ihn in die Brust getroffen und ihn bewußtlos werden lassen.
„Ralf, Antonio, bringt ihn zum APC“
„Sind unterwegs Sarge.“
„Sarge, Hab hier 2 Boggies die sich schnell nähern.“
„Was los Bob?“ Markus schaute zum APC
„Hab hier 1 Galleon und einen APC auf dem Radar, sie kommen von Westen und Norden. Wenn sie so bleiben schneiden sie uns den weg nach Hause ab.“
„Verstanden, Bob. Echo3 an Basis bitte kommen“ Markus versuchte die Basis zu erreichen sie brauchten dringend Verstärkung.
„Hier Basis, was gibt es Echo3?“
„Liegen unter schwerem Feuer haben Verletzte, brauchen dringend Verstärkung.“
„Verstanden Echo3 Verstärkung trifft in ca. 15 Minuten ein, halten sie so lange durch.“
„15 Minuten wollt ihr uns verarschen?“

„Verstärkung kommt, irgendwann, wir müssen es selber schaffen.“
„Antonio, wie geht es ihm?“
„Schlecht Sarg ich Hab ich verbunden aber es sieht übel aus, wir sollten so schnell wie möglich zur Basis zurück“
„OK, ihr habt es gehört. Rückzug.“

Doch bevor sie sich umgruppieren konnten kam schon der Galleon um die Ecke und eröffnete sofort das Feuer auf den APC. „Shit, friß das du Schwein“ wieder hämmerte die MK des APC los und hinterließ große dellen auf der Panzerung des Schützen Panzers. „Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen“
„Wir sind dabei Bob.“
Mit einem Fauchen lösten sich 2 KSR Raketen und Schossen auf den Panzer zu und Detonierten kurz vor dem Aufprall und überschütteten ihn mit Infernogel. Der Panzer fing sofort Feuer und brach seitlich aus und Kollidierte mit einem geparkten Auto und schob es in die nächste Wand.
Doch ohne durchatmen zu können wurde der APC erneut von MK Salven durch geschüttelt.
„Shit etwas hat sich in der kette verklemmt“ der APC stand da und regte sich nicht mehr.
„Zero, schau mal nach ob du was machen kannst.“
„Bin unterwegs Sarg.“
Während dessen Schossen sie auf den APC, der unaufhaltsam näher kam.
„Sperrbestand erreicht“
„Weiterschiessen Bob, Nächster Sperrbestand bei 33%“

Dann sah Markus etwas was ihn das Blut in den Adern gefrieren ließ. Der APC hielt genau auf das Mädchen zu, das er eben schon gerettet hatte. Die wiederum schaute ihn Hilfe suchend an, ohne sich Weg zu Bewegen.
„Gebt mir Deckung“ nach diesem Satz sprang Markus los und Griff sich das Mädchen erneut um es vor dem näherkommenden Panzer zu retten. Er schaffte es gerade noch rechtzeitig um die Nächst gelegene Häuser ecke, bevor die MK des APC schoß.
Er setzte sie ab „Ich komme gleich wieder warte hier“ sie nickte nur und er sprang erneut los in Richtung APC.
„Feuer einstellen der Sarge ist auf dem Panzer.“
„Was macht er da?“
„Woher soll ich das wissen.“

Markus sprang auf den Panzer und zog 2 Granaten aus der Tasche. „So mein Freund nun wirst du Brennen“
Er klemmte die Granaten zwischen Turm und Wanne und sprang zurück um die Häuserecke.
Als er die ecke erreichte und die kleine auf den Arm nahm und zum APC rannte hörte man eine große Detonation die ihn von den Füßen riß und gegen die Reste eines Autos schleuderte.
Etwas benommen schaute er auf das Mädchen die sich aber fest an ihn klammerte und ihn mit ihren großen Blauen Augen ansah und lächelte.
Als er aufsah streckte Zero ihm die Hand entgegen.
„Sarge, wie haben sie das eben gemacht?“
„Was Zero?“
„Der APC...“
„Ich weiß nicht wovon du redest.“ Mit einem lächeln stand er auf und beide rannten zum APC.

„Alle da?“
„Alle da. Bob, du kannst uns nach Hause Fahren wir müssen so schnell wie möglich da sein. Tim braucht so schnell wie möglich Hilfe.“
„Festhalten da hinten es geht los“
Mit einem Ruck setzte sich der APC in Bewegung und donnerte mit Höchstgeschwindigkeit in Richtung Basis.
Alle schauten auf Tim der mit blutigen Verbänden auf seinem Platz saß.
„Haltet an, bitte“ hustete Tim und spuckte dabei etwas Blut.
„Wenn wir jetzt anhalten schaffen wir es nicht rechtzeitig, dich zum Docktor zu bringen.“
„Ich komme sowieso nicht lebend an. Ich will jedenfalls einmal noch die Sonne sehen, bitte.“
„Bob, halt an.“
„OK.“
Markus machte die Tür auf. Zero und Sebastian trugen Tim nach draußen. Es fing langsam an durch seine verbände durch zu Bluten.
„Es ist ein schöner Tag zum Sterben. Die Sonne lacht mir ins Gesicht und die Vögel singen dazu.“
Wieder schüttelte ein Husten Anfall ihn und ließ ihn weiter Blut spucken.
„Man Tim, du darfst jetzt nicht aufgeben der Docktor ist gleich da.“
„Er wird zu spät kommen ihr wißt das und ich auch.“
Sie schauten sich alle an.
„Du, wirst du nun sterben?“ Fragte das kleine Mädchen
Wieder hustete Tim „Ja ich werde Sterben“
„Es ist nicht schlimm hat meine Tante gesagt, würdest du meine Eltern bitte ganz lieb von mir grüßen und ihnen sagen das es mir gut geht?“
„Ja das werde ich tun junge Dame“
Alles schaute bedrückt, als das kleine Mädchen so vom Tod sprach.
„Hey Jungs, Kopf hoch, es war mir eine ehre mit euch zusammen in einem Trupp gewesen zu sein. Sarge, sie waren die einzige Person die mir neuen Mut gemacht hat. Bin, seit dem sie bei uns sind trocken.“
„Ich weiß Tim“ Markus versuchte die Haltung zu waren was aber nicht ganz einfach war. Das kleine Mädchen was sich an ihn schmiegte trug ihren Teil dazu bei das er sich unwohl fühlte.
Mit letzter Kraft holte er eine kleine Flasche aus seiner Jackentasche raus und nahm einen tiefen Schluck und reichte sie an Markus weiter. Auch Markus nahm einen Schluck und reichte sie weiter bis sie wieder bei Tim ankam. Dieser steckte sie weg und schaute in den Himmel. Ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Ein wirklich schöner Tag zum Sterben.“

Alles wartete noch 5 Minuten bis Markus ihm die Augen zudrückte.
„Wir müssen Heim, aufsitzen“
Ralf und Zero nahmen Tim auf den Arm und trugen ihm zum APC, während Markus die kleine an die Hand nahm. Als sie wieder eingestiegen waren funkte Markus die Basis an.
„Hier Echo3 an Basis, wir kommen zurück. Tim hat es erwischt, sonnst nur leichte Verletzungen, Dauer bis Ankunft eine halbe stunde. Echo3 Ende“
„Hier Basis verstanden“

Es war toten still im APC als sie auf den Heimweg waren.
Alle waren bedrückt. Markus schlief wie immer auf seinem Platz das kleine Mädchen im Arm was sich an ihn gekuschelt hat und ebenfalls schlief.
„Schau dir den Sarg an. Immer ein Mädchen im Arm“
„Zero?“
„Ja, Ralf?“
„Halt die Klappe“

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
18.01.2004 16:22 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Ein guter Tag zum sterben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH