The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [BIETE] BT Deal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BIETE] BT Deal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dellex Dellex ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2
Herkunft: München

[BIETE] BT Deal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie aus dem Titel zu schließen war biete ich hier einige BT Artikel. Im einzelnen:

1) BT Mechs aus Plastik OVP, stammt aus der Box "More Mechs" von 1995, sind insgesamt 2x 8 Miniaturen, jeweils 2x Speerschleuder, Orion, Victor, Centurion, Uller, Nova, Waldwolf, Höhlenwolf.

2) BT Mechs aus Plastik, die selben wie bei 1) aus der "Citytech" Box von 1995, im einzelnen je 2x Speerschleuder, Uller, Orion, Victor, 1x Höhlenwolf, 1x Nova, 1x Centurion

Aussagekräftige Fotos vorhanden, werden bei Interesse prompt gemailt.

Noch mehr BT vorhanden, darunter

"Citytech" Box von 1995
"Grundbox" von 1995 (die mit den Plastikmechs)
Hardwarehandbuch 3031
Kompendium
"Schlacht um Twycross" Szenarioband

Alles in einwandfreiem Zustand, ich freu mich über jedes Angebot!

Dellex

__________________
Alles für den Clan!

Dellex
28.02.2004 12:05 Dellex ist offline E-Mail an Dellex senden Beiträge von Dellex suchen Nehmen Sie Dellex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [BIETE] BT Deal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH