The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es freut mich hier wieder aktivität zu sehen. Ich würde generell auch wieder weiter schreiben und ich denke ich kann mich auch erinnern warum wir aufgehört hatte.
Das problem war, daß eben einige inaktiv waren und dadurch das ganze aufhielten bis ein posting der betreffenden nicht mehr vemieden werden konnte und dadurch das ganze einschlief.

Ich denke mal es wäre gut das ganze mit maximal 6 schreibern weiter zu führen. Bei mehr schreibern bekommen wir zu viele thraeds und damit zu viel chaos.

Ansonsten les ich mich mal wieder ein smile

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
09.05.2008 18:27 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ... ich würde auch mitmachen (immerhin bin ich CO, eh? Augenzwinkern ) ... aber ich habe glaube ich, den plot vergessen.

Da das ganze aber nie offiziell eingestellt wurde, kann ich natürlich niemandem verbieten, im IP-Thread zu posten *gg*

Wie gesagt, erstmal setze ich das ganze KG-mäßig um, denke auch, dass uns das hilft, wieder ein bisschen aufzufrischen, was wir vor 2,5 jahre überhaupt gemacht haben ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.05.2008 10:05 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe Tag 2 fertig bekommen ... *ächz* ... war ein ganz schöner Brocken und gerade bei der Besprechung am Ende des Tages habe ich gut was geändert. Sonst wäre es einfach nicht mehr plausibel, dass die Einheit noch exisitiert. ;-)

enjoy!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

15.05.2008 00:56 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bisschen Feedback wäre übrigens cool... ist ne Menge Arbeit und wenns keinen interessiert, muss ichs nicht unbedingt weitermachen ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.05.2008 12:38 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ließt noch mit, aber wie vielleicht auffällt, beschäftige ich mich gerade mit anderen Teilbereichen. Augenzwinkern
Aber ich merke immer mehr, dass ich mir noch mal den gesamten Thread durchlesen muss, wenn ich das nötige Fealing für meine eigenen Chars bekommen will.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.05.2008 13:46 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja, ich schreibe jetzt die zusammenfassung natürlich nur aus einer sicht und blende alles aus, was reuter nicht mitbekommen konnte. dafür wird es hoffentlich ein bisschen plausibler. Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

16.05.2008 15:41 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 3 online ... aus einer Seite im Thread wurden 8 Seiten in Word ... ouch. Mittlerweile arbeite ich nicht nur mit 2 Computern, sondern auch noch mit Zetteln und einer Pinwand Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

26.05.2008 20:56 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sage ich ganz Ehrlich Hut ab und weiter so.
Finde es Toll, daß du es zusammenschreibst und finde es da nur legitim, daß du die Hauptrolle besetzt hällst.
Sobald es gegen Ende geht können wir gerne dei Geschichte etwas umschreiben bevor es weitergeht.
schätze wir machen aus dem ganzen eine Buch Trillogie ? Augenzwinkern

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
27.05.2008 07:29 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Würde denn alles wieder mitmachen wenn die Zusammenfassung steht?

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
27.05.2008 12:39 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Gedanken über das Dienstgrad- und Besoldungssystem gemacht und mich in den Updates bereits daran gehalten. Hier die Übersicht nach Stufen sortiert:

BS 0-2: Mannschaftsdienstgrade

Besoldungsstufe 0:
Militärischer Rang: Recruit
Ziviler Rang: -

BS 0 ist momentan nicht vergeben.


Besoldungsstufe 1:
Militärischer Rang: Private
Ziviler Rang: AsTech

BS 1 betrifft hauptsächlich ziviles Personal und Infanterie, aber auch einen Mechkrieger.


Besoldungsstufe 2:
Militärischer Rang: Corporal
Ziviler Rang: Tech

BS 2 betrifft Sanis und Techs, Panzercrew und einige Mechpiloten.


BS 3-4: Unteroffiziersdienstgrade

Besoldungsstufe 3:
Militärischer Rang: Sergeant
Ziviler Rang: VeteranTech

BS 3 ist der Standard-Rang für Mechkrieger und Panzerkommandanten, die über eine gewisse Erfahrung verfügen. Techs und Zivilpersonal in vergleichbarer Stellung können nach mindestens 12 Monaten gutem Dienst in BS3 erhoben werden.


Besoldungsstufe 4:
Militärischer Rang: Mastersergeant
Ziviler Rang: MasterTech

BS 4 betrifft momentan nur den "Spieß" der Einheit und stellt den höchsten erreichbaren Unteroffiziersdienstgrad dar. BS 4 ist für Techs nur in Ausnahmefällen zu erreichen.


BS 5-7: Offiziersdienstgrade

Besoldungsstufe 5:
Militärischer Rang: Leutnant
Ziviler Rang: -

BS 5 ist Standard für einen Mechpilot, Panzerkommandant oder Luftraumjägerpilot mit der Befähigung, eine eigene Lanze zu führen. Da die RDC eine Söldnereinheit ist, ist ein Offizierspatent nicht zwingend erforderlich.


Besoldungsstufe 6:
Militärischer Rang: Oberleutnant
Ziviler Rang: SeniorTech

BS 6 betrifft bei der RDC hauptsächlich die Teileinheitsführer. Im Techbereich ist Anja Silver BS 6 eingestuft, die richtige Bezeichnung ist also SeniorTech.


Besoldungsstufe 7:
Militärischer Rang: Hauptmann
Ziviler Rang: -

BS 7 gilt für Soldaten mit der Berechtigung, eine Kompanie im Gefecht zu führen, momentan ist nur Reuter so eingestuft.


BS 8-10: Stabsoffiziersdienstgrade

Besoldungsstufe 8:
Militärischer Rang: Major
Ziviler Rang: ChiefTech

BS 8 berechtigt Soldaten zum Führen eines Bataillons. Techs und Zivilpersonal in dieser Besoldungsstufe führen den Versorgungsbereich für mindestens ein Bataillon, gleichzeitig ist es die höchste Besoldungsstufe für Nicht-Militärs.


Besoldungsstufe 9:
Militärischer Rang: Oberstleutnant
Ziviler Rang: -

BS 9 berechtigt schon zum Führen eines Regiments, ist aber auch bei erfahrenen Bataillonskommandeuren üblich.


Besoldungsstufe 10:
Militärischer Rang: Oberst
Ziviler Rang: -

BS 10 ist die höchste angedachte Besoldungsstufe. Berechtigt zum Führen eines Regimentes, genauer gesagt einer Einheit auf Regimentsgröße.


BS 3a, 3b, 4a: Sonderdienstgrade


Besoldungsstufe 3a:
Militärischer Rang: Staffsergeant
Ziviler Rang: -

BS 3a ist keine wirkliche Beförderung, sondern eher eine Anerkennung für besondere Leistung eines Soldaten oder Angestellten auf BS 3. Der Dienstgrad, der für Militärs mit dieser Ernennung verbunden ist, bringt keinerlei neue Kommandogewalt. Bei der RDC ist diese Stufe aktuell nicht vergeben,


Besoldungsstufe 3b:
Militärischer Rang: Sergeant Senior
Ziviler Rang: -

BS 3b ähnelt stark BS 3a, geht aber meistens mit der Ernennung zum Spieß einer Kompanie einher, solange dieser noch nicht in die üblichere Kategorie BS 4 hochgestuft wurde. Betrifft bei der RDC bislang nur Wolfhard Ohnesorg nach den Gefechten auf Ballynure.


Besoldungsstufe 4a:
Militärischer Rang: Mastersergeant Senior
Ziviler Rang: -

BS 4a ist ein sehr seltener Unteroffiziersrang, der fast ausschließlich an erfahrene Mastersergeants verliehen wird, die sich zwar im Dienst hervorgetan haben, aus anderen Gründen aber nicht ins Offizierscorps aufsteigen können oder wollen. Kommt in der RDC momentan nicht vor.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

27.05.2008 19:12 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, bisher nicht schlecht, wenn mir auch ein paar Dinge fehlen.
Aber es ist ja keine Zusammenfassung, sondern eher ein Schreiben aus Sicht des Kommandeurs smile

Der bekommt ja nicht mit, wie Anja manchmal...etwas ungemütlicher wird, oder welchen besonderen Stellenwert Tobi hat
27.05.2008 20:51 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich versuche das irgendwie abzudecken. Deswegen habe ich Reuter z.B. die Szene beim Abendessen mitbekommen lassen, obwohl er ursprünglich nicht dabei war.
Und gerade den Konflikt mit Anja habe ich im Nachhinein etwas entschärft. Nachdem ich selber bei der Armee war, klang der für mich einfach nicht mehr vertretbar ... bei dem, was da gelaufen ist, wäre Anja rausgeflogen oder die Einheit einfach daran zerbrochen ... da hab ichs lieber etwas ... zivilisierter geschrieben.

man verzeihe mir meine dreistigkeit in dem punkt! großes Grinsen

Und um noch auf drustrans Part einzugehen:

*räusper*
...
Aaaaachtung! Drachen! Sammeln!

^^" Also, melde sich mal jeder, der noch bereit wäre, wieder Leben in den LAden zu bringen.
Zähle da bislang mich, drustran und Maverick. Wie schauts bei euch aus, eikyu, dirty harry?

EDIT: Habe übrigens im Char-Thread mal ein aktualisiertes und ebenfalls "gebügeltes" Einheits-Diagramm gebracht, damit wir mal auf einheitliche Dienstgrade zugreifen. Z.B. wurde damals Anja abwechselnd als MasterTech und SeniorTech betitelt, die Infanterie ab und an zum Sergeant ernannt und so weiter. Wollte das mal einstellen ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 27.05.2008 21:28.

27.05.2008 21:26 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? wie sieht es bei uns aus?
Wir haben doch schon erwähnt das wir nur darauf warten, das es weiter geht...
27.05.2008 21:49 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay.

Dann sind es der Schreiber schon wieder fünf.

Ich werde allerdings primär die Überarbeitung fortsetzen und nehme gerne neue Schreiber auf, wenn diese bestehende Charaktere übernehmen wollen.

Viele Autoren scheinen uns ja verlassen zu haben und ich möchte wichtige Charaktere (wie z.B. Gabriel, Smith, etc.) trotzdem weiterführen. Also, wer Interesse hat: Wir rekrutieren wieder! Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

27.05.2008 22:20 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rekrutieren braucht man mich zwar nicht mehr, aber ich muss erst mal mit einer anderweitigen Schreibwut fertig werden.
Kann sich nur noch um Wochen handeln....

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.05.2008 00:37 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gerne wieder schreiben aber ich kann das nur ganz schlecht andere chars zu übernehemn daher bleibeich bei meinem kleinen polizisten. Was den allgemeinen schreibstiel der KG angeht würde ich vorschlagen eine der folgenden szenen zwischen reuter und Anja auszuweiten damit dann danach auch eikyu die Zusammenfassung aus einem 2ten Standpunkt aus beleuchten kann.
Sozusagen einleitung eines 2ten haupt chars und dann kapitelweise schreiben.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
28.05.2008 02:47 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Tag 4 fertig ... Logikfehler behoben durch Erwähnung der Kontraktgespräche.
Have Fun

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

28.05.2008 18:11 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass wir einige Parallelen zur Grey Death Legion haben?

Der Anführer ist noch sehr junge (Grayson war 20, als er anfing), die Leute sind total bunt zusammengewürfelt und sogar die Aufträge ähneln denen der GDL auf Verthandi (Konvoi-Schutz machte die GDL sowohl dort, wie auch beim Marsch aufs ThunderRift und der Abwurf und das Verstecken im Dschungel ist denen zwar eher ungewollte passiert, aber es WAR da).

*liest gerade die GDL-Bücher und musste daran denken*

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.06.2008 13:37 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
zu Jung... ich glaube es liegt daran das nur Jungspunde so ad hock mir nichts dir nichts söldnereinheiten aus dem boden stampfen...Ältere haben wenn sie anfangen zumindestens einen kader um den sie es aufbauen können...(aus alten Einheiten und Freunden)
Zu zusammengewürfelt: Es sind Söldner, du findest kaum eine Söldnereinheit die nur aus einem Haus kommt..

Aufträge: Finde ich eher nicht... Ihr erster Auftrag war Rebellen Ausbilden, das macht die RDC noch nicht, dann kamen noch ein paar kleinere und dann Sirius (RDC Schwächt auch keine Verteidigung für Haustruppen) und dann Helm, was ja wieder kein Auftrag war..
klar, ein paar parallelen kann es geben, der konvoi durch den verthandischen Dschungel... aber die kannste fast in jeder, da der konvoi ja dort eigentlich militärisch war..

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
08.06.2008 12:51 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Tag 5 fertig, habe hier sehr, sehr viel ausgelassen. Mea Culpa.
Es ist trotzdem der bislang größte Part gewesen.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.06.2008 23:16 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH