The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik zu KG: Hawkeye - Sprinters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik zu KG: Hawkeye - Sprinters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Kritik zu KG: Hawkeye - Sprinters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Draco,

erst mal herzlich willkommen!

Und hier eine kurze Kritik zu deiner SHORTstory großes Grinsen

Also erstmal ist sie wirklich etwas kurz, eigentlich schade, weil es nicht uninteressant ist, was du schreibst.

Aber da die Geschichte so kurz ist, ist man etwas verwirrt über die Fülle an Namen, Gruppen und Piloten, die man in so kurzer Zeit aufnehmen muss.

Dann wäre es auch etwas interessanter noch ein wenig mehr Hintergrundinfos zu erhalten. Wer sind die Hawkeye Sprinters, wo kommen sie her, wo kämpfen sie und gegen wen? usw.

Und noch eine kleine Passage: Mit einem einzigen Schlag auf die Beinaktivatoren eines Maro zu schiessen und dann auch noch zu treffen klingt nach etwas viel Präzision. Es wäre glaubwürdiger, wenn der Maro noch etwas Schaden bei deinen Leuten austeilen dürfte und du ein paar mehr Salven bräuchtest um ihn zum Krüppel zu schiessen.

So: Und jetzt weiter schreiben und unsere Tipps beherzigen, dann wird das mit Sicherheit immer besser. Glaub mir es macht ne Menge Spass...

Gruß
Iron

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
12.02.2004 19:57 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Draco
Rekrut


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 4

RE: Kritik zu KG: Hawkeye - Sprinters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
und danke für die Begrüssung!

Tja, das ganze war ja auch nur die Einleitung, die Auflösung der Namen usw. ist am Entstehen ( wird Kapitel 1). Ich wollte mir nur selber etwas Dampf machen, deswegen hab' ich die Einleitung mal gepostet.

Ciao,
Draco
13.02.2004 08:06 Draco ist offline E-Mail an Draco senden Beiträge von Draco suchen Nehmen Sie Draco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik zu KG: Hawkeye - Sprinters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH