The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Dragon Corp. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Dragon Corp. 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedDragon Corp. RedDragon Corp. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-141.gif

Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 16

Red Dragon Corp. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute!
eigendlich ist eine söldnereinheit ein zusammenschluss von leuten die sich am anfang an nicht kenen und hinterher zusammenwachsen und deshalb bin ich gewillt die Red Dragon Corp. mit euch zu gründen!
einfach eine kurze angabe über mech, geschlecht und lieblingseinheit (scout,....) und es ist ja wohl nur fair das die sich als erstes melden erst einmal die einheit anfüren! ich finde auch, das der anführer der Einheit ihm den namen geben darf!
eine einheit zu gründe ict leichter als eine einheit zu führen und deshalb finde ich die mitglieder sollten ihren anführe wähle!deshalb bleibe ich scout!

NAME: Kai Dragon
Alter: 24
Mech:PNT-8Z Panther (Dragoon)
Bemahlung: Rot mit goldenem Drachen auf der Brust
Einheit:1.Soutlanze (Drachenauge)

wurde mich über weitere söldner und vorschläge freuen

mfg
IhreRed Dragon Corp.

__________________
Es giebt keine "beste" Kriegsführung, es sei denn, einen "Krieg", bei dem niemand verletzt wird und Streitigkeiten gewaltlos beigelegt weden. Manche nennen ihn Frieden.

-Aus Ursachen und Wirkung,
Avalon Press.New Avalon, 3067

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedDragon Corp.: 19.03.2004 20:41.

19.03.2004 20:40 RedDragon Corp. ist offline E-Mail an RedDragon Corp. senden Beiträge von RedDragon Corp. suchen Nehmen Sie RedDragon Corp. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RedDragon Corp. anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So what? Worum geht es hier?
Wenn das ne offizielle Chaptergründung oder sowas ist, dann lehne ich ab, sollte es hier nur um Fun im Board gehen, bin ich SO dabei:

Name: Michael Reuter
Alter: 18
Mech: WHM-6R Warhammer (aus Familienbesitz)
Bemalung: schwarz mit roten Akzenten
Einheit: 1st Strike Lance, "The Cerberi"
Callsign: "Prometheus"

Wie gesagt, das gilt nur, wenn es eine rein Foren-schriftliche Angelegenheit ist, das wird aus deinem Text leider nicht klar ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

19.03.2004 21:28 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
RedDragon Corp. RedDragon Corp. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-141.gif

Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von RedDragon Corp.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir keine sorgen rein fun!
aber das ist es was eine einheit zusammenhält fun und loialität! danke du bist nr.1!
da ich gerne male bin ich gerne bereit euch bilder von euren mechs zu zuschicken, dauert halt! genaue details wären nicht schlecht

callsign: "Dragoon"

__________________
Es giebt keine "beste" Kriegsführung, es sei denn, einen "Krieg", bei dem niemand verletzt wird und Streitigkeiten gewaltlos beigelegt weden. Manche nennen ihn Frieden.

-Aus Ursachen und Wirkung,
Avalon Press.New Avalon, 3067

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RedDragon Corp.: 20.03.2004 01:04.

20.03.2004 00:47 RedDragon Corp. ist offline E-Mail an RedDragon Corp. senden Beiträge von RedDragon Corp. suchen Nehmen Sie RedDragon Corp. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RedDragon Corp. anzeigen
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idea Zahnlücke
aber mal ne kurze frage bevor ich was sage ....
welche zeit ist das? 3025,3050,306x ?
wenn du zeit hast kannst ja mal posten dann bekommst du ne genaue info von mir.
rechne aber nicht mit antwort vor sonntag Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
24.03.2004 20:48 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
RedDragon Corp. RedDragon Corp. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-141.gif

Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von RedDragon Corp.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen wir bleiben erst einmal in anfangstadien (Panter,Warhammer), umbauen kann man seine Mechs immernoch (Doppelte Wärmetauscher,....)!

__________________
Es giebt keine "beste" Kriegsführung, es sei denn, einen "Krieg", bei dem niemand verletzt wird und Streitigkeiten gewaltlos beigelegt weden. Manche nennen ihn Frieden.

-Aus Ursachen und Wirkung,
Avalon Press.New Avalon, 3067
25.03.2004 17:14 RedDragon Corp. ist offline E-Mail an RedDragon Corp. senden Beiträge von RedDragon Corp. suchen Nehmen Sie RedDragon Corp. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RedDragon Corp. anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt dann quasi Mechkrieger ohne Rang und so oder was? großes Grinsen

Ist ja nicht so, dass ich machtgeil wäre, aber wenn genug Leute da sind, will ich ne Lanze ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.03.2004 17:56 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 3025 oder wie jetzt?
Rein fun auf dem Board, dafür wäre ich zu haben...
auch wenn ich momentan nicht ganz regelmäßig vorbeischauen kann..

Name: Andrew Mandow
Alter: 34
Mech: Spector 5F
Einheit: Scoutlanze
Callsign: "Ghost"

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von drustran: 04.04.2004 21:34.

27.03.2004 17:09 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@drus: Ich glaube, eher 3052+ ... er sagte was von Doppel-Wärmetauschern.
Mir ist'S eins ... meine IS-Charas haben nicht das Geld für neue Mechs, also muss der alte Standard-Hammer mit seinen Macken reichen ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

28.03.2004 19:14 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Zeitleiste denn jetzt? damit man die mechauswahl kennt.
Red, was ist bitte ein Panther 8Z??

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drustran: 29.03.2004 17:20.

29.03.2004 16:24 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PNT 8Z (HH3025 Seite 28, Rubrik Varianten):
hat nur eine modernere Funkanlage und einen kleineren Gefechtscomputer als der 9R (die Standardversion) und ist das letzte Panther-Modell des Sternenbundes
29.03.2004 18:46 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Welche Zeitlinie denn nun?
2750 und ewig im Familienbesitz oder doch 3040 oder 3050?
Mach's doch einfach, nagel einfach ein Jahr an die Wand, den Rest kann man dann weiterentwickeln.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.03.2004 00:14 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fg
endlich mal jemand der das auch nicht weiß Augenzwinkern
hallo harry ich rätsel auch noch immer Zahnlücke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
31.03.2004 00:28 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange sich unser Gründervater nicht meldet, melde ich einfach mal meine "Ansprüche" auf den Posten des ersten Offiziers an und hau die Zeit mal auf 3059 fest. Warum?
Warum nicht? großes Grinsen ....

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

31.03.2004 09:19 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3059 bietet natürlich eine faszinierende Vielfalt zur ersten Auswahl. Aber ich fürchte, damit tritt man all jenen vor's Knie, die sich bereits auf ältere Modelle festgelegt haben.

Sofern wir aber dabei bleiben, würde ich mir einen Starslayer aussuchen.
(Auch damit mal eine andere Gewichtsklasse was abbekommt...) großes Grinsen

Name: Markus Goddard
Alter: 29
Mech: Starslayer STY-3D
Einheit: Verteidigungslanze
Callsign: "C(l)ash"

Sofern es bei einer älteren Zeitlinie bleibt, werde ich mich auf eine andere Maschine stürzen, wahrscheinlich was aus der Reihe der Schützen. (Je nach Zeitlinie)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.03.2004 23:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan, was ein Starslayer ist, klingt aber schwer ... Tipp: Erklärt, WO ihr die Mechs herhabt.

Und ich hab selber nen 3025er-Standard-Warhammer, der nebenbei noch ein paar Macken hat ... dumm gelaufen, aber die Maschine ist halt geil.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.04.2004 09:17 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so schwer zu erklären. Der Mech ist im TR 3058 beschrieben, übrigens auch im hiesigen Kernspeicher. Dort heißt er Sternenkiller, aber das Kürzel müßte gleich geblieben sein.
Der Sternenkiller in der Version 3D ist eine Variante des üblichen Modells, das anstelle des zweiten schweren Laser und einer KSR4 eine ER-PPK und einen weiteren doppelten Wärmetauscher verwendet. Der Mech ist nicht schwer, er bringt nur 50 Tonnen auf die Waage. In Batteltechwelten also geradezu harmlos.

Wie ich an den Mech herangekommen bin? ... Frühzeitiges Einschreiben in die Wartelisten für dieses Modell, um ihn dann aus der vierten Serie zu bekommen. Dafür wurde der bis dahin in Familienbesitz befindliche Schütze 2S verkauft. Wegen der immer häufiger auftretenden Macken des Modells...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.04.2004 19:27 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem leeren Flugfeld des unbedeutenden Planeten ging langsam ein Landungsschiff runter und setzte - in einem Crescendo aus Licht und Lärm - beinahe majestätisch auf. Der Rumpf hatte wohl einmal in einem kräftigen Grün geglänzt, jetzt war die Farbe allerdings abgeblättert und nur das Einheitszeichen - ein blauer Hund vor einer roten Rose.
Die Laderampe glitt zischend auf und senkte sich zu Boden, ehe ein altes Kriegshammermodell aus dem Bauch des Landers marschierte. Der Mech war komplett in schwarz gehalten, bestimmte Stellen waren rot hervorgehoben und die Läufe der PPCs waren von aufgemalten hellblauen Flammen umspielt. Das einzige deutlich sichtbare Abzeichen auf dem Mech war ein zum Sprung ansetzender Cerberus, der dreiköpfige Höllenhund.
Kaum war der Mech aus der Gefahrenzone, schloss sich der Rumpf des Schiffes wieder und auf gleißenden Plasma-Strahlen erhob es sich vom Boden.
Der Kriegshammer kam neben einem niedrigen Gebäude zum Stehen und die Cockpitluke öffnete sich gemächlich.
Aus der schweren Maschine stieg ein sehr junge Mechpilot - höchstens Anfang 20 - und kletterte gekonnt an seinem Mech nach unten.
Als ihm der kalte Wind ins Gesicht wehte, schlug er den Kragen seiner schwarzen Uniform hoch und versenkte seine Hände in den Taschen des Uniformmantels, auf dessen Schultern die Ranginsignieen eines lyranischen Leutnants prangten. Die Brusttasche wurde von einem Cerberus geprägt, der dem auf dem Mech identisch sah.
Der junge Pilot holte aus seinen Taschen Zigaretten und ein Feuerzeug hervor und schirmte mit seiner Hand die Flamme vom Wind ab, als er die Zigarette entzündete.
Er nahm zwei tiefe Züge, ehe er die guten 100 Meter bis zu dem Gebäude überwand und in seinem Inneren verschwand.
Über der Eingangstür hin das unauffällige Schild "Söldnermeldestelle".
Im Inneren der Baracke saßen einige Leute herum, offenbar allesamt Mechpiloten, bis auf den Mann am Schreibtisch. Er musterte den Neuankömmling. "Ja?"
"Hey, ich bin stellvertretend für meinen Chef hier. Die Red Dragon Corporation sucht Mechjockeys."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.04.2004 12:21 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich meine Wahl geändert. S.O.

Herkunft: Ersatz für eigenen Alten nach Verlust bei Hauseinheit.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
04.04.2004 21:38 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(So, auch auf die Gefahr hin, daß ich die Storyline zersiebe, versuch ich mich mal an einem aktiven Weiterschreiben der Story...)

Auf die Anfrage des unbekannten Mechkriegers rührte sich wenig. Die Mechkrieger im Hintergrund der Barracke hielten still und nur ein gelegentlicher Rauchkringel zeigte überhaupt ein Lebenszeichen an. Es bedurfte schon einer genaueren Beobachtung um festzustellen, daß wenigstens einige den Neuankömmling aufmerksam musterten.
Schließlich faltete sich doch noch eine lange, schlacksige Gestalt aus einem der hinteren Sessel und kam auf den Fremden zu.
"Gut gebrüllt, Löwe. Aber du solltest nie vergessen, wo du dich befindest. Neben der Aussage, daß du Mechjockeys suchst, solltest du das magische Zauberwort hinzufügen und das heißt nicht bitte..."

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.04.2004 20:20 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was erwarten sie?" Der junge Mann drehte sich um. "Geld? Hängt vom Kontrakt ab. Sicherheit? Abgelehnt. Rang? Kommt auf ihre Qualitäten an. Techs? Negativ, suchen wir noch."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.04.2004 21:39 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Dragon Corp.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH