The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battle Mechs für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle Mechs für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Battle Mechs für alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He leute ich und ein Kumpel wollen einen kleinen Ferngesteuerten Mech bauen.Unser problem ist wo bekommen wir die genauen abmessungen einer Orginal Nemesis oder eines Höllen boten her?Das brauchen wir nämlich um das model masstabs gerecht bauen zu können.Den skeptikern sei gesagt das wir schon nen Kreiselstabi haben(von nem Leopardgeschütz die steureung.Kostet 8000euros)Wenn unser erstes modell Funktioniert werden weitere folgen.Fürs laufen benutzen wir nen ,,Iwalk chip,, aus japan.Ich bin Für Tips und anregungen dankbar und hoffe das es funzt.
Ich hoffe das Fasa oder sonst wer mir nicht auf den Kopf scheisst wegen der lizensen aber noch dauert es lange bis es soweit ist, aber die ersten tests waren schon recht erfolgreich auch wenn das teil nach 3-5 schritten auf der fresse gelandet ist.Das Mechmodell wird bzw soll genau die gleichen sachen machen können wie ein echter!
Wir sind sogar am überlegen ob wir waffen mit einbauen wobei wir das von den Rc tanks abgeschaaut haben.
In ca 5wochen geht unsere Homepage www.Angry-Angel-productions.de online wo ihr die ersten bilder sehen könnt. dies ist kein Fake!

Die Jadefalken grüssen euch!
15.02.2004 12:49 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das hinkriegt und es funktioniert bin ich euer erster Kunde (falls ihr sie verkauft und ich das nötige kleingeld habe großes Grinsen )

aber ich glaub nicht das ihr das mit den Waffen hinkriegt. das einzige was gehen würde währen wahrscheinlich Maschinengewehre und Flammer aber wir sind ja nicht in Amerika wo jeder sein eigenes Platoon Infanterie ausrüsten könnte.
15.02.2004 13:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist ja mega fett...

aber soviel wie ich weiß ist der kreise aus dem leo doch ein AT teil ? wo ist der denn vom laster gefallen Zahnlücke .. nein ich will es lieber nicht wissen Zahnlücke

wenn es gehen sollte und das ding wirklich in massen herzustellen ist was soll das ding vermutlich kosten ?

ach ja ich finde es richtig gut das ihr den thor oder den loki nehmen wollt Freude

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.02.2004 14:19 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Mechs würde ich andere nehmen (Hunchback oder Wolfshund) aber ihr seid ja Clanner
15.02.2004 16:10 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kreiselstabi ist ,,legal,, großes Grinsen erworben.Hat seine Vorteile beim Baras zu sein.Mit den waffen haben wir schon ne lösung aber ist noch geheim.Nur so viel schon mal was von paintball modelltanks gehört?.Wir brauchen aber noch unbedingt genaue abmessungen sonst wirds ned real genug.Mit dem gewicht haben wir auch noch unsere problemchen, bisher nur das skellet mit einbauten um die 50kg, ist einfach noch zu schwer und zu gross 1,55m!(ist ja nur ein prototyp)Aaber jetzt mal zu den daten die ihr bestimmt haben wollt.

Model Nemesis

Antrieb: Verbrennungsmotor(bisher elektronische ausenversorgung)

Gewicht: angestrebte 20kg

Beinantrieb: ne micro hydraulic ausm Brauereibereich

Armantrieb: servos ausm modellberreich

Panzerung: V2A blech (wechselbar platte für platte wie beim echten)

steuerungunglücklich bisher) ne scheiss teure Flugzeugmodell steuerung,nen P5 mit 1200Mhz

Waffen:nur so viel das es echte Ksr zum nachrüsten geben wird!

Entwicklerteam: Ich,Maze,Stegge,mein Neffe und steffi fürs Kaffe und Fusionär hollen

Probleme bei denen ihr Tips und anregungen geben könnt: Das ,,Iwalk,, software problem.
Das ,,hilfe das ding ist zu teuer problem.
Das ,,Blöder hund komm endlich ins bett problem.(weiber!)
Das wo kriegt man baupläne von echten Mechs her problem.
Das Fasa tötet uns wenn se des rauskriegen problem.
und sonstige problemchen auf dem weg zum SeniorTech.

Ich danke euch im vorraus und hoffe das unser traum wirklichkeit wird!
15.02.2004 19:08 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

coole idee!!!!

Selbst wenn alles klappt sehe ich das Problem einen zweibeinigen Roboter, in der Größe, laufen zu lassen ohne das er auf die Nase fällt. Stabis hin oder her. Klar geht das, gibts ja schon. Aber die wurden von Firmen gebaut. Habt ihr im Lotto gewonnen? Ich fürchte da helfen auch keine Spendenaufrufe.

Um Fasa würde ich mir keine sorgen machen.Ich kann mir nicht vorstellen das sie Fans ankacken werden.
Es sei denn ihr wollt damit Geld verdienen. Wenn alle Stricke reißen würde ich versuchen ein eigenes Design zu kreieren.
Ich hoffe es gelingt euch.Ist eine echt starke Idee.
Bis auf die Tatsache das es ein Clan Mech sein muß. Zahnlücke


Zum Thema Frauen: Es scheint das alles bei euch im Lot ist. Wenn sie motzen das ihr zu wenig Zeit mit ihnen verbringt ist das normal.Drüber stehen. Wenn sie sagen ich finde es toll was du machst und mach weiter so, solltest du dir eher Sorgen machen. Dann tröstet sie, in der Zeit wo du nicht da bist, wahrscheinlich ein anderer Zahnlücke

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
15.02.2004 19:41 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiert´s doch erst mal mit nem vierbeiner wie dem Skorpion. das ist sicher einfacher
15.02.2004 19:59 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso macht ihr euch um FASA überhaupt sorgen?
Diese Firma gibt es seit fast 3 Jahren nicht mehr...

Zitat:
Original von Andre
Um Fasa würde ich mir keine sorgen machen.Ich kann mir nicht vorstellen das sie Fans ankacken werden.
Es sei denn ihr wollt damit Geld verdienen. Wenn alle Stricke reißen würde ich versuchen ein eigenes Design zu kreieren.


FASA hat oft genug Fans ein wenig zurechtgeweisen. Der wohl bekannteste Fall waren die Entwickler vom Drawing Board.
Die Designs sind nämlich allesamt rechtlich geschützt - da muss man sich nicht wundern wenn irgendwann mal eine Einstweilige Verfügung ins Haus flattert... spätestens wenn man auf die Idee kommt Geld damit verdienen zu wollen ist nämlich der Spass vorbei - egal ob Fan oder nicht.

__________________

15.02.2004 20:06 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
NeoA NeoA ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum "wo kriegt man baupläne von echten Mechs her" Problem
Es gab mal "Blaupausen" von ein Paar Mechs.
Ein Kumpel von mir hatte den Kriegshammer- und den Marodeurplan.
Weis aber ned wo du die noch bekommen kannst.
(Vielleicht eBay?)

__________________
Es sagte schon der große Ökonom Karl D-Marks: Es wird das Proletariat ohne Kohle rabiat!
www.myspace.com/ecmvortex
16.02.2004 10:41 NeoA ist offline E-Mail an NeoA senden Homepage von NeoA Beiträge von NeoA suchen Nehmen Sie NeoA in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, aber ich hab z.B. auch welche vom MadCat, Thor und Nemesis (wenn ich bloß wüßte wo Zahnlücke ) - das Problem dürfte sein, das es nur eine zweidimensionale darstellung ist. Das bedeutet das ihr im Anschluß, wenn euch die Maße davon bekannt mit Feinmeßlehre an ne Mini ran müßt und die Frontalen Dimensionen auf die Tiefe übertragt.
Klingt kompliziert, wird es vermutlich auch Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

16.02.2004 15:42 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin regelmäßig bei ebay um mir neue Figuren und anderes zu besorgen und das schon ein gutes halbes Jahr aber Blaupausen hab ich noch nie gesehen
16.02.2004 16:03 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auch schon laaaange OOP. Aber es gibt sie bei eBay, zum Beispiel etwa November (ohne es genau sagen zu können Augen rollen ). Auf jeden Fall hab ich sie dort schon gesehn!

Edit: Zumindestens von nem Battlemaster gibts grad ne Versteigerung unter diesem Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5&category=8638

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 16.02.2004 16:44.

16.02.2004 16:17 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab ich wohl übersehen. (denkt: mist jetzt denk ich mal ich kann angeben dadurch das ich das weiß und was ist? ´- - - - - - - - - - - -)
16.02.2004 17:09 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Frauen ... da würde ich euch schon helfen. Augenzwinkern
Nee, eigentlich ist das echt simpel: Begeistert sie dafür und lasst sie mitmachen!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.02.2004 17:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Themenstarter Thema begonnen von MechKriegerAidan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll euch von meiner alten nen schönen gruss ausrichten(und das ihr mich ned immer auf so ideen bringen sollt smile )Das mit nem vierbeinigen ist so ne sache.Auch wenn ich dann die software von nem Aibo nemmen könnt.Aber des dauert eh noch bis wir fertig sind.Noch verdammt lange.Es hat sich übrigens noch ein weiteres problem aufgetan,Man kann/könnte bisher nur auch ebenen laufen ne stufe und ein stein und das ding schmiert ab wie von nem Schiffsklasse-laser getroffen.
Das Design steht jetzt auch fest.Ein Höllenbote solls erstmal werden.Den Fehler mit dem fucking ,,iwalk,, haben wir zwar gefunden wissen aber noch ned wie wirs lösen sollen.(Der Kreisel wird nicht richtig angesteuert was zu ner bösen unwucht nach dem zweiten schritt führt.)Ach ja vielleicht sind wir gnädig und baauen vielleicht mal ein paar Fis mechs wenns soweit ist(Aber nur welche mit coolem design).

Und da soll noch einer behaupten man muss studiert haben für sowas!
16.02.2004 17:57 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruß zurüch und sag ihr das man einem BattleTech Fan immer mindestens ein Projekt lassen mus sonst wird man depresive Augenzwinkern
16.02.2004 20:18 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte sagen, das ich drei Packungen (mit je 4 Stück) Blauphasen habe. Ich kann verraten für welchen Mech, ich die Blauphase habe und dies sind.
Packung I:
Black Hawk, Dragonfly, Fenris und Ryoken

Packung II
Warhammer, Wasp, Locust und Battlemaster

Packung III:
Thor, Loki, Vulture und Mad Cat
16.02.2004 22:34 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Zufälle gibts smile

möchtest du die verkaufen?
oder gar stiften?

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 17.02.2004 00:06.

17.02.2004 00:05 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andre
Ne tolle Idee. Nein, ich werde sie niemals verkaufen. Es sei denn Du willst sie für 1.000.000 Euro pro Packung kaufen. Da kann ich mich überreden lassen. Aber so? Niemals. Ich kann eines tun. Für Euch in top-qualität scannen, das könnte ich machen. Sag mir Bescheid, wenn Du sie haben willst. Sprich die gescannte Bilder.
17.02.2004 03:01 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das zum Thema Fasa Zahnlücke

Ne im ernst, würd ich gerne haben. Wenn es geht so groß (mm) wie du es hin bekommst.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
17.02.2004 11:55 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battle Mechs für alle!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH