The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Dragon Corp. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Dragon Corp. 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich wuste es ja ihr Mech Jokys fühlt euch immer so schwach ohne eure Schüssel" Seufzend und Kopf schüttelnd ging er weiter. Drehte sich aber noch mal um, um Markus zu zeigen das es ein WItz war. Es war nicht gut das man am Anfang schon Streit Provoziert.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 19:48 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn nun der Rest sich bequemen könnten, mir zu folgen..." Michael Reuter sah zu der Tech und grinste. "Auch wenn sie Frauen im Allgemeinen verspäten, heißt das nicht, dass wir ewig Zeit haben. Und ihnen, Herr Goddard (OP: Hoffe, den richtigen Namen erwischt zu haben...) kann ich versichern, dass ich ihren Mech nicht klauen werde. Ich versuche hier, eine Einheit zu gründen und keine Schieberei mit Kriegsgerät zu veranstalten. Mein Mech steht auch noch draußen und wartet auf mich, aber er rennt ja nicht weg. Oder trauen sie mir etwa nicht?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 19:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, heißt es immer. Wenn Sicherheit schon nicht geboten werden kann, ist es die eigene Hauptaufgabe nicht auch noch die Vorsicht zu vernachlässigen.
Aber wie sie schon sagten, der Mech rennt nicht weg, ihrer genauso wenig wie der meine."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 20:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einen Kind trauen?" sagte Anja leise...
Andererseits hatte sie nichts wichtiges dabei, ausser ihren Reiserucksack mit allem was ihr gehörte.
Also folgte sie, udn überlegte wie sie ihren neuen Boss beibrachte, das sie da tatsächlich noch ein paar Leute kannte, die vielleicht hier anheuern würden.


(sollte man das ganze nicht langsam in den "KG-Bereich" stecken?)
06.04.2004 20:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Wenn wir es schon in Klammern halten:

Warum denn? Da versackt das doch vollends. Bleiben wir hier und wandeln auf einer Grenzlinie!)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 20:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antonov drehte sich noch einmal um bevor er einstieg. "Und was mit euch? keine lust oder wollt ihr hier Wurzeln Schlagen?" Er bekam keine antwort von dem Rest der noch immer in den abgesessenen Klappstühlen hockte. Allerdings hatte er auch keine Antwort erwartet.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 20:27 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit vergleichsweise leichtem Gepäck stiefelte auch der Mechjockey hinüber und drehte sich noch einmal in die Halle um.
"Mal sehen, wen wir noch finden..."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 20:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie im Taxi saßen öffnete Antonov seinen kleinen Rucksack und holte 4 Halbe Raus und verteilte sie an die Anwesenden. "Na dann, auf ein neues und guten Durst." Etwas von der Flüßigkeit Sprizte herraus als er die Dose aufriß, aber das Störte ihn eher weniger. Genüßlich fing er an an seinem Bier zu Schlürfen.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 20:44 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" 'n Dank und ein Prost", erwiderte Markus und zog seine Dose etwas gesitteter auf. Selbst wenn er nicht alle rauhen Sitten an den Tag legte, so wollte er deswegen nicht als Snob gelten. Ein kurzes Heben und ziehen tat dem Ego in jedem Fall gut.

(Bezüglich KG habe ich (wohl das erste mal) nachgesehen. Könnte in der Tat langsam da hin passen. Fragt sich nur wer und wie die Story weitergeführt wird. Unser Initiator hat uns bis jetzt eher durch Abwesenheit beeindruckt und um so was leistungsstarkes wie Ace können wir uns auch nicht scharen.
Außer wir schaffen es, ihn auch noch hierfür zu begeistern.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 20:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anja war nicht so gesittet wie die anderen. Sie nahm das Bier, zogs auf, und schüttete den Inhalt in sich rein. Ein leises Rülpsen.
"Wenigstens einer der Geschmack hat" murmelte sie und sah dabei den Spender des Bieres an.

(Für richtige KG-Beiträge sind wir zu kurz mit unseren "Kommentaren". Aber man könnte es später gesammelt dort im KG-bereich Posten. Und Ace jetzt auch noch hier rein zu ziehen...dann kommt der wirklich nicht mehr zum schlafen, vermute ich. Ansonsten...bisher ein gutes Eigenleben)
06.04.2004 21:01 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Angenehm, mein Name ist Antonov und der ihre ?", er ließ sich in den sitzgleiten und genoß die Fahrt schaute aber dabei jeden der Anwesenden genau an um sie abzu schätzen. Auch wenn sie schon ne weile da gesessen haben hieß das ja nicht das man sich kennt. "Wenn noch einer eins möchte ich habe noch welche", im gleichen Atemzug zerdrückte er die Dose zwischen den Händen öffnete ein Fenster und entsorgte den Abfall und holte sich eine neue Dose.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
06.04.2004 21:16 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Anja" kam von ihr nur.
Angesichts dieser Entsorgungsart von Dosen (einfach aus den Fenster schmeissen) runzelte sie die Stirn. Das gefiel ihr nicht.
Das Angebot einer weiteren Dose nahm sie aber nicht an. Denn sie wollte ja nicht trunken werden.
06.04.2004 21:41 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Reuter blieb die Fahrt über ruhig, aber schon noch zwanzig Minuten waren sie an der Kaserne angekommen. Niedrige, einstöckige bauten, ein kleines Wachhäuschen, 3 Meter hoher Maschendrahtzaun, ein Mechhangar, eine Landebahn, auf der noch Gras grünte und eine Tankstelle für Flieger waren alles, was auf dem Gelände vorhanden war.
Der junge Mechpilot sprang aus dem Wagen und bezahlte dann den Fahrer. "Wir bleiben die nächsten drei Wochen hier, danach haben wir hoffentlich einen Kontrakt.", gab der Mechpilot knapp zu Protokoll, ehe er das Kasernengelände betrat und das Büro ansteuerte. "Sehen sie, meine Damen und Herren, ich wollte nicht wirklich alles hier regeln, ich habe nur genug Geld vom Chef bekommen, um ein paar Leute anzuheuern und hier die Bude instand zu setzen. Um ihre Quartiere kümmern sie sich selbst, morgen kommt ein Trupp, der den Hangar aufräumt. Machen sie es sich bequem, morgen um 0800 erwarte ich sie alle nüchtern und einsatzbereit vor meinem Büro. Ich telefoniere in der Zeit ein wenig, gucke, wo man einen Koch, ein paar Techs und Soldaten herbekommt und was man sonst noch so braucht. Rangmäßig sind sie erstmal Leutnant, beziehungsweise SeniorTech, ich setze mich einfach rein Kommandomäßig drüber und bin jetzt Hauptmann. Keine Panik, alles, was neu reinkommt, steht erstmal unter ihrem Kommando."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.04.2004 23:05 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na aber hallo", blieb Goddard dazu zu sagen, "Ich glaube hier braucht es mehr als nur eine Spachtel und ein bißchen Spuke. Wie wäre es mit einem Benzinkanister und Streichhölzern?"

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2004 23:15 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne mit der wimper zu zucken reichte Antonov Markus sein Zippo und grinste Frech. "Das BenZeng must dir aber selber suchen", grinste er Frech. Danach schulterte er seine Sachen und Marschierte auf das Unterkunftsgebäude zu. "Wer zuletzt kommt schläft an der Tür", rief er den anderen zu. Die immer noch mit verdutzten Blick sich den Komplex ansahen.

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.04.2004 00:00 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach, Dreck", knurrte Markus, "Hoffentlich sind die Wanzen schon verhungert, wäre wenigstens ein Vorteil dieses Zustands." Wenig begeistert schnappte auch er sich sein Bündel und marschierte zur Hütte hinüber.
Der Anblick im Inneren war genauso ernüchternd wie der Anblick von außen. Spuren von Ungeziefer waren zwar nicht zu finden, aber der allgemeine Zustand ließ darauf schließen, daß schon seit längerer Zeit niemand mehr die Anlage genutzt hatte. Die üblichen einfachen Militärbetten waren noch von ihren letzten Besitzern in Reih und Glied aufgereiht hinterlassen und die simplen Matratzen zusammengerollt am Kopfende liegen gelassen worden. Offensichtlich waren sie es noch nicht einmal wert gewesen, weggeschafft zu werden. Ansonsten regierte der Staub das allgemeine Bild.
"Blanker Zucker... hat einer Mundschutz dabei? Bei den Staubwolken hier brauchen wir Antonovos Schubtriebwerke. Die Tür auf der anderen Seite auf und in zehn Sekunden kann man das hier wieder gebrauchen. Andernfalls brauchen wir 'ne halbe Ewigkeit!"

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.04.2004 00:20 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ohman das ist eine Bruchbude und nicht wert Unterkunft genannt zu werden", er schüttelte den kopf ging zu einem Bett und rollte die Matraze aus. Naja sie hatte keine löcher sah aber recht gebraucht aus,"wenn ich hier meine Triebwerke reinhalte hebt die Bude bestimmt ab", vorsichtig schaute er an die decke was seine nur seine Intuition bestätigte. Lauter risse und der Putz viel auch schon runter.
Aber dennoch ging er zum Fenster, riß es beim aufmachen fast aus der Wand,"oha ist das hier Marode". Dann schaute er sich nach dem Putzspinnt um ging hin und öffnette ihn. "Naja Besen sind noch da auch Eimer und Kehricht. Ich fang mal an zu Fegen, ach ja ein Besen steht hier noch also nicht so Müde ich will Pünktlich ins Bett." Er schüttelte den Kopf schnappte sich einen Besen und Fing an zu Fegen.
"Mist das Staubt zu doll. Hat jemand ne Flasche wo man Wasser einfüllen kann, damit wir damit den Boden etwas nasmachen können damit es hier nicht so Staubt?"

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.04.2004 00:46 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bist du sicher, daß wir überhaupt schon fließend Wasser haben? Mache mir mehr Sorgen, daß wir uns das auch noch aus der nächstgelegenen Wasserstelle holen dürfen. Und wenn du schon mal dabei bist hier richtig durchzulüften, dann reiß besser gleich alle Fenster auf, sonst sammelt sich der ganze Dreck an den drei offenen Löchern. Gibt es vielleicht auch noch eine dieser ollen Feuerlöschspritzen mit reinem Handbetrieb? Haben in meiner alten Einheit wahre Wunder gewirkt, vorausgesetzt sie sind da."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.04.2004 00:52 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast recht, ich reiß alle Fenster auf und du schaust nach den Wasserkübeln ich nach Wasser wenn ich fertig bin" auf ein Wort Öffnete Antonov alle fenster die auf gingen was aber doch alle waren.
Als er in den Waschraum kam Traf ihn Fast der Schlag.
"Hey, Leute ich glaube unsere Vormieter waren arme Schweine, die haben sogar die ganzen Wasserhähne abgeschraubt. Also blos kein Haupthahn aufdrehen sonnst Schwimmt die Bude hier weg."

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
07.04.2004 00:58 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na da kommt doch Freude auf. Wie wir den Boden wässern, wissen wir schon mal. Fragt sich wie das mit uns selbst aussieht. Aber vielleicht fällt unserer Tech was dazu ein. Wenn nicht bastel ich eine Behelfslösung aus 'nem alten Eimer und Mithilfe eines Handlasers."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.04.2004 01:07 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Dragon Corp.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH