The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik zu "Ave Caesar" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik zu "Ave Caesar"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Kritik zu "Ave Caesar" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, mir gefällt das! Echt jetzt, ich hab das bis jetzt gerne und mit Interesse gelesen.
Die Charaktere kommen gut rüber und alles wirkt weder zu überpowert, noch unrealistisch.
Da ist nur eine Sache, die mir als Leser wirklich auf den Sack geht: Die Rivalität zwischen Bruder und Schwester. Vergangenheit hin oder her, wenn der Bruder so am Boden ist und sich den Tod eines Kameraden zuschreibt, dann würde jede normale Schwester versuchen, ihn zu trösten und nicht auf Rache sinnen. Das ist übertrieben, der Rest gefällt mir!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.04.2004 21:59 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,diese Rivalität wirkt evtl etwas komisch und übertrieben, aber eigentlich mögen sich beide. Ist ne Art Hassliebe.
Der Hintergrund von beiden wird noch stärker beleuchtet.
Aus diesem Grund ist Maria auch eingetreten, ihr Bruder ist das einzige was ihr geblieben ist und natürlich will sie beweisen das sie nciht die kleine Schwester von Robeer ist, sondern "DIE" Schwester.



PS. Angedeutet wurde es schon, die Zeitlinie ist angepasst worden. Weicht ca 3062 ab. also net wundern.

__________________

24.04.2004 23:41 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik zu "Ave Caesar"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH