The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Habt Ihr das in MTV Pop gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt Ihr das in MTV Pop gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Habt Ihr das in MTV Pop gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Von Freitag (27.02.) auf Samstag (28.02) habe ich was ganz tolles im MTV Pop (MTV II) gesehen.
Ich sah im MTV einen Musikfilm, wo eine Frau im Wald gegen einen Vulture kämpfen mußte. Sie war (nehme an) mit einen tragbaren PPK-Werfer (bin mir nicht sicher ob solche Waffe existiert) bewaffnet. Es kann auch ne andere Waffe gewesen. Ich weißt es nicht. Auf jedenfall sah ich, das die Frau von einen Vulture gejagt wurde. Kurz vor Ende des Lieds, so sah ich das dies alles in einer Arena gespielt hat. Auf Solaris nehme ich an. Sah auch am Station verschiedene Flaggen hängen/gehießt, wenn ich das richtig gesehen habe, waren Steiner und Liao darunter gewesen. Ich weiß nicht wie das Lied bzw. die/der Sänger lautet. Nur einen Begriff habe ich noch ganz schnell aufschnappen können. ''Anne Clark'' Ich weißt, ob es die Sängerin war, der Name des Lieds oder der/die Interpret war.
Was haltet ihr von diesen Musik-Video?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heyoka: 01.03.2004 21:15.

01.03.2004 21:05 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist schon ein wenig älter und kursiert als Sieben Minutenfilm im Internet.
Dann ist die Action noch besser. ^^

Du solltest mal Hunter fragen, der weiß bestimmt noch, auf welcher Page man es downloaden kann. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.03.2004 21:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte dazu noch erwähnen, das das Video selbst deutlich älter ist als das daraus entstandene Musikvideo...

Das Lied und das zugehörige Musikvideo heißt "Sleeper in Metropolis 3000" von Anne Clark, war IIRC zum ersten Mal März 2003 auf VIVA zu sehen.
Das Video selbst stammt aus dem Jahr 2001 und heißt im Original "Combatant", mehr dazu gibt's bei hackermovies.com

Das Musikvideo gibt's in jeder gut sortieren Tauschbörse Augenzwinkern
Das reine Video müsste es bei hackermovies.com geben

__________________

01.03.2004 22:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das video hat den titel sleeper in Metropolis und hat bis auf den Bluthund nix mit Bt gemeinsam.Ja es gibt tragbare PPk´s aber in dem video wars bestimmt keiner.
Solaris?Ich glaub da ist deine Fantasie mit dir durchgegangen.
02.03.2004 19:48 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das video zwar nicht gesehen wenn man aber eine Arena oder etwas ähnliches sieht würde ich auch zuerst an solaris denken
02.03.2004 20:20 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie er schon sagte...am Ende des Videos wird gezeigt das es alles in einer Arena spielt, die letzten 20 Sekunden.
Aber für mich war ihre Waffe irgenwie ne Mischung aus MG und Rakettenwerfer (die neue Version)
02.03.2004 20:32 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heyoka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Ich bin jetzt viel schlauer geworden als vorher.

@Hunter
Danke für Deinen Hinweis. Ich bin dem nachgegangen.
Sehr interessant die Seite. Mit ''Making of ...'' habe ich ne Menge erfahren.

@MechKriegerAidan
Es kann sein, das die Fantasie bei mir durchgegangen ist. Ich kenne nur 3 Welten, die sowas machen. Das erste (das kennen wir alle) wäre Solaris. Die zweite wäre Galatea (ehemaliges Söldnerstern) und die dritte wäre Kyeinnisan. Nachzulesen in Heyne-Roman ''Ritter ohne Furcht und Tadel''. Wie gesagt, das dies in einer Arena abspielt, so kann ich doch mit guten Gewissen behaupten, das es auf Solaris stattfindet. Oder Du beweißt mir das Gegenteil! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heyoka: 02.03.2004 23:09.

02.03.2004 23:02 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass der Film auf Solaris spielen soll.
In der draconischen Anlage, die ja ein gut gepflegter Dschungel sein soll.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.03.2004 10:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Liao Stadion. The Dracs haben ein Höllen system namens Ishiyama.
03.03.2004 10:37 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Nicht umgekehrt?
Gut, ich irre mich da bestimmt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.03.2004 15:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hm? Nicht umgekehrt?
Gut, ich irre mich da bestimmt.


Jep tust du Augenzwinkern
Die Dracs haben gaaaaanz sicher dei Höle.
Was hat eigentlich Davion für eine Arena?

__________________
Die Antwort ist 42


03.03.2004 20:50 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

afair diese komische eiswüste.

ist aber echt lustiges gelände, wenn z.b. der gegner 'nen lvl8-abflug macht, weil er unbedingt über den zugefrorenen see marschieren mußte. großes Grinsen
03.03.2004 20:54 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, könnt ihr einen armen, alten Mann wie mich nicht mal in Ruhe Feierabend-haben-lassen?

Davionarena: simuliert jede gewünschte Umgebung
benutzt dafür Holoprojektoren und Styroporblöcke (als Objekte)

Marik: die Fabrik (Fabrikähnliches Gelände)

Kurita: Ishiyama Tunnel und Höhlen innerhalb eines Berges

Liao: der Dschungel Pyramidenähnliches Stadium in der eine Dschungelwelt ist.

Steiner: das Stadion eine Art römische Arena.

Somit ist die gezeigte Arena entweder die von Liao (passt aber nicht zum Äusseren), oder aber die von Davion
03.03.2004 21:01 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Habt Ihr das in MTV Pop gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH