The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Söldnereinheiten stellen sich vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Söldnereinheiten stellen sich vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Söldnereinheiten stellen sich vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier ein Thread für uns Söldner. Uns arme, schwer kämpfende, immer unter der Laune unserer Arbeitgeber leidende, mißachtete und/oder mißtrauisch beäugte Söldner.
Uns Kastanienausdemfeuerholer. Uns bahdassindnursöldnerdiekönnenwiropfern
Uns Hängtihnenordenandiebrustundjagtsienachoutreachauchwennsiedenplanetengerett
ethaben.

Schlicht: Unserem Berufsstand.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.05.2002 22:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Abschaum! Zunge raus

__________________

25.05.2002 08:45 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der geschichte, bin ich ja jetzt, zusammen mit dem rest der ELH reguläre sternenbundarmee.
aber ich kann mich an die gute alte zeit erinnern, als meine einheit noch eine elite söldnereinheit war. *seufz* damals wars noch leicht sich szenarios auszudenken.

heute kann ich nur kleine claner schlachten gehen, wenns langweilig wird. ich meine, versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen coulodron born P, den ich von diana mitgebracht habe, aber diese arroganz der krieger verstehe ich nicht, denn schließlich haben wir euch tierisch einen auf den sack gegeben. Zunge raus

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


25.05.2002 13:07 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Angry Eagles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier erfolgt eine Aufschlüsselung meiner Einheit. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß diese Truppe nicht erwürfelt wurde.
Andererseits ist sie über Jahre organisch gewachsen, da sie aus einem Just for Fun-Doppelprojekt zwischen mir und meinem alten Freund Wedge stammt.
Gigantomanie und Übertreibungen seien mir also verziehen. Es steckt eine Menge Spaß in der Einheit, und den möchte ich mit euch teilen.

Die Angry Eagles sind ein Elitekader von der Größe eines überzähligen Bataillons mit Luft/Raum-Unterstützung. Gute Kontakte zu Haus Kurita, dem ARC und einige geerbte Verbindungen in die Liga Freier Welten helfen der Einheit, ihr Vermögen auch in exquisite Waffen investieren zu können.
Unbestrittener Chef der Truppe ist Major Ace Kaiser, ein Mann mit bewegter Vergangenheit.
Das Einheitabzeichen ist ein schwarzer Cartoon-Adler, der zornig dreinguckt, eine kleine Melone trägt, die er trotzig nach vorne geschoben hat sowie einer Zigarre, die er zwischen den wütend blitzenden Zähnen trägt.

Die Einheit hat nach ihrer Gründung auf Outreach einige Jahre im Dienste Kuritas verbracht. So hat sie unter anderem während der Operation Bulldog geholfen, Wayside V gegen versprengte Nebelparder zu halten.
Die Ideologie der Eagles ist die von Söldnern. Da die Einheit aber über ein beträchtliches Vermögen verfügt, kann sie sich ihre Aufträge selbst aussuchen. Seit Operation Bulldog tragen sie das SBVS-Wappen auf den Mechs und die Ares-Konvention in den Herzen. Noch humaner und ehrenvoller könnten höchstens Eridani-Truppen sein. Ace selbst verbinden Bekanntschaften mit Prinz Victor und Minoru Kurita sowie eine Freundschaft mit Chris Kell, Offizier der Kell Hounds. Ist er auch Söldner, würde er jedoch niemals etwas tun, was diese Menschen und ihr Reiche gefährden könnte.
Die bevorzugten Auftraggeber der Eagles sind entweder kleinere Handelshäuser oder ARC, St.Ives, Kurita oder ComStar.

Viele ihrer Mechs sind auf geradezu abenteuerliche Weise zur Einheit gekommen. Andere wurden ihnen regelrecht aufgedrängt.
Auch stehen die Piloten meistens in besonderer Beziehung zu ihren Maschinen.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.05.2002 15:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutnant Larry Crux ist ehemaliger Leutnant einer Steiner-Haustruppe. Welche, hat er nie verraten. Seiner Meinung nach aber stellt die Gründung der lyranischen Allianz ein Verbrechen gegen den wahren Erben Victor Davion dar. Er wechselte ins Söldnerlager, geriet an die Eagles und damit an sein Glück. Er führt einen Schwarzfalke, den er bei einem Scharmützel gegen die Falken eroberte. Larry benutzt aber den offizielle Clannamen Nova (KonFig A), um damit seine Opposition zu Haus Steiner auszudrücken. (Oder er ist einfach nur faul.)
Er ist ein listiger und erfahrener Scout, der seine Truppe sehr gut im Griff hat. Die Mischung aus leichten und mittelschweren Mechs seiner Erkundungslanze wurde schon manchem Feind zum Verhängnis.
Der Mittzwanziger stellt aber seine Loyalität zur Einheit über alles, sogar über seinen persönlichen Konflikt mit der LAS.

Feldwebel Gary Arguile ist Larrys Flügelmann. Der Davion-Pilot stammt ebenfalls aus einer Hauseinheit. Er verließ sie, um sich bessere Verdienstmöglichkeiten zu suchen. Seine Fähigkeiten auf der Ryoken sind legendär. Auch er benutzt aus Respekt vor seinem Freund und Vorgesetzten Larry aber lieber die Clanbezeichnung Sturmkrähe (KonFig B).
Auch dieser Mech stammt aus dem Scharmützel mit den Jadefalken.
Gary witzelt gerne über die phonetische Gleichheit seines Vornamens mit dem des Leutnants, bevor es andere tun können.
Er ist der Einheit gegenüber loyal und hat dies hundertfach bewiesen. Was sollte er auch anderes tun? Immerhin steckt sein ganzes Vermögen drin.
Der junge Mann scheint der geistige Clon seines älteren Freundes Larry zu sein. Oft agieren sie wie ein Mann. Und der eine scheint stets zu wissen, was der andere tut. Der Negride aus der Mark Draconis ist vom Charakter eher nüchtern, beinahe berechnend. Aber immer zu einem Spaß aufgelegt.

Feldwebel Doreen Chan-Hollys steckt in einem Gecko, einem von Ace´ alter Einheit modifiziertem Heuschreck. Seine Kontakte zum NAIW haben etwas von dem Myomer hervorgebracht, mit dem der legendäre Yen-Lo-Wang ausgestattet ist. Dadurch kann der Mech seine Geschwindigkeit verdreifachen und läuft selbst Clanmaschinen oder Scouts mit Myomeracceleratoren davon. Ferrofibritpanzerung und doppelte Wärmetauscher tun ein übriges.
Die St.Iveslerin ist eine zurückhaltene, schüchterne Frau, die erst in der neuen Einheit die zwanzig überschritten hat.
Es gibt wohl keinen besseren Scout als sie. Sie schafft es, mit dem Gecko leiser an ein Ziel heranzuschleichen als ein Elementare. Die neue Bewaffnung des Gecko, ein Clan-Extremreichweitenlaser und ein Zielsuchlaser der IS neuester Fertigung für die ArtillerieMechs der Einheit machen ihn brandgefährlich. Zusätzlich verfügt der Mech über zwei Abschußtuben für Nebelgranaten. Sicher ist sicher und ein Gecko wird mit jedem Treffer hart mitgenommen.

Korporal Serena Volkmer steckt ebenfalls in einem ClanMech, einem Sprinter. Auch sie nennt ihn, wie es in der Lanze üblich ist, beim Clannamen Feuervogel (KonFig A).
Der Vorteil des Feuervogel bei Scouteinsätzen ist es, daß sie ihn nicht künstlich hochheizen muß, um große Leistung zu erbringen. Die MyomeracceleratorTechnik macht sie beinahe so schnell wie den Gecko. Beinahe.
Auch sie ist eine hervorragende Scout und bewegt den Mech leise und geschickt.
Auch sie ist mit vierundzwanzig eher jung, mit der Einheit auf die harte Tour alt geworden. Das tut ihrem fröhlichen Gemüt aber keinen Abbruch. Gewissermaßen ist sie die Kompaniemoral, ihre gute Laune steckt jeden an.
Beinahe mag man nicht glauben, daß sie aus dem unterkühlten Rasalhaag stammt.

Major Ace Kaiser ist der unbestrittene Kommandeur sowohl der MechKompanie als auch der Unterstützungtruppen.
Er hat nie eine MechAkademie besucht, sondern lernte sein Handwerk erst in Holzfällermechs auf seiner Heimatwelt Towne, später in einem MechKrieger-Ausbildungsbataillon, das von einem Offizierskader der Leichten Eridani-Reiterei geleitet wurde.
Er schloß mit Bravour ab und ging danach zu einer Privateinheit eines VerCom-Handelshauses, daß einen Privatkrieg gegen ein verfeindetes Handelshaus des Kombinats führte.
Nach einiger Zeit als illegaler Gefangener im Kombinat wurde er repatriiert und ging ans NAIW, um bei der Entwicklung neuer Waffen zu helfen.
Später wechselte er zu einer Pioniereinheit in den Arc Royal Defensiv-Kordon, wo er half, eine MechEinheit aufzubauen. Mit dieser Einheit kam er wiederholt mit Jadefalken in Kontakt und führte sie trotz waffentechnischer Unterlegenheit seiner Leute dank der Pionierkniffe und seiner gewitzten Strategien immer zum Sieg.
Eine Vendetta gegen ihn persönlich, ausgeführt von einem Feind im Verborgenen veranlaßte ihn dazu, Urlaub auf unbestimmte Zeit zu nehmen und eine eigene Einheit aufzubauen, um dem Mann im Hintergrund auf die Spur zu kommen.
Die neue Einheit trat in den Dienst Hohiro Kuritas und diente in der Operation Bulldog.
Ace konnte seinem unbekannten Feind mehrfach nahekommen, aber nie enttarnen.
Er führte ehemals einen Dunkelfalken, gab ihn jedoch zugunsten eines Tai-sho auf, dem man ihm, einem fähigen und loyalen Söldner anvertraute, um das neue K3-System zu testen.

Hauptfeldwebel Virgil Stannic und sein Steppenwolf sind das einzige, was Ace an Mechs und Piloten von der alten Einheit mitgebracht hat.
Virgil ist seit der Zeit beim NAIW an Ace´ Seite. Der hochgewachsene Lyraner ist nicht nur der Kommunikationsspezialist der Truppe, der Kontakt zu den UnterstützungsEinheiten hält, er ist auch VertrauensUnteroffizier der Truppe. Er hält sich bei offiziellen Anlässen gerne im Hintergrund, innerhalb der Einheit gilt er jedoch als freundlich und ist überall gesehen. Er ist quasi der Kitt zwischen den neuen MechKriegern und den Unterstützungstruppen, die Ace von der alten Einheit mitgenommen hat.
Sein Steppenwolf ist die älteste Maschine der Einheit, wurde jedoch mit einem FeldNachrüstpack aus der Liga Freier Welten auf den neuesten Stand gebracht. Im Zusammenspiel mit der KommandoLanze ist er brandgefährlich.

Mechkrieger Tetsu Warren ist mit zweiundzwanzig das Küken der Einheit. Der junge Draconier hat seine Ausbildung an der renommierten MechAkademie Sun Zhang abgebrochen und verließ auf der Suche nach Abenteuern das Kombinat. Es verschlug ihn nach Outreach. Die Angry Eagles sind seine erste Einheit. Er würde alles für seine Kameraden tun.
Sein Mech, ein Shogun, den die Einheit noch auf Outreach von den Dragonern erworben hat, nützt seinem einmaligen Talent, mit schweren Maschinen zu hantieren und mit ihnen zu springen. Seine Zielgenauigkeit widerum macht ihn zum Rückgrat der KommandoLanze.
Dennoch braucht der junge Mann genaueste Führung im Gefecht. Virgil und Jack Chun, sein Flügelmann, gleichen dieses Defizit bei ihm aus. Fünfzehn Salven Blitz-KSR machen den Schweren Mech auch im Nahkampf mehr als gefährlich.

Sergeant Jack Chun ist mit vierzig Jahren zu alt und zu kampferfahren, um sich noch von irgendwas aus der Ruhe bringen zu lassen. Der ehemalige Soldat aus der Marianischen Hegemonie kam in die Innere Sphäre auf der Suche nach Sicherheit. Er fand die Angry Eagles, und damit große Zeiten langer Weile, durchsetzt von Pausen unendlichen Schreckens.
Aber er wäre kein Pragmatiker, wenn er damit nicht klarkommen würde.
Ace setzte besonderes Vertrauen in den Asiaten, als er ihm den eroberten Thor (KonfigPrime) überließ. Der überlegte, erfahrene MechKrieger, dankbar, `endlich mal in einer ordentlich gewarteten Kiste zu sitzen´, dankt es ihm durch besondere Hingabe und hervorragender Leistung im MechCockpit.

Oberleutnant Andrea Schreiber sitzt in einem Lichtbringer, einem der ersten Mechs, die speziell für den Einsatz gegen die Clans entwickelt wurden. Damit wird die Kampflanze von einem enorm schweren Brocken angeführt.
Ist die blonde Skyelerin vom Charakter eher zurückhaltend, beinahe panisch vorsichtig, kommt dies ihr im Cockpit zugute. Sie führt ihre verstärkte Lanze beinahe zu vorsichtig, hat aber eine Spitzenabschußquote aufzuweisen. Und ihre Truppe hat die wenigsten Schäden.
Die Einheit versuchte, Andrea nach und nach aufzutauen. Sie faßte Vertrauen in die anderen Mitglieder der Truppe, aber Fremden gegenüber ist sie ängstlich.
Ace würde das Kommando über die Kompanie daher lieber Larry oder Virgil in die Hand geben, sollte er ausfallen. Andrea Schreiber weiß das und tut ihr bestes, um offener und freundlicher zu werden, damit Ace ihr irgendwann auch mal die ganze Truppe anvertraut...

Korporal Cathrin Hancock ist die dritte Tochter einer Familie alter lyranischer MechKrieger.
In der Einheit ihrer Familie wollte sie nicht dienen und zog auf eigene Faust los. Sie landete als Tech auf Outreach, borgte sich einen Mech und beeindruckte Ace in einem Trainingsfight derart, daß er sie vom Fleck weg engagierte.
Aber sie kann eben nicht aus ihrer Haut raus und ist nach dem anstrengenden Dienst oft noch ein oder zwei Stunden im MechHangar zu finden.
Die kleine, schlanke, schwarzhaarige Frau ist Andreas größte Hilfe etwas offener zu werden, zieht sie mit ihrer sprichwörtlichen Extrovertiertheit geradezu mit.
Ihren Banshee führt sie mit tödlicher Effizienz. Der nachgerüstete Mech mit der Gaußkanone und den beiden Extremreichweiten-PPKs kommt ihrem Talent für Fernschüsse zugute.

Henry Roberts ist Feldwebel. Der Enddreißiger ist wie die meisten Mitglieder der Kompanie schon wieder oder immer noch solo. Das macht dem großen Schwarzen jedoch nicht viel aus. Er ist einer von den Typen, die in jedem Hafen eine Braut haben.
Man kann über seine Moral sagen was man will, in seinem Mech, einem draconischen Hatamoto-Kaze ist er brandgefährlich.
In der Einheit ist er allerdings gerne gesehen, und man kann ihm wirklich nicht nachsagen, er würde sein Verpflichtungen vernachlässigen.
Er ist Tetsu Warrens väterlicher Berater und Freund, der von der Form von Henrys Mech, der an einen Samurai des alten Japan erinnert geradezu begeistert ist.

Korporal Sven Klages aus dem besetzten Rasalhaag wollte zuerst zu ComStar gehen, entschied sich jedoch für Outreach. Er diente bei drei verschiedenen Söldnereinheiten, bevor er Himmel und Hölle in Bewegung setzte, um mit seinem nachgerüsteten Cataphract von den Eagles aufgenommen zu werden. Er bezahlt immer noch die Strafgelder für den abgebrochenen Kontrakt bei seiner letzten Einheit, aber er ist nun da, wo er sein wollte.
Der Blondschopf mit dem ewigen Jungengrinsen verdient in der Truppe trotzdem genug, um auf seine Unkosten zu kommen.
Er weiß genau was er will und er hat es erreicht. Er dient in einer der besten kombinierten SöldnerEinheiten der Inneren Sphäre, die zudem das SBVS-Wappen trägt.
Sein größter Wunsch ist es, irgendwann einmal Rasalhaag von der Besetzung durch Clan Wolf und Jadefalke zu befreien.

Leutnant Miko Tsuno war ursprünglich der Verbindungsoffizier des Draconis-Kombinats zu den Angry Eagles. Bis ihre Familie herausfand, daß Ace der Mann war, der ihren älteren Bruder Akira im fairen MechDuell getötet hatte. Daraufhin verlangte ihr traditionsbewußter Vater von ihr, den Gaijin-Offizier zu töten. Miko weigerte sich, da das Duell nach ihrer Ansicht fair verlaufen war, sie dem Krieger ihren Respekt geschenkt hatte und sie damit ihren Auftraggeber, Hohiro Kurita entehrt hätte.
Ihr Vater verlangte den Mech von ihr zurück, einen Großdracon. Damit war sie entrechtet.
Um sie davor zu bewahren, Selbstmord begehen zu müssen, überließ Ace ihr seinen alten Dunkelfalke und nahm sie in die Kompanie auf. Sie wird unter Andrea Schreiber geführt, wechselt aber des öfteren die Lanzen, je nachdem, wie es die Kampflage erfordert.
Sie ist typisch draconisch unterkühlt, sieht aber in Ace so etwas wie ihren neuen großen Bruder. Miko Tsuno ist dankbar für dieses neue Leben und zeigt dies durch eine hohe Abschußquote.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.05.2002 15:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstützende Einheiten:
PionierKompanie unter Hauptmann Thorsten Kramstedt.
Seine dreiundsiebzig Mann sind mit schwerem Räum- und Bergegerät ausgerüstet, um sowohl MechWracks einzusammeln als auch Stellungen auszuheben.
Zu diesem Zweck verfügt die Truppe des 30-jährigen großgewachsenen Lyraners über zwei Mechtransporter, einen Aasfresser (Munition-KühlflüssigkeitsRäumer), mehrere schwere Raupengeräte.
Darüber hinaus verfügt der Kampfzug unter dem ehemaligen Jadefalken-Elementare Marko über die Möglichkeit, Minen sowohl zu legen als auch zu räumen. Zwei Scorpion-Minenleger und ein Warzenschwein-RäumPanzer stehen dafür zur Verfügung.
Kramstedt arbeitete bereits in der alten Einheit im ARC mit Ace zusammen und würde für ihn buchstäblich die Hand ins Feuer legen. Er vertraut dem Major sogar soweit, daß er die neuen auf Outreach geworbenen MechKrieger ohne Zweifel akzeptiert.

GESTKompanie (Guarding Elite Storm Troop) unter Hauptmann Chadrik Benton.
Diese mit Gefechtsrüstungen aus einem ehemaligen SternenbundCache ausgerüsteten Infanteristen sind durchaus mit den Clan-Elementaren gleichzusetzen. Sie sind aber kleiner, bieten also ein schlechteres Ziel und unterstützen externe Waffen, anstatt lediglich über eingebaute Waffen zu verfügen. Dies macht die GEST wesentlich flexibler in der Bewaffnung als ihre Kollegen von der Genmanipulationsfront.
Der Ausrüstungsmöglichkeiten sind viele. Normal ist ein Leichter Laserpack, ein schweres MG und ggf. KSR-Packs. Weitere Möglichkeiten sind Sniper-Waffen, Flammer, leichte Minenlegerausrüstung oder Ziellasermarker.
Die Kompanie besteht aus sechzig hervorragend ausgebildeten Soldaten, die sich in drei Züge a zwanzig Mann und jeweils zwei Trupps pro Zug gliedern. Es ist normal, daß sich die einzelnen Soldaten spezialisieren.
Alle Panzer sind autarke Systeme mit MedEinheit, Sprungdüsen und Kraftverstärkern. Sie sind etwas schwächer als eine Elementare-Rüstung, was aber durch ein abgewandeltes K3 wieder ausgeglichen wird.
Chad Benton ist fast vierzig, aber schon seit einer Ewigkeit bei Ace. Auch er hat noch in der alten Truppe gedient. Der InfanterieOffizier sieht blendend aus, hat blondes Haar und blaue Augen, sodaß Ace ihn schon einige Male als Einheitssprecher mißbraucht hat. Das Davion- Frohgemut kann aber mittlerweile keiner von Ace´ Plänen mehr erschüttern.

PanzerKompanie unter Hauptmann Charles Morai.
Dem Mittvierziger aus St.Ives stehen jeweils eine Lanze Shrek, vonLuckner und Demolisher zur Verfügung.
Alle diese Panzereinheiten fallen nicht zu Unrecht durch ihre schwere und ihre außergewöhnliche Bewaffnung auf.
So ist ihr Schlachtcredo weniger der Garnisonsdienst als vielmehr entweder Hammer oder Amboß für ihre großen Brüder, die Mechs zu sein.
Charles ist mit Leib und Seele St.Ivesler und fühlt sich Ace in besonderem Maße verpflichtet. Vor allem schätzt der mehrfach verwundete Veteran an ihm, daß er die Panzer nicht verheizt, sondern weitestgehend große taktische Freiheiten läßt. Der besonnene Hauptmann und der bisweilen unvorsichtige Major ergänzen sich beinahe perfekt und bieten mit ihrem Zusammenspiel eine tödliche Überraschung.

HelikopterKompanie unter Oberleutnant Ray McKenzie.
Dem jugendlichen Heißsporn aus dem Arc Royal-Defennsivkordon steht eine unterzählige Kompanie von Kampfhubschraubern zur Verfügung, zwei auf Outreach erworbene Hawk Moths sowie zwei leichte Mantis. Beide Modelle sind brandneu und ebenso gefährlich, so daß der Tausch mit seinem schwerfälligen Gabriel nicht weiter schwer für ihn fiel.
Drei Schwere Maschinen für Transporte vom Typ Guardian vervollständigen die Aufstellung.
Die mit MG und KSR bewaffneten Einheiten werden aber selten in einem Gefecht riskiert.
Die Aufgabe der Hubschrauber der Einheit sind Erkundung und Hinterhalte. Aber selbst in eine echte MechSchlacht greifen sie ein. Die Leichte Gauß des Hawk Moths prädestiniert ihn geradezu dazu, einen Feindmech weichzuklopfen, bevor die eigenen Mechs aufwischen gehen.
Der gerade dreiundzwanzig Jahre alte Helikopter-Pilot ist ein Heißsporn wie aus dem Lehrbuch. Es ist ein Wunder, daß er bisher weder eine Maschine noch einen seiner zwanzig Leute verloren hat...

Luft/Raum-Kontingent unter Hauptmann Nathan Kreuzer.
Die Luft/Raum-Abteilung der Angry Eagles ist eher erbärmlich zu nennen. Wenngleich die Mechs mit der allerneuesten Technik ausgerüstet sind, sieht es bei der JägerKompanie nicht ganz so rosig aus.
Da hilft es auch nicht, daß Nathan über ClanJäger verfügt - sowohl seine vier Sullah als auch die vier Visigoths sind mittlerweile als veraltet einzustufen, obwohl seine Leute die alten Mühlen noch immer fliegen wie die Weltmeister. Abgerundet wird das Aufgebot von zwei Lanzen Stuka, welche gedeckt von den Visigoth schon so manchen Feind in die Schranken verwiesen haben.
Nathan ist ein ruhiger, überlegter Mann knapp vor der sechzig. Er pflegt immer zu sagen: Es gibt alte Piloten und es gibt waghalsige Piloten. Der Erfolg gibt ihm Recht. Er antwortet auf die Frage, warum er bei Ace nun unbedingt kleine Brötchen backt stets: Einer muß ja auf diesen Verrückten und seine Horde aufpassen.

Eine Kompanie leichtgepanzerter Sprungtruppen unter Oberleutnant Timo Nerris mit achtundsiebzig bestens ausgebildeten Soldaten runden das Bild der Kampftruppen ab.
Diese hauptsächlich für Garnisonsaufgaben, Nachrichtendienste, Propaganda und Informationsbeschaffung geschulten Soldaten in einer Schlacht zu unterschätzen wäre aber ein Fehler. Nicht ohne Grund besteht der kleine Geheimdienst der Einheit gerade aus Soldaten dieser Einheit.
Es herrscht eine freundliche Rivalität zu den GEST, aber beide Truppen arbeiten kompromißlos zusammen. Gerade in schwierigem Gelände offenart sich ihre große Hilfe für die GEST, die Pioniere und auch die Panzereinheiten.

Als Elite-Einheit, die nur so in Geld schwimmt, unterhalten die Eagles auch ihre eigenen Landungsschiffe.
Um ihre umfangreiche Ausrüstung zu transportieren, verfügen sie über den Overlord CALIBRA unter Anton Xavier, die beiden Terra JANUS und HERMES unter Oberleutnant Sahra Pierce und Rita Walker sowie den Leopard BOREAS unter Kapitänleutnant Vienna Antilles.
Die Scoutsprungschiffe GREYHOUND und TRACKERDOG unter den Oberleutnants Mellis Pyke und Carl Wynyaryd runden das Kontingent ab.

MeisterTech Andrew Klyne und sein einhundertneunzehnköpfiges Techkontingent kümmern sich um alle anfallenden Reparaturen und frisieren auch schon mal ein paar Waffen, wenn´s sein muß.
Mit Auld Andy legt sich eigentlich niemand gerne an. Er ist zwar nicht halb so arrogant wie andere Techs in seiner Position, aber er versäumt es nie, die MechPiloten und ihre Mitkrieger daran zu erinnern, daß ihre schönen Spielzeuge nur von ihm geliehen sind. Er muß sie zusammenflicken, also sollte man sie pfleglich behandeln.
Zwar kurz vor der sechzig denkt Andy noch nicht an den Ruhestand. Er ist fit wie ein Turnschuh und betont stets: „Daß dieser Heißsporn Ace ohne mich doch völlig verloren werde. Einer muß ihn ja immer wieder auf den Teppich holen!“ In diesem Punkt ist er sich mit Nathan Kreuzer einig. Ansonsten sind die beiden alten Hasen aber im freundlichen Widerstreit.

Die letzte Gruppe untersteht Oberleutnant Denise Déforét. Die Stabsgruppe.
Ihre über hundert Helfer kümmern sich um die Logistik der Truppe, um die Rechtsfragen, stellen die MedTechs und die KommTechs, die im Gefecht im Mobilen HQ helfen, Daten auszuwerten.
Nebenbei verwaltet Denise auch das Vermögen der Einheit. Auch wenn die meisten Mechkrieger erst neu bei der Truppe sind, so kann sich doch niemand über ihre Arbeit als Schatzmeister beklagen.
Vor allem ihre Investitionen in Objekte und Firmen, die von ihnen geschützt oder instand gesetzt wurden, bescheren den Eagles satte Gewinne.

Soviel zu meiner Einheit.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.05.2002 15:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Söldnereinheiten stellen sich vor.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH