The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Dragon Corp. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Dragon Corp. 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geld ist immer richtig und der Kontrakt das einzige was zählt. Sicherheit hat es noch nie gegeben, vor allem nicht wenn man mir vorenthalten will, was mir laut Kontrakt zusteht. Nur was die Techs angeht, ist das so eine Frage an sich und hängt davon ab, was im Rahmen des Kontraktes an ... oder vielleicht auch abfällt..."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.04.2004 21:48 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Keine Techs, ne...ha...scheinbar zählen meine 20 Jahre Berufserfahrung als Tech nicht mehr." sagte sie schnippisch und tat so, als ob der Rest der kommenden Gespräche sich nicht interessieren würde, vertiefte sich wieder in ihre Zeitung.
Nach ihrer Ausbildung hatte sie 7 Jahre als normale Tech gearbeitet dann 8 Jahre als Stellvertetende Cheftechin, und die restlichen Jahre als MasterTech. Wenn jemand Anja Silver in Rage bringen wollte, dann musste man nur schlecht über sie oder Techs reden, oder sie ignorieren. Das brachte sie ziemlich schnell in Rage, wie eigentlich alles andere auch.
Sie war schnell wütend machbar, und sich von jemanden Befehlen lassen...nie. Sie entschied was sie tat, niemand sonst. Allerdings gab es da auch Ausnahmen... .
05.04.2004 21:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Gedanken war er froh, daß er sich endlich vom alten Familienbesitz getrennt hatte und die gemeingefährlichen Macken des alten Schützen endlich los war. Seinem Großvater war einmal in einem sehr hitzigen und entsetzlich beengten Gefecht in einer Innenstadt die Rückenpanzerung von einem Scout aufgeschnitten worden. Wäre nicht der größte Teil der gewaltigen Mengen Raketenmunition bereits verbraucht gewesen und hätte nicht ausgerechnet die Bresche, durch die der Laser eingedrungen war schadensbegrenzenden gewirkt, wäre der ganze Mech detoniert. Aber seitdem hatte die linke KSR4 stets zu Ladehemmungen im ungünstigsten Moment geneigt und es war mehr als nur gutes Zureden und noch viel mehr technisches Improvisationsgeschick notwendig gewesen um das alte Ding ordnungsgemäß am Laufen zu halten.
So wirksam der Schütze auch im allgemeinen war, im Speziellen war er froh das munitionsfressende Biest endlich verkauft zu haben und auf ein neues völlig munitionsfreies Arbeitsgerät umgestiegen zu sein.
Andererseits machte es ihm beträchtliche Kopfschmerzen ein quasi unerprobtes Baby ohne technischen Beistand nach draußen zu steuern, so sehr er auch Blue Shot Weapons Qualitäten vertraute...
Wenn er irgendwo anheuern wollte, mußte es auch ein paar Techs geben, die sich mit dem Innenleben der Maschinen auskannten. So gewaltig und gemeingefährlich sie auch auf dem Schlachtfeld waren, eigentlich waren sie empfindlich wie kleine Babys.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.04.2004 22:11 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Antonov Gabriel
Alter: 27
LuftraumJäger: Riever F-100A
Einheit: Langstreckenbomber
Callsign: Banshee

"Also wenn ihr Techs besorgen könnt, das Geld stimmt, dann bin ich dabei."
Eine Person in Fliegerkombi schaute auf und nahm gerade die Füße von einem Stuhl. Schob sich eine Sonnen Brille in die Haare und Grinste frech. "Vorausgesetzt ihr braucht jemanden der euch Schlamhüpfern etwas Luft verschaft, wenn euch das Wasser bis zum Hals steht."

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
05.04.2004 22:23 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's nur das Wasser ist, das mir und meinem kleinen Buben bis zum Hals ... oder auch nur der Hüfte steht...", meinte das schlaksige Etwas und drehte sich leicht zum Luft-Raum-Piloten um, "Geht es mir noch gut. Aber wenn in dem Wasser noch der Dreck von Schlammstampfern oder gar Schlammköpfen herumschwimmt, wäre ich dir durchaus dankbar, wenn du bei Gelegenheit die eine oder andere Napalmbombe fallen läßt. Ich sage nicht nein, altes Haus, aber ich frage mich immer noch, was unser kleiner Schweigsamer hierzu zu sagen hat."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.04.2004 22:33 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stimmt. Kann doch schliesslich nicht alles alleine machen. Aber wehe ihr setzt mir jemanden vor...den oder die jage ich zum Teufel. Und dir Honigmond kann ich nur raten, du solltest nicht zu nahe an die Sonne ran fliegen. Die Strahlung tut deinen Charakter nicht gut." letzteres galt diese Flegel in Fliegerkombi.

Mit 41 einhalb Jahren musste sie wirklich kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.
So war Anja Silver halt... .


Anja Silver
Alter: 41,5
Typos: MasterTech
Fähigkeit: kann alles normal reparieren, hat jedoch kaum Ingeneursfähigkeit, kann also nicht selber konstuieren/ Umbauen.
Führung eines Techtrupps durch Strenge
Persönliches: Streng, nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was sie denkt oder schweigt, lässt sich nichts befehlen. Etwas agressiv
Aussehen: 1,71 cm gross. hellblaue Augen, schneeweisse Haare (echt natur)mit hellblauen Strähnen (gefärbt)
05.04.2004 22:40 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ist gebongt altes Haus"
mit einem Daumen Hoch bestätigte er seinem gesprächs Partner das er nur gerne dazu bereit war.
"Ich Denke er wird etwas Nachdenken bevor er ja sagen wird." Er Stand auf und ging zum Mech Jokey mit dem er eben geredet hatte.
"Mein Name ist Antonov Gabriel mein letzter Dienstgard war glaube ich Leutnant, gebe nicht viel auf Dienstgrade" Und wieder grinste er schief und zeigte dabei seine weißen Zähne.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
05.04.2004 22:44 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Markus Goddard, ehemals Oberleutnant bei der 4. lyranischen Regulären. Nach dem letzten Tohuwabu war es eindeutig gesünder, seine Regelzeit endlich auf diesem Hinterweltlerplaneten abzusitzen und sich dann endlich selbständig zu machen.
Würde mich freuen, die Techniken kombinierter Attacken bei Gelegenheit zu vertiefen.", bot das lange Etwas an und reichte die Hand, behielt sein Gegenüber aber im Auge.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.04.2004 23:07 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Freut mich Dich kennen zu lernen"
er nahm die ihm gebotene Hand und drückte sie, zwar nicht so stark das es dem gegen über weh tat, doch das er merkte das es nicht kraftlos ist.
"Ich war nur bei einer kleinen Söldner Einheit, die ist aber Pleite gegangen. Ich hoffe nur das ich diesmal mehr Glück habe. Und das mit der Kombo Taktik bekommen wir bestimmt hin solange ihr mir die Flak vom Leib haltet werden wir ein gutes Team."

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
05.04.2004 23:25 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fein." Der junge Mann lehnte sich an eine Wand und grinste. "Ich bin Michael Reuter, ab sofort ihr neuer Chef. Ich mag erst 18 Jahre alt sein und vielleicht ist mein Mech nicht fabrikneu, aber sie sollten mich nie unterschätzen, meine Herren ..." Er sah zu der Tech. "...und Damen. Miss Silver ... sie haben nicht zufällig noch Kontakte zu anderen Techs, die Arbeit suchen? Leutnant Gabriel, für sie besorgen wir noch einen Flügelmann. Mister Goddard? Ich biete ihnen erstmal nur einen Leutnant an, da sie Mechpilot sind, werden sie wohl oder übel mit mir zusammenarbeiten müssen." Michael Reuter angelte eine Zigarette aus seiner Uniform und begann, gelassen zu rauchen. "Sie sind von jetzt an Teil der Red Dragon Corp., Verträge können wir später noch unterschreiben, erstmal würde ich ihnen sehr dankbar sein, wenn sie ihr Utensil in unsere Kaserne schaffen. Ich hab die vor zwei Wochen via HPG gemietet, wir dürften dort die ersten sein." Er wandte sich zu dem Schreibtisch-Typen um. "Wenn noch jemand anklopft, schicken sie ihn zu mir, capice?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 00:34 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Soll heißen das mein KLEINER Vogel abgeholt wird ?" Bei dieser Frage zog er eine Augenbraue hoch. Immerhin wog sein Vogel 100 Tonnen. Nicht gerade ein Pappenstill, auch wenn er in der Luft so beweglich war wie ein echter Vogel.
"Oder darf ich selber hin Fliegen?" Bei diesem Gedanken Juckte es ihn wieder in den Fingern. Endlich wieder Fliegen.
"Sir"

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 13:41 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micheal nahm einen weitern Zug von der Zigarette und zuckte mit den Schultern. "Wenn wir ne Bahn haben, kannste gerne fliegen. Muss ich mal gucken, wie die aussieht, du musst es eh wissen, ob du auf der schon landen kannst, oder ob wir da was dran machen müssen. Wo steht deine Mühle denn?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 14:38 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Draußen, wo sonnst" wieder grinste er " ne, Spaß beiseite. Er steht hinter dem großen Hangar ist gar nicht zu übersehen. Aber keine Angst der Vogel ist im 1A zustand hab bloß keine Mun mehr und naja .. auch kein Treibstoff, also mit Fliegen ist wohl nichts." er legte ein Entschuldigungs Lächeln auf."Also etwas Sprit und einmal nachschauen ob noch alles in Butter ist wäre nett, bevor ich in die Luft gehe, habe keine Lust gleich abzuschmieren. Ich Denke das verstehen sie. Aber zur Not kann man den Vogel auch ziehen, da ich aber nicht weiß wie weit weg die Basis ist ..." er zuckte mit den Schultern und Grinste schief als Entschuldigung.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 06.04.2004 15:29.

06.04.2004 15:27 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sprit sollte kein Problem sein. Der sollte mittlerweile auf der Basis einlagern. Leutnant, sie kommen erstmal mit, genau wie der ganze Rest. Ich habe ein Taxi geordert, dass uns zur Basis bringt, dort regeln wir alles Nötige, danach holen wir unsere Vehikel und die fehlende Ausrüstung." Der Söldner grinste. "Und dann schauen wir mal, ob der Chef noch auftaucht, der sollte längst hier sein."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 16:47 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antonov stand auf nahm seine Rucksack und schob sich seine Sonnenbrille wieder ins Gesicht. Danach Folgte er dem Stellv. aufs Rollfeld zum *Taxi*
"Ach ja bevor ich es vergeß mein Bomber ist auch nicht mehr der Jüngste also keine Angst wegen ihrem Hammer der ist bestimmt neuer als mein Bomber . Aber bei der robusten Technick sollte das kein Porblem da stellen."
Er reichte Michael begrüßend die Hand. "Ist mir eine Ehre Sir."

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 17:34 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Yeah, Willkommen an Board Leutnant, aber das sagte ich bestimmt schon, nicht wahr? Ab sofort sind die Chef der Luftstreitkräfte."
Michael lachte amüsiert. "Welch ein Karriereschub, nicht wahr?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 18:15 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hehe, geht so, aber besser als nichts. Und solange der Sold stimmt ist es mir egal." Es schien ihm Immoment nicht zu beeindrucken oder sah es nur so aus?

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 19:24 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Art von Vertragsverhandlungen hatte immer einen Haken und dieser hier war so groß, daß man ein Landungsschiff daran aufhängen konnte. Die Funktion der Stimmerkennung und den Kennsatz würde er mit Sicherheit ein zweites mal überprüfen und absichern. Aber die Aussicht auf etwas anderes als die gammelige Bude war eindeutig besser als gar nichts und es bot eindeutig bessere Alternativen als den Spinnen dabei zuzusehen, wie sie von einem und dem eigenen Mechcockpit Besitz ergriffen.
"Koordinaten oder Name der Kaserne?", wollte er wissen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 19:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey Markus, keine lust auf ne gemütliche Taxi Fahrt ?komm schon dein Mech Klaut schon keiner."

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 19:40 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Man fühlt sich immer so nackt ohne seine zweite Haut aus Norse 34 Ferrofibrit...", juxte er, "Bin schon unterwegs."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 19:45 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Dragon Corp.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH