The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ein privat leben, schule und wenig schlaf zurzeit (was sich hoffentlich nicht sobald ändert Augenzwinkern ) Außerdem bin ich nicht so schnell ich verschwende nur keine zeit an sowas wie fernsehen wenn es nicht gerade 20-22 uhr ist. sorry wenn ich schon einen post für tag 5 fertig hab. ich halte mich ab jetzt etwas zurück.
04.05.2004 21:14 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, die Uhr vorgedreht hat keiner von euch, sondern einer der eigentlich schon längst als "in der Einheit und unterschrieben" galt... .
Tja, und wir sind hier im Söldnerthread, nicht im KG-Bereich. Also ist alles was wir hier schreiben, eh keine Kurzgeschichte, den die müssten wir ja im KG-Bereich posten. Damit es eine KG wird, müsste jemand, am besten einer der beiden Anführer, das ganze Geschichtliche dort posten, und dann auch gleich in der richtigen Reihenfolge.
Deshalb ist die Reihenfolge hier vollkommen egal, solange man für spätere Zwecke die Zeit mit aufschreibt.
Würden wir naürlich im KG-Bereich direkt posten müssten wir die Reihenfolge einhalten und hätten Pech, wenn jemand einen späteren Zeitpunkt postet... .
04.05.2004 21:34 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu: Sollte auch der Auktionsstart mein sein?
Wenn ja, werde ich ihn jetzt gleich in das Ende der Auktion integrieren, ansonsten nimmt das zeitliche Wirrwarr ein ungeahntes Ausmaß an.
Erbitte dringend Antwort auf diese Frage.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.05.2004 21:47 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich. ich sag doch, die Auktion ist dein, dazu gehört auch der Start. Nur werde ich noch n bisl schreiben, wenn wir die Kontainer öffnen....
04.05.2004 21:59 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - dann hänge ich mich mal rein. Das mit den zu öffnenden Container ist ja sowieso erst im Anschluss, was die Sache deutlich vereinfacht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.05.2004 22:12 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1a. bis auf einen weiteren post mit den Containern ist tag 3 fertig oder?
1b. Wenn ja dann häng dich ein wenig rein TK. ich weiß ich weiß ich soll nicht so hetzen aber was soll ich tun, vielmehr kann ich zurzeit einfach nicht machen

2. Dirty das machst du absichtlich. deutest hier was von wegen clan tech an. also wenn da jetzt nur baupläne oder sowas drinn sind find ich das du mich echt beschissen hast böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 05.05.2004 15:50.

05.05.2004 15:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne Tag 4, solange könnt ihr noch Tag 3 mit Beschlag belegen. Reagiert vielleicht mal darauf, dass das Gerücht die Runde macht, dass unser nächster Auftrag gefährlich wird... oder so. Kommt immer gut. ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.05.2004 19:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich ja gerade ein problem. maverick hat meinen char schon schlafen lassen und jetzt in der zeit zurückzugehen naja. ich gedulde mich indem ich mir beschäftigung schaffe
05.05.2004 19:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clantech? Wo habe ich eine direkte Andeutung gemacht, daß in dem Container Clantech ist?!?

Auch in der inneren Sphäre gibt es zu dem Zeitpunkt Überraschungen. Überraschungen in Form von zu schützender High-Tech.

Ich werde dich wohl enttäuschen müssen, solltest du darauf spekuliert haben, deinen Mech gleich mit bester Hardware aufzurüsten. Ich denke, ich bin mir zumindest mit eikyu sicher darüber, daß uns zur Wartung und Instandhaltung dieser heißen Ware sowohl das nötige Equipement als auch die Ersatzteile fehlen. Bedenke bitte, daß auch ein funktionsfähiger Laser Wartung und Pflege, gelegentlich auch mal ein Verschleißteil braucht. Und das sind Teile an die wir nicht so ohne weiteres herankommen, selbst mit einem weitgestrickten Netz verschiedener Kontakte.


So. Ich fürchte, ich werde mich in nächster Zeit ziemlich rar machen müssen - mir brennt an anderer Stelle die Hütte. Das wird einiges an Zeit verschlingen, so daß ich wohl nur gelegentlich dazu kommen werde, einen Post einzustellen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.05.2004 20:53 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch noch garnichts geposted Ich hab dir nur vorgeschlagen wie ich es gerne machen möchte.
Ließ vielliecht nochmal was ich dir geschickt hatte und mach am Besten einen Gegenvorschlag die Dialoge betreffend ich poste dann alles zusammen.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
05.05.2004 21:09 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix. Und wie ich schon mal sagte: meine Techs sind nicht in der Lage Clan-Tech und IS-Tech zu mixen.

Und in den Container? naja, da werden zwar ein paar gute Sachen sein, aber nix Clanmässiges.
Was genau werde ich nicht ausklamüsern, ausser ihr wollt dies. Dann müsste ich aber auch die Erstbestellung; von der ich ausgehe, das zumindest ein Kontainer schon an Tag 2 bestellt wurde, und genutzt wurde um etwas anzufangen; auseinander nehmen
05.05.2004 21:13 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast sehrwohl angedeuted das da clantech drin ist als du sagtest das nichts anderes so gut geschütz würde.

Maverick ich hab dir das überarbeitete schon lange zurückgeschickt
05.05.2004 21:33 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber auch gesagt, daß es sich um hochwertige Elektronik oder andere Goodies handeln könnte.

Sorry, aber sicher ist das niemals gewesen, daß es Clantech ist.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.05.2004 22:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesagt wurde: Mit Ausnahme von Clantech, hochwertiger Elektronik oder anderer vergleichbar heißer Ware wurde kein Gut in einem Verigraphcontainer transportiert...

Heisse Ware....Definition: Legalitätsgrad D, Verfügbarkeitsgrad: c oder D, techgrad 3 eher 4.
Beispiel: Myomer Prothese, SBVS-Neurohelm

Das Gewehr unseres Scharfschützen ist beispielsweise: Techgrad 3, Verfügbarkeit:C und Legalitätsgrad: C.
also Tech erfordert Schwerindustrie - verfügbar:selten und auf den meisten Welten illegal, muss regestreiert sein
also wäre das Gewehr auch heisse Ware

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 05.05.2004 22:20.

05.05.2004 22:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun... äh... ich wollte eigentlich nicht gleich so extrem abdrehen, als ich von 'heißer Ware' sprach.

Ich glaube C/C reicht fürs erste aus.

Und ist eine Myomer Prothese illegal?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.05.2004 22:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Sie hat Legalitätsgrad A. Aber Verfügbarkeit D und Techgrad4, also gehts in Richtung Sternenbundtech welche man nicht gerade perfekt versteht, ausser man gehört zu Blakes Word oder Comstar, oder den Clans.

Dementsprechend selten kommt eine Myomer-Prothese zum einsatz
(wieviele Leute in der gesamten IS haben sie 3059? vielleicht 10? von wieviel Milliarden Menschen...)
06.05.2004 05:34 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, wir sind Söldner, offiziell registriert.
Für uns haben Waffen einen Legalitätsgrad von A, solange sie nicht gegen die Ares-Konventionen verstoßen...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.05.2004 06:13 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dürfen wir auch atomare Waffen kaufen. Jubel.
Die darf man nähmlich auch kontroliert anwenden...im Weltraum zwar nur, 75.000 km von der Oberfläche eines bewohnten Planeten, und nur gegen militärische Ziele.
Also, wenn wir mal eine militärische Raumstation zerstören müssen.
Man darf sie nur nicht gegen zivile oder komerzielle Ziele einsetzen....soweit die Ares Konventionen laut Söldnerhandbuch 3055 Seite 7.
Könnte nur schwer werden daran zu kommen, den trotz das man sie so einsetzen könnte, und sie so "legal" wären sind atomare Waffen trotzdem vom Legalitätsgrad: D.
Den dieser Legalitätsgrad bedeutet ja auch, das man über Grenzen hinweg muss...das bedeutet Papierkrieg und Verzögerungen, bis die Sachen bei uns ankommen.

Also nichts von wegen, Waffen sind für uns Legalitätsgrad A (den dann würden wir ja an alle ran kommen können, ohne Probleme, ohne Verzögerungen durch irgendwelche Behörden)

Und nur weil etwas für uns Legal ist, heist es nicht das wir daran kommen können. Gibt da ja immer noch den Verfügbarkeitsgrad.
manche Mechs zum beispiel sind nur für bestimmte Häuser oder Einheiten verfügbar. Und zwar nur für die.
Wir sind Söldner, ja, aber wir kommen bei weitem nicht an alles ran, selbst wenn wir genug Geld HÄTTEN
06.05.2004 08:26 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast so gut wie clan tec. SBVS Kühlanzug und Neurohelm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.05.2004 13:45 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
fast so gut wie clan tec. SBVS Kühlanzug und Neurohelm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


und genauso schwer zu bekommen.
Solltest du solche Sachen bestellen, wirst du sie vermutlich nicht bekommen, weil das Haus diese Dinge eher für sich nimmt. Tech die besser ist als die Tech des Hauses indem du gerade bist, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit unterwegs "abhanden" kommen.

Es gibt auch Waffen an die wir nicht heran kommen dürften bzw. die trotz unseres Statuses verboten bleiben: z.b. die Neuropeitsche (verboten bei Steiner, Davion und Liao, irrelevant wer wir sind), Blazer-Pistole (Attentäterwaffe, deshalb auf von den meisten Welten verboten), verschiedene Schusswaffen die Hausbezogen sind (Mandrake Gausspistole, Grand Mauler-Gausskanone, Tsaumi Gausgeschütz) etc.
Zugegeben, wir kommen an einiges ran, aber eben nicht an alles
06.05.2004 16:17 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH