The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » sagrud vs. Rote Baron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen sagrud vs. Rote Baron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Achtung sagrud vs. Rote Baron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herausforderer: sagrud
Gesamt BV: 0
Verwendetes Material:
  • Warhammer (CombatBoo (4/5) BV: 0 [angepasst: 0]



Herausgeforderter: Rote Baron
Gesamt BV: 0
Verwendetes Material:
  • Rifleman (CombatBoo (4/5) BV: 0 [angepasst: 0]



Link zum Diskussionsthread


[diceform="sagrud"]Rote Baron[/diceform]

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

10.02.2004 15:43 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wir starten beide auf Seite 49.

Du siehst also das folgende:



Und ich sehe das:


Da die Eingrenzungen jeweils mit auf den Bilder sind, müssne wir die nicht extra mit tippen...
Jetzt suchen wir uns von der STat-Karte eine Aktion aus.

Ich nehme die 50.

__________________
Rote Baron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote Baron: 11.02.2004 22:53.

11.02.2004 22:52 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jetzt demnach 54 möglich (ein Schuß mit der PPK nach tief von mir???)

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 12.02.2004 14:52.

12.02.2004 13:44 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja - ist möglich

Das gibt dann das Folgende:

Seite 50 - deine Aktion 54 => Bildschirm 59D



Das heißt, ich mache bei dir 2 Punkte Schaden (MOD 5 - 3) Einen Kritischen mache ich nicht,da hätte ich mindestens 4 Punkte für machen müssen...

Deinen RestPanzerung ist jetzt 40


Du siehst folgenes (Konsole 54, meine Aktion 50 => 59D


Das bedeutet, du macht bei mir 7 Punkte Schaden (AUTSCH) (MOD 10 - 3)
Und bei 6+ Schaden machts bei mir eine Krit (na Toll... böse ) Und zwar "Heatsinks: + 1 to all Heat" Das heißt, dass ich ab den nächten Rudne immer einen Hitze mehr mache, als für die Aktion auf der Karte angegeben ist...

Ich habe jetzt noch 31 Punkte Panzerung

Deine Hitze ist jetzt 8, meine liegt bei 1.

Du darfst in der nächsten Runde nur Long Range Grün oder Gelb machen, ich sogar nur Long Range Grün

Soweit alles verstanden?

__________________
Rote Baron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote Baron: 14.02.2004 16:22.

14.02.2004 16:09 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon...

Das nenn ich doch mal Anfängerglück (oder durch Zufall das Richtige getan großes Grinsen )

Ich glaub ich nehm die 62 (LR Cooling down)

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

16.02.2004 16:09 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt (solltest) übrigens die Aktion-Beschreibung nicht mit dazu schreiben... (wenn ich das wissen will, sollt ich gefälligst selbst nachschlage Augenzwinkern Der Witz ist ja, dass man nicht weiß, was der Gegner macht, wenn man seine Aktion auswählt.

Ich hab übrigens gerade viel um die Ohren und ab Donnerstag ist Karnevall - ich glaub, ich komm erst wuieder ab mitte nächster Woche dazu, weiter zumachen... unglücklich

__________________
Rote Baron
17.02.2004 22:10 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich nehme auch die 62...

Womit wir dann wieder bei folgendem sind:



Deine Hitze ist 1, meine ist 0

Als nächte Aktion nehme ich die NR. 52

__________________
Rote Baron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote Baron: 25.02.2004 18:57.

25.02.2004 18:56 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Themenstarter Thema begonnen von sagrud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm spontan die 54.

Wie schon Fara geschrieben werd ich aufgrund ner neuen Wohnung etc vermutlich in nächster Zeit nur am Wochenende dazu kommen, unser Duell weiterzuführen. Hoffentlich ist dies akzeptabel Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

26.02.2004 12:18 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » sagrud vs. Rote Baron

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH