The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 29.04.2004 06:59
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread eikyu 29.04.2004 07:15
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread General Hartmann 29.04.2004 14:38
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 29.04.2004 17:48
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread General Hartmann 29.04.2004 18:03
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 29.04.2004 18:47
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread General Hartmann 29.04.2004 18:52
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Dirty Harry 29.04.2004 21:16
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 30.04.2004 22:29
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Dirty Harry 30.04.2004 22:35
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 01.05.2004 09:44
 Jonas Raven RedDragon Corp. 01.05.2004 17:19
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread drustran 01.05.2004 19:25
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread eikyu 01.05.2004 21:40
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 01.05.2004 23:35
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread eikyu 02.05.2004 07:21
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread General Hartmann 02.05.2004 08:24
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Thorsten Kerensky 02.05.2004 09:01
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread General Hartmann 02.05.2004 09:05
 RE: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread eikyu 02.05.2004 09:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charathread:
http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=755&sid=
Storythread:
http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=723&sid=

So, für sämtliche Off-Play-Diskussion bezüglich unserer kleinen, aber feinen und stetig wachsenden Einheit, bitte hier posten.
Nochmal die Tagesorder:
1.) Charas in den Chara-Thread bringen!
2.) Ruhe wallten lassen und den im Chat gegebenen Anweisungen folgen! ^^
3.) Nächster Chat: So, 20 Uhr, um reges Erscheinen wird gebeten.
4.) Sobald ich das Gespräch zwischen Michael und diesem Koehn geschrieben habe, geht der dritte Tag los, ihr wisst ja, wer dann was zu posten hat. großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.04.2004 06:59 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, sieht so aus als ob wir den Chevaliers konkorenz machen Zahnlücke
Die besten Schreiber sind zumindest hier versammelt Zunge raus

Sollten wir tatsächlich noch weiteren Zuwachs bekommen (hoff), dann könnte man vielleicht 2 Lanzen machen, eine Scoutlanze und eine Kampflanze.
Die Panzer sind meiner Meinung nach Verteidigung, insbesondere beim Transport unserer Hilfstruppe.
Diesbetreffend gebe ich noch zu Bedenken, das der Anhänger (Nur der Anhänger) des J27 mit Sitzbänken versehen ist, damit Personal transportiert werden kann (die Infanterie und die Techs, als Beispiel). Natürlich sind die Bänke auch wieder abmontierbar, nur wie transportieren wir dann die Techs und die Infanterie?
29.04.2004 07:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde trotzdem lieber alleine bleiben das passt mehr zu mir. besonders weil ich nicht unbedingt genug feuerkraft habe um jemanden wirklich zu unterstützen. aber wenn sollte es jemand sein der einen mech hat der der meinigen gleich kommt wie zb ein Schackal oder so
29.04.2004 14:38 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Zukunft reden wir, sobald sie Gegenwart ist. großes Grinsen
Erstmal denke ich, ist es schon gut, wie es ist. 8 Schreiberlinge, wenn ich richtig zähle, eine Einheit knapp über Kompanie-Größe und einen vagen Plot. Fürs erste reicht das. Den Chevaliers Konkurrenz machen, will ich nicht.
Ich will hier etwas anderes schaffen. Etwas, was ein wenig freier ist, ein wenig bodenständiger und halt wirklich nur Spaß und Fun und quasi Rollenspiel. Ich erwarte keine großartigen Roman-Teile von euch, dafür gebe ich auch die Story nicht so eng vor, wie es bei den Chevs eben notwengig ist. Ich orientiere mich ein wenig mehr an den Lords Of Thunder im bt.info großes Grinsen

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.04.2004 17:48 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar wollte ja nur meine rolle als einzelgänger herorheben. wie gesagt passt wirklich besser zu mir als in meinem 180 km/h mech mit diesen langsamen "viechern" rummstapfen zu müssen
29.04.2004 18:03 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir wars das. Wartet noch DirtyHarrys nächsten Post ab, dann Vorhang auf für Tag 3 ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.04.2004 18:47 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirty erhöhre uns
29.04.2004 18:52 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich anscheinend gefordert bin, werde ich mich alsbald mal an die Arbeit machen.
Erst mal sehen, wie unser Commander es weitergeschrieben hat.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
29.04.2004 21:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Day 3, Ready To Go!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.04.2004 22:29 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUktion offline gestartet. Mal sehen was Eikyu daraus macht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.04.2004 22:35 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Kai Dragon Panther 8Z Captain)
Michael Reuter Warhammer 6R Captain a.Z.
Peter Foxfire Rifleman 3Z Sergeant
Markus Goddard Starslayer 3D Lieutenant
Gerrit Silver Cataphract 1X Sergeant
Andrew Mandow Spector 5F Lieutenant
Jonas Raven Tomahawk 3F Sergeant
Lukas Hartmann Feuerball 9D Sergeant

Antonov Gabriel Riever F-100A Lieutenant
Nina Silver Shologar SL-21L Sergeant
Geoffrey Koehn Bumerang Sergeant

Patrick O'Neill Schreck Lieutenant
Myra Jey-Dean Galleon Sergeant

Michael Nürs MG Private
Frank Hejin MG Private
Jürgen Flegel KSR Private
Ina Armand KSR Private
Frederick Maul KSR Private

Anja Silver Techstab MasterTech
Marc Colbia Mech-Tech Tech
Jens Covo Mech-Tech Tech
Brigitte Noppin LRJ-Tech Tech

Björn PC-Spezialist AsTech
Jessy Verwaltung AsTech
Sheila Sekretärin AsTech
Nicole Zahnärztin AsTech
Mike Arzt AsTech
Emma Frisöse, Waschkraft AsTech
Mandy Frisöse, Waschkraft AsTech
Betty "Blue" Köchin AsTech
Sunny Koch AsTech
Trent Lagermeister AsTech
Tobi Putzkraft AsTech

--- --- Elektro-Gabelstapler ---
--- --- J-27 Munitionsträger ---

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.05.2004 09:44 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
RedDragon Corp. RedDragon Corp. ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-141.gif

Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 16

Jonas Raven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Tag drei ist angebrochen und ich bin ja so aufgeregt! großes Grinsen
Habe die Anweisung ordnungsgemäß, ausgeführt, Sir!
Und Sonntag geht Klar!

Kritik nehme ich gern entgegen!
(Wenn’s geht mehr gute, oder sagen wir 50/50!)

Grüsse aus dem Exil
Red Dragon Corp.

__________________
Es giebt keine "beste" Kriegsführung, es sei denn, einen "Krieg", bei dem niemand verletzt wird und Streitigkeiten gewaltlos beigelegt weden. Manche nennen ihn Frieden.

-Aus Ursachen und Wirkung,
Avalon Press.New Avalon, 3067
01.05.2004 17:19 RedDragon Corp. ist offline E-Mail an RedDragon Corp. senden Beiträge von RedDragon Corp. suchen Nehmen Sie RedDragon Corp. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RedDragon Corp. anzeigen
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry leute das ich mich rah mache, hatte die letzte Zeit wenig zugang zum netz!!! hoffe das es ab denm Monat besser wird!

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
01.05.2004 19:25 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte unser Spector-Pilot wäre schon an Tag 2 bei uns gewesen und nicht erst an tag drei
01.05.2004 21:40 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, rein vom theoretischen her war er da, hatte aber noch nicht unterschrieben.

Verdammt, ich brauche Mod-Rechte im Söldnerboard und im Chat ^^ ... oder ein RDC-Subforum mit Mod-Rechten großes Grinsen

Ich poste jetzt mal was, morgen abend dann im Chat, Jungs. Erinner mich bitte jemand dran ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

01.05.2004 23:35 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe die Einleitung geschrieben, das unsere drei Neuen ankommen, Maverick, wenige Minuten später GeneralHartmann und vielleicht ne Stunde später Ryan.

Was nun im Gebäude passiert weis ich noch nicht, ist eure Sache. Aber Maverick könnte mit seinen Mech von Gerrit eingeführt werden.

Anja kommt mit Geoffrey so gegen 17 Uhr wieder, mit ner Eskorte von mehreren LKWs auf denen viele Container liegen.
Also bevor unser Spectorpilot sich unterschreibt, bevor die AS-Techs und Sanis da sind.

Und auch für die Neuen gilt in der Kantine : Eintragen was sie bei lebensmitteln nicht vertragen/ essen dürfen.
Bisher steht da ja nur Alkohol und Schweinefleisch, sowie Kiwi... .

Und denkt an 03.00 Uhr des vierten Tages...da wurde doch ein Rundgang der Mechkrieger geplant..also zeitig ins Bett mit euch Baby
02.05.2004 07:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TK woltte das gespräch mit meinem char führen also müssen wir auf ihn warten. mein erster post ist fast fertig muss noch ein wenig umgeschrieben werden. also warten wir alle im grunde auf TK
02.05.2004 08:24 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, ihr FREAKS!
Wer ist dieser Ryan eigentlich? Der hat sich bei mir mit keinem Wort gemeldet, obwohl er ne PN von mir im Postfach hat. Stellt ihr jetzt die Leute ein?
Das würde ich mit dem bitte erstmal klären, nimm das nochmal raus, bis ich mit ihm die letzten Dinge geklärt habe. wenn das nur ein Zweit-Account von einer gewissen anderen Person ist, dann gilt das Gleiche. Teufel

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.05.2004 09:01 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist net von mir echt. der ist neu und im chat hat er erzählt das er mit machen will aber als scharfschütze. weil wir uns aber verstanden haben haben wir das gemacht, er soll mein partner (flügelmann kan man auch sagen) werden. hab ihm ne email geschrieben und ne pn der wird dich schon melden. dachte wohl red dragon wär der leader.

ne zwischen frage wie viel wiegt, kostet und wie viel platz braucht so ein BattleMech bergungsfahrzeug?
02.05.2004 09:05 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BattleMech-Bergungsfahrzeug:
50 Tonnen
Geschwindigkeit leer: 6/9 (I.C.E)
Panzerung: 0,5 Tonnen
Keine Waffen, vier Personen Crew.
Maximales Battlemechgewicht: 60 Tonnen
Prei: knapp 400.000 C-Noten

schweres BattleMech-Bergungsfahrzeug
70 Tonnen
Geschwindigkeit leer 4/6 (I.C.E.)
Panzerung: 2,5 Tonnen
Keine Waffen, 5 Personencrew
Maximales Battlemechgewicht: 100 Tonnen
Preis: fast 600.000
02.05.2004 09:38 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH