The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Brauche Hilfe für die Übersetzung zu MechCommander 2 - Expansion Pack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe für die Übersetzung zu MechCommander 2 - Expansion Pack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du hast die Email mit der Übersetzung des 46er Bereichs bekommen. Ich kann nur sagen, das es sauarbeit ist, bei der man anfangs mit Begeisterung ran geht, aber dann doch von der Menge erschlagen wird.
Man denkt sich, och zwei drei Teile pro Tag übersetzen...bei rund einhundert verschiedenen Dingen wirs dann nach drei Tagen demoralisierend.

Also ich kann dir wirklich nachfühlen wenn du sagst, du hast im Moment keine Lust mehr. Muss mich aber selber auch mal wieder ran machen...

Da ist es denn auch nicht verwunderlich, warum man so lange braucht bis die irgendwelche Quellen oder Regelbücher für BT vom englischen ins deutsche übersetzt sind.
(stellt euch vor ihr müsstet ein Regelbuch komplett übersetzen, dann wisst ihr wie schlimm eine Spielübersetzung ist)
23.06.2004 06:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heyoka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eikyu
Ja, Deine Übersetzungen sind sehr gut angekommen. Du hast vollkommen Recht. Man mußt wirklich den Ärmel hochkreppeln um die Übersetzung fertig zu machen und es macht nicht jeden Spaß das zu übersetzen. Etwas seltsam ist das schon. Warum melden hier keine Mädeln, denn sie haben doch eine höheres Faible für Fremdsprachen oder?
Hätte ich bloß in der Schule mit dem Englisch-Unterricht viel besser aufgepaßt, dann müßte ich hier nicht melden Augen rollen
Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe.
23.06.2004 23:00 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann verstehen das du nicht so gut aufgepasst hast Augenzwinkern
25.06.2004 17:57 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heyoka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@General Hartmann
Das ist richtig und zum anderen haben die Lehrer auch Schuld weil denen vollkommen egal ist, was mit den Schülern passiert. An unserer alten Schule war das so gewesen. Jetzt hole ich mächtig nach, was die Lehrer damals falsch gemacht haben. Wir hätten das finische Modell gut gebrauchen können, denn dort ist das so. Das die Lehrer mitschuldig fühlen wenn ein Schüler das Klassenziel nicht erreicht hat. Sprich sie fühlen sie eben verantwortlich dafür und haben versagt wenn ein Schüler sitzen geblieben ist. In Deutschland ist das nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heyoka: 26.06.2004 00:17.

26.06.2004 00:16 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls die meisten
26.06.2004 10:54 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Brauche Hilfe für die Übersetzung zu MechCommander 2 - Expansion Pack!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH