The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer hat recht? Katrina oder Victor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Victor oder Katrina? Wen unterstützt ihr (oder würdet ihr unterstützen)
Victor 33 67.35%
Katrina 16 32.65%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer hat recht? Katrina oder Victor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sternencolonel
Die Auffassungeun über Sinn und Unsinn zu Threads sind eben Verschieden. Einigen gefällt es einigen nicht.
Keiner Zwingt dich hier zu lesen oder mit zu reden. Was aber auch nicht heißen soll, daß du nicht willkommen an der Diskussion bist, egal ob du es für eine hältst oder nicht.
Aber nur immer zu sagen, das hier macht alles keinen Sinn, ist nicht gerade nett

Und Propaganda plappern alle nach, bzw, nicht nach sondern geben sie vor Augenzwinkern

@ all
Wenn wir ehrlich wären, keiner der Bürger der IS weiß wirklich all das worüber hier reden.
OK, einige wenige, zu denen unsere Chra aber bestimmt nicht gehören, zumindest nicht die meisten.
Jeder kann also alles als Propaganda und Gerücht abtun.
Aber gewisse Sachen wir der Mord an ihrer Mutter oder überhaupt ihre Machenschafften kann man einfach nicht wissen.
Streicht einfach mall all diese Informationen, versetzt euch in die Lage eines Menschen in dieser Zeit der keine Romane gelesen hat und nicht die Hintergründe kennt. Ihr werdet sehen, so unwahrscheinlich ist es nicht Katy für die Richtige zu halten. Für mich sogar viel wahrscheinlicher, weil sie sich viel geschickter als Viktor anstellt.

Der Hauptgrund warum ich für Katy bin. Anfangs hatte sie etwas von ihrer Mutter und verkörperte mehr die Lyraner. Bis zu dem Zeitpunkt wo Stacky einfiel sie zur Bösen zu machen. Da hab ich auch nichts dagegen, einer muß ja der Böse sein, aber Stacky hat es einfach grottenschlecht gemacht, sorry.
Und der wichtigste Grund. Ich mag Stackpolse Überhelden wie Viktor oder Anekan Skywalker nicht.
Zumindest nicht in so einem Universum, Stackpole hätte sich mit der Einstellung lieber bei Marvel bewerben sollen, als Texter für die Comikhelden.

Zitat:
Darf jemand der die rechtmäßige Herscher Familie eines Planeten einfach hinrichten läßt weil sie Katrina nicht voll unterstützen an der Macht bleiben?

Es ging nicht um voll unterstützen, sondern um Null unterstützen und die Gegenseite zu unterstützen.
In diesem Fall - JA!
Es ist das einzig Richtige, da es sich um Verräter handelt und Verräter werden irgendwie ausgeschalten. Wenn du an Kentares denkst. Das ging nicht mal von Katy aus sondern war ein Regionales Problem. Ich bitte dich. Klar Katy hätte die Familie auch ausgeschalten, aber anders. So daß es für sie arbeitet nicht gegen sie. Das war nicht ihre Handschrift.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 24.01.2004 21:48.

24.01.2004 21:47 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich im Battletech Universum bewegen möchte, das ist nur meine Meinung, dann gibt es keine Autoren. Was in den Büchern steht ist so Passiert. Und so weit ich das verstanden habe ging es nicht darum abzustimmen wer für mich im Jahr 30.... der bessere wäre. Sondern das ich mich hier und jetzt, mit dem Wissen was ich mir erlesen habe , entscheide.
Das kann ich aber nur wenn ich davon ausgehe das das was geschrieben wurde unumstößliche Fakten sind.
Wie schon gesagt ist nur meine Meinung

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
25.01.2004 13:40 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok selbst wenn wir alles das wißen was wir gelesen haben
muß ich dennoch sagen das mir kati besser als herscherin gefällt als vic Augen rollen

weil
A: kati ist ne politikerin und versteht sich damit
B: vic Augen rollen hat davon null ahnung und bewegt sich in der politik wie ein elefant im porzelan laden ( man erinnere sich nur daran das er die greifen im thronsaal auf tharkad hat austauschen lassen und das gegen davion mechs toller politiker Augen rollen )
C: ein soldat kann nichts anderes als soldat zu sein
D: irgend wann ist jeder konflickt zu ende und was macht ein soldat ? genau er schafft einen neuen konflickt damit er was zu tun hat Augen rollen
E: politiker sind zwar hinterhältiger und versuchen alles um mehr macht zu bekommen oder diese zu festigen dennoch ist ein militärisches vorgehen immer da sletzte mittel zu denen politiker greifen
F: und genau das hat vic Augen rollen getan .... und kati hat versucht dagegen zuhalten wie es ein politiker halt macht

ergo :
kati ist zwar nicht die freundlichste zu ihren feinden und hat bestimmt mehr als genug leichen im keller
aber immer noch besser als ein kriegstreiber alla vic

so jetzt sage ich mal was was vielen bestimmt nicht past aber den kern fast trifft
Vic verhält sich wie Bush Augen rollen
politik ? kann man das essen ? egal soldaten vor wir retten die welt/universum Augen rollen
der sollte lieber sich um seine eigenen dinge kümmern und das universum sich selbst über lassen
und nur hier schreien wenn davion einen feldhern braucht
weil die geschichte hat bewiesen das feldherren ihr folk immer nur in den abgrund gesachickt ahben bzw sie nie frieden gehabt haben

bsp:Julius caeser in der römischen geschichte ( gab es über haupt frieden wie er an der macht war ? oedr hat er nur krieg gegen jeden und alles geführt ? )

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
25.01.2004 16:47 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bsp:Julius caeser in der römischen geschichte ( gab es über haupt frieden wie er an der macht war ? oedr hat er nur krieg gegen jeden und alles geführt ? )

Schlechtes Bsp. ist mit modernen Systemen echt nicht zu vergleichen. Rom hat nie Frieden erlebt und lebte andauernd im Frieden Augenzwinkern

Aber der Vgl. mit Bush paßt wie die Faust auf´s Auge Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


25.01.2004 18:27 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion läuft fleißig und nun wieder was von mir Zunge raus

Ich stimme dem Sternencolonel absolut zu wenn er sagt, das niemand seine festgefahrene Meinung ändern wird!

Trotzdem - Senf!

(primär für Cattaneo Augenzwinkern )
Wieso sollen diverse Freiheitskämpfer Terroristen sein wenn sie gegen ein System kämpfen welches aktiv ihre freie Meinungsäusserung unterdrückt?

Und das mit der Todesstrafe - na frag mal was nem ausgewaschenen Vik-Anhänger wie mir geblüht hätte zu Zeiten des Kata-Regimes?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

26.01.2004 13:53 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sagrud
Und das mit der Todesstrafe - na frag mal was nem ausgewaschenen Vik-Anhänger wie mir geblüht hätte zu Zeiten des Kata-Regimes?


das kommt darauf an wie du dich verhalten hätest
ich denke nicht das einem normalen bürger irgend etwas wieder fahren währe
aber wenn du laut hals brüllend nieder mit kati durch die straßen gerannt wärst .... naja unruhe stifter werden nie gerne geduldet Augenzwinkern das ist selbst heute so

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
26.01.2004 15:46 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das man mit dem Nieder mit Kati rufen zumindestens in den VerSon nicht allein gewesen wäre Augenzwinkern

Ach ja, da fällt mir was ein, Kati hat ja bei dem Exodus des LA und auch davor konsequent nur für ihre Steinerseite stark gemacht und sich als Kind der Lyraner dargestellt. Wie will/wollte sie eigentlich allen Ernstes die in diesem Zuge verschmäten Davionisten befrieden als sie auch die VerSon ursupiert hatte - erst sagen "meine Heimat ist der Lyranische Teil" und dann sich die Sonnen krallen - irgendwie seltsam... Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

26.01.2004 15:56 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun zu der zeit war vic Augen rollen ja noch da

später war er ja nicht mehr da ...
yvonne nihct in der lage und kati als große schwester bat ihre hilfe an was ist daran falsch ?
( ich rede nun nihct davon das kati das alles eingefädelt hat )
immerhin hat sie danach auch die davion seite gut geführt bis so ein paar kriegstreiber kamen und den wilden moob gespielt haben
dann muß man halt auch zu extremen mitteln greifen um das ganze nicht zu gefährden
aber du hast recht vielleicht hätte sie das halbe reich ihrer eltern lieber den pöbel über lassen sollen wie etwa sun zu ..... der schielte ja die ganze zeit danach ...
aber was tat sie sie versuchte alles um sowas zu verhindern aber sowas seht ihr ja nicht ...
und komm nun nicht mit der aussage das sie das alles aus eigensucht tat
sicher tat sie das aber wenn sie es nicht egtan hätte hätte es passieren können das die LA als nächstes drann gewesen wäre ....
und um sowas zu verhindern muß man halt auch per. opfer bringen

ich hoffe man versteht den sinn meiner worte Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
26.01.2004 16:08 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cattaneo
Wow. Klar und deutlich rübergebracht.

Nach allem was hier gesagt wurde, brauch man wohl keine eigenen Agumente mehr bringen. Wurden ja schon alle gebracht. großes Grinsen

Für mich ist das Problem, das ich zwar Pro Steiner bin, aber Katrina echt nicht leiden kann. Nun nach allem was ihr sagtet, wenn ich jetzt sagen sollte für welchen von beiden ich bin, müste ich berdauerlicherweise sagen,... Katrina. Nicht wegen ihr, aber zum wohle des Hauses und des Volkes.

Zum anderen sind die Gesellschaftsgeneräle echt ein Fluch. Das ist aber kein grund das das Steinermilitär schwach ist. Angel ich hatte das doch mit dir neulichs erst durchgesprochen. cool Augenzwinkern
27.01.2004 12:36 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde ist es ja richtig das die meinungen festgefahren sind aber darüber diskutieren kann man trotzdem
27.01.2004 12:51 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagrud: Nun, ganz einfach. Für mich ist Archer Christifori ein Terrorist und nicht mehr. Vergiß mal nicht, ihm geht es zum Gutteil nur um Rache. Seine Schwester kam ums Leben bei einer Aktion, die Reaktion auf eine Reihe von Terrorangriffen auf Steinertruppen waren (im Handbuch Civil War war jedenfalls von Anschlägen die Rede). Sicher war ihr Tod ein tragischer Unfall - aber das Archer dann seine Soldaten in einem Angriff gegen einen überlegenen Feind führt, ist das Freiheitskampf? Von Unterdrückung kann nicht die Rede sein, denn was dort lief war FIS-Standard (denk mal dran, wie der Fuchs in solcher Situation hätte verfahren lassen). Es war ein simpler Rachfeldzug.
27.01.2004 16:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TAS Dreadnought
Für mich ist das Problem, das ich zwar Pro Steiner bin, aber Katrina echt nicht leiden kann. Nun nach allem was ihr sagtet, wenn ich jetzt sagen sollte für welchen von beiden ich bin, müste ich berdauerlicherweise sagen,... Katrina. Nicht wegen ihr, aber zum wohle des Hauses und des Volkes.

Zum anderen sind die Gesellschaftsgeneräle echt ein Fluch. Das ist aber kein grund das das Steinermilitär schwach ist. Angel ich hatte das doch mit dir neulichs erst durchgesprochen. cool Augenzwinkern


1. Gute Entscheidung, im Bürgerkrieg zusammen halten und nachher schauen ob wir einen neuen Archon brauchen Augenzwinkern

2. Warum ein Fluch?
Gesellschaftsgenärle sind wie der Name schon sagt, selten am Schlachtfeld zu finden. Mehr auf Parties. Sind sie am Schlachtfeld zu finden, obliegt es den unteren Offizieren und Feldwebeln die Entscheidungen so rüber zu bringen, das Herr Gesellschaftsgeneral meint es sei seine Augenzwinkern
Klingt kompliziert aber so ist es halt. Man findet sich mit allem ab und weiß wie man damit umgeht. großes Grinsen


Aber mal erhlich was wollen wir mit den Vereinten Sonnen, sind doch eh nur voller Davies großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


27.01.2004 19:50 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
Aber mal erhlich was wollen wir mit den Vereinten Sonnen, sind doch eh nur voller Davies großes Grinsen


na wenn das mal nicht für zündstoff sorgt Zahnlücke
also ganz so krass seh ich das nicht sie können halt nichts dafür großes Grinsen
aber deswegen sollte man sie nicht in regen stehen lassen Zunge raus

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
27.01.2004 21:51 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Sagrud: Nun, ganz einfach. Für mich ist Archer Christifori ein Terrorist und nicht mehr. Vergiß mal nicht, ihm geht es zum Gutteil nur um Rache. Seine Schwester kam ums Leben bei einer Aktion, die Reaktion auf eine Reihe von Terrorangriffen auf Steinertruppen waren (im Handbuch Civil War war jedenfalls von Anschlägen die Rede). Sicher war ihr Tod ein tragischer Unfall - aber das Archer dann seine Soldaten in einem Angriff gegen einen überlegenen Feind führt, ist das Freiheitskampf? Von Unterdrückung kann nicht die Rede sein, denn was dort lief war FIS-Standard (denk mal dran, wie der Fuchs in solcher Situation hätte verfahren lassen). Es war ein simpler Rachfeldzug.


Es mag ein Rachefeldzug gewesen sein, aber das macht Christifori nicht zum Terrorist. Der Unterschied zwischen Terrorist und Freiheitskämpfer ist sowieso sehr subjektiv. Und selbst du musst zugeben, daß Christifori als "Terrorist" ziemlich ideal war. Nachteile für die Bevölkerung? Keine, nur für den "Unterdrucker".
28.01.2004 09:24 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihrem politischen Stil nach, hätte Katrina es durchaus verdient Sun-Tzu Liao zu heiraten. Beide sind absolut skrupellos.
Der Unterschied zwischen beiden ist, Sun-Tzu tut dies für die Konföderation als ganzes, also sein gesamtes Volk. Katrina handelt ebenfalls im Interesse von VS und LA, sie sieht sich aber als deren Personifizierung nach dem Motto:
"Was gut ist für mich, muss auch gut für mein Volk sein. Geht es mir gut, geht es auch meinem Volk gut."

Der Gedanke, dass ihre Entscheidungen für ihr Volk nachteilig sein könnten, kommt ihr gar nicht.
"Wie kann Adam Steiner es wagen, mich als Gefahr für die Lyranische Allianz zu bezeichnen!"

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
29.01.2004 09:59 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von General Hartmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer etwas gegen MAJOR GENERAL CHRISTIFORI sagt kriegt es mit mir zu tun. dieser man ist ein Held der Lyranischen Allianz. Ohne diesen man wären die Gesamten Anstrengungen an der Jadefalken Front gescheitert. Er hat seinen Ruhestand geopfert um sich dem Wahren Thronerben anzuschließen Victor Steiner Davion. Er hat aus einem Battalion Mechs und Panzer 3 Regimenter aufgebaut dieser man hat sich seinen Tittel würdig erwiesen und er ist KEIN TERRORIST er ist ein Krieger un dien Offizier Teufel
29.01.2004 21:10 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Striker

1. Natürlich brauchen wir nach dem Sieg nen neuen Archon. Aber einen Vernünftigen. Vom selben schlag wie ihre Oma. großes Grinsen cool

2. Währe ja schön wenn es so währe unglücklich . Nur Geselschaftsgeneräle haben an der Front ''auch'' zufiel zu melden. Und jagen damit gute und loyale Truppen in den tot. Darum auch Fluch. Genau beschrieben sind die Traurigen zustände im alten Regelwerk '' Mächte der Inneren Sphäre''. Hast du es zum nachlesen?. Sonst schreibe ich den Text mal ab und setze ihn hier rein.

P.S.: Rate mal warum im Lyranischen Raum die Söldner so hoch geschätzt werden.?? Zahnlücke
30.01.2004 11:13 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
Wer etwas gegen MAJOR GENERAL CHRISTIFORI sagt kriegt es mit mir zu tun. dieser man ist ein Held der Lyranischen Allianz. Ohne diesen man wären die Gesamten Anstrengungen an der Jadefalken Front gescheitert. Er hat seinen Ruhestand geopfert um sich dem Wahren Thronerben anzuschließen Victor Steiner Davion. Er hat aus einem Battalion Mechs und Panzer 3 Regimenter aufgebaut dieser man hat sich seinen Tittel würdig erwiesen und er ist KEIN TERRORIST er ist ein Krieger un dien Offizier Teufel


wenn ich sowas lese wird mir schlecht .. ich gebe zu das er die front gegen die clans gehalten hat ohne fragae aber der rest Augen rollen wer aus persönlichen gründen sich gegen einen staat erhebt ist ein terrorist Augenzwinkern kannst es ja mal versuchen HEUTE bin gespannt wer dir den rücken freihält ^^
dank ihm ist auf seinem heimatplaneten und nachbarsystemen die hölle losgebrochen ... schön einiges mag nicht so ganz rechtens gewesen sein aber das entschuligt nicht sein verhalten der obrigkeit gegen über oder etwa doch ?
wenn ja kann ich nur sagen typischer geblendeter davion offizier der versucht seinen großen vorbild nachzu eifern als zu schauen das es allen gut geht und nicht nur ihm selbst .....
wenn jeder einen krieg gegen ein system durchführt das daran schuld ist das seine schwester zu tode kam ( unfall oder nicht lassen wir mal dahingestellt [ in diesem fall ein übereifriger offizer]) haben wir bald anarchi .....
aber davioner was soll ich sagen Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
30.01.2004 15:08 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TAS Dreadnought
@Genau beschrieben sind die Traurigen zustände im alten Regelwerk '' Mächte der Inneren Sphäre''. Hast du es zum nachlesen?. Sonst schreibe ich den Text mal ab und setze ihn hier rein.


Nö hab ich leider nicht. unglücklich

__________________
Die Antwort ist 42


30.01.2004 18:19 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Bin bereits am Übertragen, und sétze dan morgen oder vieleicht noch heute die drei Textpassagen rein.

Ich mache dann nen eigenen Threat auf. ( Gesellschaftsgeneräle ).
01.02.2004 17:38 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wer hat recht? Katrina oder Victor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH