The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » SailorMoon Live Act... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SailorMoon Live Act...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

SailorMoon Live Act... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAH!, war mein erster Gedanke, seit ich von der Idee erfahren habe.
URGS, mein zweiter, als ich die Senshi in stilvollen Plastikperücken habe herum laufen sehen.

Dann, aus reiner Neugierde, habe ich mal die erste Folge mit gesaugt...
Kurze Kritik: Ich habe mittlerweile zehn runtergeladen.
Gefällt mir immer besser. Vor allem auch, weil charakternah besetzt wurde.
Mako und Rei sind super geraten und laufen meinem Liebling Ami gerade den Rang ab.
Die eindeutig beste Besetzung aber ist eindeutig Mamoru. Cooler Schauspieler für eine coole Rolle.
^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.03.2004 21:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, naja mir gefiels nciht, ich konnte aber mit SM schon immer nicht viel anfangen, nsbesondere da ja die späteren Folgen eigentlich bloß MotD-Folgen waren

PS: läuft BT jetzt problemlos und dein PC auch?

Crenshaw

__________________

11.03.2004 21:52 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich verfalle der Serie gerade. ^^

Ja, PC läuft wieder einwandfrei.
Aber den Besucher habe ich immer noch drauf. Mist.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.03.2004 21:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab ich mir noch net angeschaut,

aber habt ihr schon den FF7 Anime Trailer gesehen??? (Final Fantasy Advent children) der Film wird bestimmt krass.
Aber ob er im westen ankommt wird sich zeigen, da die chars besonders cloud Mehr asiatischer aussehen, als im spiel.
12.03.2004 22:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » SailorMoon Live Act...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH