The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Sacred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sacred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Sacred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt das irgendwer?

Wenn der multiplayer irgendwann mal läuft könnten wir mal ins closed gehen großes Grinsen
09.03.2004 14:22 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' jetzt eine Level20 Vampirin.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.03.2004 16:44 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel grad silber im SP bin lvl 60 mit meiner vamp
09.03.2004 20:55 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte ich da mal eine Frage: In der Gegend südlich von Khorad-nur (der Orkstadt) gibt es doch jede Menge Untote. Die Skelette haben die Eigenschaft den Kopf zu verlieren und danach wieder aufzustehen.
Ich habe mir ein paar lädierte Untote mit "Erweckung" zugelegt. Nach meiner Rückverwandlung sind sie als neutrale Monster einfach stehen geblieben, und jetzt kann ich nicht einmal "Erweckung" auslösen!!

Mach' ich was falsch oder ist es ein Bug?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.03.2004 15:10 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich ein Bug - einer von vielen
Insbesondere der Multiplayer ist ja voll davon, und auch im Einzelspieler läuft einiges nicht ganz korrekt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 10.03.2004 16:46.

10.03.2004 16:46 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand bescheid sagen was der nächste patch verbessert wenn er da is bitte. weil bei den fehlern von denen ich bis jetzt gehört hab (und das sind net wenige) lass ich erst mal die finger weg
11.03.2004 21:03 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der patch 1.0.3.0. soll wahrscheinlich freitag rauskommen. Dann wollen sie im closed net tausenden spielern ermöglichen sich einzuloggen. ein paar bugs wurden gefixt, und die pferde hinterlassen jetzt fussspuren (...lool)


BTW das spiel steckt voll von eastereggs und witze die grabsteininschriften ("ich bin ein Star holt mich hier raus"; "Drachen sind Vegetarier"; "Gestern stand sie vor nem Abgrund heute hat sie einen riesen schritt nach vorne gemacht" etc) und die goblinsprüche ("Schniepel!" "(kleinlaut)Doch kein schniepel"; "Schlagt ihn den kopf ab ich brauch nen neuen Aschenbecher") sind jetzt schon Kult.



naja hier die ankündigung:


Zitat:
Original geschrieben von MichaelBhatty
Liebe SACRED-Gemeinde,

mit diesen Ankündigungen, möchten wir euch einen Überblick geben, was gerade bearbeitet wird.

Ebenso möchten wir euch die Möglichkeit geben, im Zuge dieser höheren Entwicklungstransparen mit uns über diese Fortschritte zu diskutieren.

Drei Kategorien gibt es fortan:

  • [B]In Testing bedeutet, dass die Bestandteile implementiert sind und bereits für das nächste Upgrade getestet werden.
  • In Development bedeutet, dass wir gerade an den entsprechenden Entwicklungsschritten arbeiten und mit einem der späteren Upgrades verfügbar sein werden.
  • In Concept bedeutet, dass diese Bestandteile derzeit erst entworfen werden und noch nicht umgesetzt wurden und somit erst zu einem späteren Zeitpunkt zu erwarten sind.


Mit spielerischen Grüßen

Das SACRED-Team


_________________________________________________

In Testing:

Multiplayer:
• Gameserver:
  • Gameserver laufen stabiler und verbrauchen weniger RAM
  • Gameserver zeigen Status für eingeloggte Spieler an (blau-> noch in Lobby, Rot->gestartet, Grün->kurz vor Gamestart, Schwarz->im Spiel)
  • Gameserver: Anzahl der Spieler kann während des Spiels geändert werden
  • Gameserver meldet an alle Stationen, wenn Verbindung zur Lobby abbricht (ab dann kann der Char nicht mehr gespeichert werden)


• Lobby:
  • Sacred: Betreten/Verlassen eines Raumes wird nicht mehr mit System-Msg angezeigt
  • Sacred: Chat-Texte werden nicht mehr angezeigt, wenn man den Raum bereits verlassen hat
  • Sacred: Steuerzeichen in Chatmessages behoben
  • Sacred: Verdingungsfehler werden jetzt angezeigt (behebt endloses "Verbinden...")


• Multiplayer:
    Kein Quickteleport (strg+namenklick) mehr, wenn man auf einem Pferd sitzt


• Gameplay:
  • Item duplizieren durch Speichern gefixt
  • Verschwundene Items im Inventar teilweise gefixt
  • Es gibt Erfahrung für mit Kettenblitz getötete Monster.
  • Feuerball wird levelabhänig schneller
  • Energieblitz-Bug behoben (gedrückt halten und Waffe umschalten wechselt jetzt die Animation aus)
  • Gegner für die es kaum/ keine Erfahrung mehr gibt werden deutlich einfacher
  • ENTWAFFNEN von Spielercharakteren nicht mehr möglich
  • Gegner sterben bei Blickkontakt geben keine EXP und Loot mit geringerer Wahrscheinlichkeit


• Items und Effekte:
  • Animierte Seraphim-Flügel funktionieren wieder
  • Schädel nur noch bis LV 5; alte Schädel werden auf LV 5 gekappt
  • Pferde hinterlassen Fußspuren
  • Es wird jetzt immer die richtige Charakterklasse angezeigt


• Quests:
  • Timer für beendete Quests werden ignoriert
  • Quest-NPCs sind nicht mehr sterblich
  • Trigger - Eskorte funktioniert jetzt auch mit Pferd
  • Dynamische Quests, die nach Ork oder Untoten Umwandlung nicht mehr ansprechbar waren, wurden korrigiert.
  • Dynamische quest: Auftraggeber geben nun immer die gleiche Quest und gleichen Zielort bei mehrmaligen Ansprechen und ablehnen.
  • Gamebox durch Silberblüten ersetzt
  • Freeze bei Ansprechen korrigiert
  • Fehlender Kompass und schwarze Logbucheinträge sollten nun ausgeschlossen sein.


• HauptQuests:
  • Eisriesen werden erschaffen, wenn man über das Portal in die Feste kommt.
  • Wenn man den Auftrag hat, zur Klosterfeste zu gehen, aber man hat schon den WP, kann man direkt in die Bibliothek ohne mit der Seraphim vor dem Kloster zu reden.
  • Falsche Audiomeldung beim betreten von Hohenwall entfernt.
  • Wurmloch vom Torfstecher zu den Stauanlagen: Zielposition wurde mit Position auf der Welt (Teleporterplatte) angepasst
  • DeMordrey hat jetzt bei Endkampf Bossstatus.
  • Türen in Dämonendungeon sind nun bei Kampf gegen Dämon wirklich verschlossen.
  • Shaddar lässt beim Sterben noch 2 Schreie ab.
  • Letzter Logbucheintrag (bei Shaddars tot) wird nur einmal gesetzt


• NebenQuests:
  • Sekte von Dämonenanbetern (Hohenmut): Quereinstieg ermöglicht.
  • Soldaten verschleppen Ehefrauen (Schiefersal): Quest kann nicht mehr durch abgelaufenen Timer verloren gehen, wenn man die Ehefrauen bereits dabei hat.
  • Robin Hood (Schiefersal): Icon bei Questwechsel korrigiert.
  • Die Sklaven der Orks (Khorad-Nur): Die verlorenen (nicht funktionierenden) Items wurden ausgetauscht gegen Items, die ordnungsgemäß erstellt und aufgesammelt werden können (in dem Fall: Goldstücke)
  • Späher in Ahil-Tar (Ahil Tar): 3. (toter) Späher kann Quest nicht mehr blocken.
  • Hands of my Dragon (Drakenschanze): Drachentöter haben jetzt Dialog bevor und nachdem sie besiegt wurden.
  • Verschleppte Novizin (Schönblick): Belohnung überarbeitet und Icons richtig gestellt.
  • Botschaft an Geliebte (Porto Draco/Ahil-Tar): Soldat gibt beim Überbringen der Locke nur noch einmal Belohnung.
  • Der feige Hund (Khorad-Nur): Blocker entfernt, wenn der Ork getötet wird, bevor wir ihn retten sollen.
  • Timer in Quest “Sekte opfert Jungfrau“ u. “Kompromittierende Situation“ korrigiert
  • Timer in Quest “DeMordreys Steuerpresser“ korrigiert
  • Quest “Rache an reichen Händler“
  • Quest “Relikte der Orks“ mit richtig gesetzten Kompass


• MultiPlayer:
  • Westtor nach Tyr-Fasul in Mascarell ist jetzt geöffnet
  • Starttext im MP jetzt nicht mehr speziell für Gladiator



________________________________________________


In Development:
  • Sicherheitsabfrage beim Beenden
  • Questprobleme
  • Handelsscreen
  • Bug-Fix für multiplizierte Gegner: Z.B. drei Minotauren statt einem, wenn sich drei Spieler sich einloggen.
  • Bug-Fix: Priorität von Spielernamen (unter Portrait) und Items wird angepasst
  • Bug-Fix: Anzeige zu langer Spieleraccounts über zwei Zeilen wird korrigiert

______________________________________________


In Concept:
  • Balancing der einzelnen Moves
  • Exportscreen nach Hauptquest

________________________________________________ [/B]
11.03.2004 23:38 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht doch schon besser aus großes Grinsen
12.03.2004 07:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der patch iss jetzt zwar draussen, aber ans herz legen würde ich es noch keinem,

von sachen wie original Cd´s werden wegen neuem kopierschutz nicht erkannt, clone images tadellos ohne cd crack ^^
closed Mp chars werden so mal schnell komplett ausgetauscht (im sacred mp forum gibt es alleine auf seite 1 mind 15 "Suche meinen xxx Biete xxx" threads) schade wenn man statt nem lvl 150 gladiator dann nen lvl 34 Dunkelelf hat ^^
von den serverkapazitäten für mehrere tausend spieler sieht man noch net viel
Perfomanceprobleme im mp und sp sind verstärkt worden.
warten wir auf dem patch für den patch Augen rollen



Was lernt man daraus? spiele erst nach mind 5 patches oder als budget kaufen
14.03.2004 02:03 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Entwickler ist halt net blizzard Augenzwinkern
14.03.2004 22:47 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von khark: 09.10.2005 20:00.

15.03.2004 17:36
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich gerade gelesen habe (was aber vermutlich euch Spielern schon bekannt ist), soll dieses Jahr noch eine neue Sacredversion raus kommen.
Da drin ist dann der neueste Patch, neue Maps, n paar neue Waffen.

Angeblich sind diese Dinge dann aber auch durch n Patch runterladbar.

Kostenpunkt: ca 40 Euro

Wieso kostet das "alte" Sacred bei Amazon immer noch mehr als 40 Euro?

Egal...ich werds mir dann vermutlich holen. Im Moment ist mir der Preis bei Ebay noch zu hoch, für ein angeblich verbugtes Spiel zahle ich keine 30 Euro (dort scheinbar durchschnittspreis)
13.08.2004 17:06 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für inhaber der originalversion gibt es das update kostenlos. ansonsten läuft es darauf hinaus, dass halt die alten cd´s durch die neue version ersetzt wird.

was das patchen angeht: ascaron kriegt es niucht auf die reihe "paar" fehler auszumerzen. sie sitzen mittlerweile 6 monate daran die serverstabilität zu verbessern, questbugs zu verhindern und solche lapalien wie gesamtes inventar im Multiplayer verschwunden zu lösen.
zurzeit gibt es einen Patch 1.7 BETA in bisher 4 Versionen, jedesmal hatten sie gesagt, dass der item verschwinde bug und weitere beseitigt wurden, um 30 min nachdem sie den patch veröffentlicht haben einzusehenh, dass es immer noch nicht gelöst ist. sie haben bei der letzten patch version 3 wochen gebraucht um 30 min später festzustellen dasses nicht funzt. Angeblich haben sie betatester aber was nützen die wenn die keine fehler finden die andere in 30 min bemerken. Solln se mehr freiwillige betatester einstellen, genug bewerbungen haben sie, kostet denen nicht mal was. aber auf den betatester server sind selbst zu stoßzeiten maximal 3 drauf
13.08.2004 17:20 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein Multiplayer-Gamer. Deshalb die Frage: wie stabil ist der Soloteil mitlerweile?
Habe gelesen, das es (ohne Patch) immer wieder zu Spiel bzw. Computerabstürzen kommt
13.08.2004 17:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sp kenn ich mich nicht so aus, aber da gibbet meistens quest bugs
13.08.2004 19:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher läuft es. Habe da kaum Schwierigkeiten. OK, etwas Geld gecheatet habe ich ja...
Habe aber überraschend unterwegs n Drachen gesehen und frage mich, wie ich gegen den Ankämpfen kann (als Vampirin)...musste zumindest den Kampf abbrechen und fliehen, weil ich gegen den keinen Schaden ausrichten konnte...
19.08.2004 20:25 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vampirin musst du ganz nah ran und ihn im Nahkampf fertig machen. Keine Panik, eine verwandelte Vampirin haut voll rein.

(...also bei der Ork-stadt hat es doch schon mal geklappt!)

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
20.08.2004 13:44 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach es nachts. ich bin lvl 95 und mache als ritterin 6k schaden als vamp 10k schaden mit attacke 30k schaden, dazu 3dacher schaden blutrausch...
Drachen sind selbst auf lvl 140 kleine schosshündchen Augen rollen
20.08.2004 13:55 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin erst Level 16...also noch Meilen von einer Kampfmaschiene entfernt. Und Primär wollte ich nur den Hauptstory folgen.
Muss gerade zurück zum Lindwurmpass um bescheid zu sagen, das wir keine Verstärkung erhalten (Grummel)
20.08.2004 14:28 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin doch auch erst auf einem drittel des weges. bis zu lvl 216 dauerts noch ein bissel :/
20.08.2004 14:31 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Sacred

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH