The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer hat recht? Katrina oder Victor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Victor oder Katrina? Wen unterstützt ihr (oder würdet ihr unterstützen)
Victor 33 67.35%
Katrina 16 32.65%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer hat recht? Katrina oder Victor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mag deine einstellung großes Grinsen

aber man sollte wißen wann man verloren hat
eine niederlage ist keine schande

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
23.01.2004 14:56 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
ich glaub ich mag deine einstellung großes Grinsen

aber man sollte wißen wann man verloren hat
eine niederlage ist keine schande


Ich nicht!
Schließlich ist er unser Gegenspeiler bei Danton Chevaliers großes Grinsen

Cata: Als die Anschuldigungen gegen dich erhoben wurden kam ich gerade damals auf das Bord.
Das klang alles wirr und konfus.
Aber dann kam ja die Zeit, wo die Lyraner am Bord zunahmen Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


23.01.2004 15:05 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was nur weil er unser gegenspieler ist heist ja nicht das er unfair ist ( ich glaube ich habe den knackpunkt gefunden den du meinst striker Zahnlücke )

und Lyraner sind jawohl grundsätzlich erhlich Händler großes Grinsen auch wenn sie nicht die allerbesten soldaten sind ( jedefalls manche offiziere ich hasse personen die sich ihr patent erkaufen Teufel )

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
23.01.2004 15:14 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He was wären wir ohne Anständige Gesellschafts Offiziere. großes Grinsen

Übrigens mal son von Sarge zu Sarge.
Sergeant kürzt man Sgt ab Augenzwinkern (Sig)

__________________
Die Antwort ist 42


23.01.2004 16:10 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups Zahnlücke
danke für den hinweis Freude
werde ich sofort mal ändern

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
23.01.2004 16:22 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

airbornE. Augenzwinkern
23.01.2004 16:33 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus als würden die meisten für Victor sein. Ich bezweifle das die die für Katrina gestimmt haben noch zu retten sind Baby
23.01.2004 19:26 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
Ich bezweifle das die die für Katrina gestimmt haben noch zu retten sind Baby


Das sind die einzigen Argumente die die Davies haben. großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


23.01.2004 19:32 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie immer großes Grinsen

was anderes können sie ja auch nicht sagen Baby
Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
23.01.2004 19:51 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd wenn man keine Allgemeinbildung hat, weil es kein richtiges Schulsystem gibt.
Wen wundert es, dass aus ihnen ein Volk von Kriegstreibern wird. Welchen Krieg haben sie denn nicht begonnen. Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


24.01.2004 10:53 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich doch aber wundert ist das es doch ganz eindeutig die Kati-Fraktion ist die hier am lautesten behauptet recht zu haben, während das Abstimmungsergebniss doch ein ganz anderes Bild wiederspiegelt.
Ergo wer am lautesten schreit hat nicht immer automatisch Recht. Zunge raus

__________________

24.01.2004 12:59 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja durch aus sein ...
aber vielleicht sind die vic Augen rollen anhänger nur zu ******** sich hier zu melden ...
weil wer für kati gestimmt hat ist wohl nicht zu überlesen großes Grinsen

aber vics Augen rollen anhänger kneifen wohl .....
sich zu outen Zahnlücke oder wenigstens einen kommentar abgeben warum sie ihn unterstützen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
24.01.2004 16:11 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Was mich doch aber wundert ist das es doch ganz eindeutig die Kati-Fraktion ist die hier am lautesten behauptet recht zu haben, während das Abstimmungsergebniss doch ein ganz anderes Bild wiederspiegelt.
Ergo wer am lautesten schreit hat nicht immer automatisch Recht. Zunge raus


Wir schreien nicht, wir Argumentieren, etwas was Davionanhänger wohl völlig fremd ist.
Und das Ergebnis wundert mich nicht, die dumme Masse rennt immer den Rattenfängern nach großes Grinsen

Wo sind denn die Argumente der Davionanhänger?
Ich hab noch keine gehört.

__________________
Die Antwort ist 42


24.01.2004 17:10 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Sorry, Striker, das ich mich nicht melde.
Habe nur für Viktor gestimmt.
Bin schliesslich sowohl für Comstar, als auch für Kurita.
Und da passt Archon Steiner nun mal überhaupt nicht zu.




Zitat:
Original von sagrud
@Striker

Hier die Antwort eines Pro-Viktorstimmers Zahnlücke Augenzwinkern

Zugegebenermaßen beruht die Überzeugung einer Abneigung gegenüber Katarina primär aus Wissen, das IMHO nur den wenigsten in der LA oder den FS bekannt sein dürfte. Fakt ist aber, das K. die freie Meinung und Stimmung ihrer Pro-Viktor Bevölkerung brutal und auch mit Waffengewalt unterdrückt (siche z.B. den "Fernsehbericht" in Shattered Sphere) und auch sonst nicht vor sonstigen Methoden der Unterdrückung zurückschreckt.
Zugegeben ist das Wissen über die Morde an Melissa und Robert sehr restricted aber es hilft Viktors Standpunkt einzunehmen.
Und wenn man vor der Wahl steht Unterdrückung oder (zugegebermaßen gewaltsame) Befreiung was würde man wählen?


Reicht das etwa nicht?
Oder seid ihr so blind, das zu sehen?
Vielleicht wisst ihr aber auch noch nicht, das dieser Thread schon 3 Seiten lang ist, und wisst auch nicht, wie man "blättert".
24.01.2004 17:13 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow 3 seiten schon Zahnlücke

argument waren da aber wenn solche argument kommen
Zitat:
sieht so aus als würden die meisten für Victor sein. Ich bezweifle das die die für Katrina gestimmt haben noch zu retten sind


was soll man dann wohl sagen ?

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
24.01.2004 17:47 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Bin schliesslich sowohl für Comstar, als auch für Kurita.
Und da passt Archon Steiner nun mal überhaupt nicht zu.

Du bist kein Davie Augenzwinkern

Und was sagts du zu dem was Cattaneo schrieb?

Wobei Comstar ja hinter Katherine stand Augenzwinkern
Viktors Comstartruppen waren ja Verräter.

Also bevor es einer falsch versteht. Nicht die Truppen Comstar waren für Katy aber Comstar unterstützte doch mehr Katy als Viktor.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 24.01.2004 18:11.

24.01.2004 18:08 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte aber auch,das ich zu Kurita gehöre.
Da von Comstar ein paar auch zu Victor halten bedeutet dies, das ich mehr zu Victor, den zu Lady Steiner gehöre, was ich in meiner Wahl zum Ausdruck brachte.
(teil Comstar/Davion + teil Kurita/Davion - teil Comstar/Steiner= pro Victor)
Wüsste nicht, das irgendwelche Draconier für Haus Steiner sind...
24.01.2004 19:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Zeitweilige Präzentor Martialium Comstar Gawin Dow unterstützte Kartrina nicht ComStar als ganzes.

und zu den Komentaren

darf jemand der die Umfragen einer Ganzen Nation fälscht an die Macht kommen? nein. Darf jemand der die rechtmäßige Herscher Familie eines Planeten einfach hinrichten läßt weil sie Katrina nicht voll unterstützen an der Macht bleiben? nein. und kann man einer Herscherin vertrauen die ihre eigene Mutter umbringen lässt unn dann noch ihrem Bruder nacheinander beide Reiche stiehlt? nein nein und noch mal nein
24.01.2004 19:52 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
Und das Ergebnis wundert mich nicht, die dumme Masse rennt immer den Rattenfängern nach großes Grinsen

Dazu kann ich nur eins sagen: Dito

Zitat:
Original von Striker
Wo sind denn die Argumente der Davionanhänger?
Ich hab noch keine gehört.

Was soll man da auch gross argumentieren ?
Ihr habt eure Meinung, ich hab meine und die beruht auf aus meinen persönlichen Erfahrungen und keines eurer noch so Tollen Argumente wird meine Meinung ändern können.

Fakt ist nur das all die Kati-anhänger immer schön die Propaganda nachplappern die Ihnen ein getrichtert wurde und sie sind die einzigen die diese allen und jedem erzählen auch wenn man es garnicht hören will.
Sowas finde ich abstossend.

__________________

24.01.2004 21:06 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja kleiner Nachtrag noch, der Grund wieso ich das Argumentiren und diese gesammte Leidige Disskussion für zwecklos halte ist folgender:
Es mach nur sind über ein Thema zu reden wenn die Gegenseite wenigstens ansatzweise bereit ist sich die Argumente anzuhören und sie zu akzeptieren, bzw. seine Meinung zu ändern und die bereitschaft dazu besteht auf beiden Seiten nicht also kann man es auch gleich lassen es hat den selben Effekt als wenn man mit einer Wand spricht.
Ich denke am ehesten lässt sich die Situation mit den Disskussionen in der UN vor der Invasion in den Irak vergleichen, das ist einer und redet nur um die anderen von seiner Meinung zu überzeugen ist aber selbst nicht bereit andere Alternativen auch nur in bertracht zu ziehen.

__________________

24.01.2004 21:26 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer hat recht? Katrina oder Victor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH