The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Heavy Metal Plus + Aero gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heavy Metal Plus + Aero gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Heavy Metal Plus + Aero gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche so ganz nebenbei, zufällig, rein aus Interresse, wirklich nur so...HeavyMetalPlus und HeavyMetal Aero als Original !!!
Wenn jemand von euch dies zu verkaufen hätte...ich bin daran interessiert.

Warum ichs nicht dort ordere? Steige nicht so ganz durch mit den Versandkosten. Und natürlich der Preis.
Und meine derzeitige einzige Zahlungsart ist die Überweisung.

Auch steige ich durch das ganze Angebot noch nicht durch, ist mir zuviel Englisch um diese Uhrzeit
15.03.2004 21:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar keines zu verkaufen, aber zur Not könnte ich es dir bestellten:
Wären insgesamt $95 (HMA: $29, HMPlus: $55, Versandkosten: $11), also ca. 80€ (geschätzt, abhängig vom aktuellen Dollarkurs)

__________________

15.03.2004 22:01 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch möglich die Versandkosten zu sparen imdem man per Download bestellt. Das habe ich nämlich immer gemacht.
16.03.2004 13:44 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Download...hört sich so einmalig an. So als ob dieses dann nur einmal ginge (bzw. wenn es mehrmals ginge, könnte man dies negativ ausnutzen...ok...das kann man auch mit den CDs).

Ich warte noch mal bis zum Wochenende, ob da nicht noch jemand etwas hat, ansonsten würde ich das Angebot von Hunter annehmen.
16.03.2004 16:28 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Download geht nur einmal, damit hast Du aber die Komplette Installations Datei, die muss man sich dann nur noch auf CD brennen und kann sie dann beliebig oft neu installieren.

__________________

16.03.2004 20:08 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hat Rick Aufzeichnungen - der weiss wer es schon bezahlt hat. Falls du es irgendwann mal verlierst, darfst du es dann noch mal downloaden - kostenlos natürlich. Du musst einfach Rick die Situation erklären.
18.03.2004 13:47 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich wähle lieber die CD-Variante. Auch wenn mich das Internet fast nichts kostet, so benötige ich dennoch einen Zugang zum Netz. Und da mein Rechner ca 2 mal im Jahr neuinstaliert wird, mag ich nicht so oft ums runterladen-dürfen fragen müssen.
OK, man kann die Version brennen, aber gerade davon versuche ich mich ja zu trennen, von den vielen selbstgebrannten CDs (Voll mit Bildern, MP3s von meinen Musikcds...).
Ich bin auf den Tripp: Originale sind am schönsten.
Auch wenn das bedeutet, das ich mir viele Spiele gar nicht erst leisten kann (heul)
18.03.2004 16:37 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD's, die du bekommst, sind auch nichts weiter als selbstgebrannte CD's. Gepresste CD's sind in den Mengen schlichtweg nicht bezahlbar...
Der einzig wirkliche Unterschied ist halt dass sie ein aufgeklebtes Cover haben und in entsprechende DVD-Verpackung daherkommen...

__________________

18.03.2004 17:17 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach aj, es gibt jetzt übrigens auch einen Anbieter hier in Deutschland:
www.mechkontor.de

__________________
Rote Baron
15.04.2004 19:53 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Heavy Metal Plus + Aero gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH