The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechwarrior 5 Petition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior 5 Petition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Mechwarrior 5 Petition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, ich bin neu, hab euch alle furchtbar lieb und möchte euch nur kurz was sagen....

Falls ihr die folgende Information schon bekommen habt wunderbar falls nicht schaut mal hier vorbei:
http://www.petitiononline.com/8675305/petition.html

Dort läuft eine, wie das Topic schon vermuten läßt, eine Mechwarrior 5 Petition.
Ich denke das ist für alle Fans recht interessant mit einem kurzen Mausklick und ein wenig tippen unterstützt ihr die Aktion, was natürlich im Interesse aller Fans sein sollte.

mfg
Murdock

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
29.04.2004 21:42 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von khark: 09.10.2005 19:58.

30.04.2004 12:43
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ganz einfach, mit dieser Petition unterstützt du die Bitte nach einem weiteren Mechwarrior Teil.
Man will halt zeigen das es immer noch genug Leute gibt die ein Fan der Mechwarrior Serie sind. Und das es sich lohnt ein weiteren Teil zu produzieren, um Kohle, Schotter oder wie du es auch nennen willst zu machen, was der wahre Grund ist warum ein Spiel eine Fortsetzung bekommt oder nicht.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
30.04.2004 17:11 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja glaub ich net das ihr das hinkriegt

die verdienen vielmehr mit mechpacks und sowas. und da müssen sie keine neue grafik machen usw. es ist einfach lohnender noch ne weile mechpacks zu machen anstatt einen neuen teil. irgendwann wird einer kommen aber nicht in diesem oder nächstes jahr

mir persöhnlich würde etwas mit den clan kriegen gefallen die spiele zu der zeit waren zwar gut aber die grafik war nicht der hammer
30.04.2004 17:26 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, MW2 ist ja nun auch schon ein paar Jährchen älter Augenzwinkern

Und wenn jemals etwas wie MW5 kommen sollte, dann möge man BITTE, viel bei MW2 klauen smile


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

30.04.2004 18:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die grafik bitte von mech3 (natürlich ein wenig verbessert)
30.04.2004 18:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Petition unterschreibe ich nicht, und ich kenne einige die ebenfalls die ganzen Petitionen nicht unterstützen, ich glaube davon gibts ja inzwischen mehr als eine.

Aber zur Sache, MW5 wäre interessant, wenn man sich evtl auf die Vereinigungskriege einliese. ^^ Würde mir gefallen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 30.04.2004 23:08.

30.04.2004 23:07 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich für die Canopus Kampagne intressieren würde*
Ja das wäre in der Tat etwas mit alten Panzern und Mechs die SBVS Truppen solange von Canopus IV fern halten bis der Historische Satz fällt:" Was hätten sie den gerne Herr Generalhauptmann, Tee , Kaffee oder mich?"

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
01.05.2004 06:02 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für die clan kriege als die FIS nich mit allem kämpfte was sie hatte um die dreckigen Clanner aufzuhalten. oder zb tukkayid wäre auch nicht schlecht. dann müssten panzer stärker werden genauso wie LRJ die sind ja nur ein witz bei mechw4. man müsste die grafik von Mech3 benutzen natürlich ein wenig verbessert, die art waffen zu laden wie in mechw3. dann würde ich mir noch viel größere karten wünschen, mit verbesserter KI für richtige massenschlachten auf regiments ebene. und das man nicht immer alle gegner vernichten muss.
und cool wäre es wenn man aus MechWarrior ein allgemeines BT spiel machen würde. mit Kröten panzern helis und Mechs konventionelle infanterie wäre zu schwer.
01.05.2004 06:36 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder ist diese Petition von mir noch habe ich dabei mitgewirkt sie ins Leben zu rufen.
Ob ihr sie unterstützt oder euch weigert warum auch immer ist mir persönlich vollkommen egal.
Ich habe diese Information weiter gegeben für jene die sich beteiligen wollen.
Warum, jammern und die Hände in den Schoß legen kann jeder. Diese Personen sollten allerdings auch nichts erwarten, denn wer nicht handelt kommt auch nicht weiter.

Was einen möglichen weiteren Teil angeht und dessen Story, hoffe ich das es keine Wiederholung der Clan Invasion gibt. Eben so hoffe ich das die Story nicht im Dark Age angesiedelt ist. Dennoch sind diese wünsche mehr sekundär, größte ist halt das es einen weiteren Teil überhaupt gibt.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
01.05.2004 17:45 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MechWarrior muss einfach weiter gehen. es ging nur darum kurz sein lieblingsthema zu nennen was man sich wünscht. natürlich ist Mech4 nicht zu vergleichen mit Mech3, das eindeutig bis jetzt der beste teil war, aber wer weiß vieleicht gibt es da draußen noch genug Simulationsspieler die sich Mech5 wünschen. und nich ein action spiel wie Mech4. aber wir werden sehen jedenfalls ist das eine gute sache und jeder der MechWarrior mag/mochte sollte unterschreiben allein um zu sehen was Microsoft macht.
01.05.2004 18:03 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste teil meines vorangegangenen Post bezog sich mehr auf das hier:

Also die Petition unterschreibe ich nicht, und ich kenne einige die ebenfalls die ganzen Petitionen nicht unterstützen, ich glaube davon gibts ja inzwischen mehr als eine.

Aber zur Sache, MW5 wäre interessant, wenn man sich evtl auf die Vereinigungskriege einliese. ^^ Würde mir gefallen.



Nichts zu tun, auch wen es noch so simpel ist und dann noch wünsche zu äußern was denn im nächsten Teil seien sollte finde ich, wie soll ich sagen, interessant vor allem aber amüsant. Augenzwinkern

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murdock: 01.05.2004 19:21.

01.05.2004 19:20 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzigste was zur belustigung beiträgt ist die Tatsache das, wer immer ein nächstes MW-Spiel raus bringen wird, sich ebenso wenig an die Fakten und Grundlagen halten wird wie MS und Cylord das gemacht haben. Es wird kein Karriere-System wie bei MPBT3025 geben, kein Ehren-Rating wie bei MW2 und was die Waffen und Schadensmodele angeht wird eh nur das gemacht was den Leuten Spaß macht. Also ich für meinen Teil begnüge mich da lieber mit der 08/15 Vektorgrafik von MW2 und lass einige gute MP3s laufen als das ich eine weitere Vergewaltigung des BattleTech Universums ala MW4/BK/Mercs (oder auch diese heinis von MekTek) unterstützen würde.

Sollten so ELEMENTARE DINGE wie die von mir oben angesprochenen in einem zukünftigen MW enthalten sein sieht das ganze wieder anders aus.

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
02.05.2004 07:39 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann man da anderes sagen als

SEYLA
02.05.2004 07:44 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
was kann man da anderes sagen als

SEYLA


Naja du kannst mir sagen wie ich MW2 Online zum laufen bekommen, besser gesagt überhaupt.... *g*

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
02.05.2004 08:36 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch besser als eine simulation die zu einem action spiel verkommen ist
02.05.2004 08:39 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Themenstarter Thema begonnen von Murdock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
immer noch besser als eine simulation die zu einem action spiel verkommen ist


Ja, stimmt und deshalb sollst du mir ja auch sagen, wenn du es weist, wie ich MW2 unter XP zum laufen bekomme...

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
02.05.2004 08:54 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht. ernsthaft ich hab keine ahung habs auch nie hingekriegt
02.05.2004 08:56 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht wie schnell Mech2 dann läuft, aber probiert mal DosBox aus, damit kriegt man viele Dos-Spiele zum laufen (habs mit Win200 probiert), ein schneller PC ist von Vorteil

http://dosbox.sourceforge.net/

ach ja, wenn nich tunbedingt benötigt, spielt ohne Sound, das spart Ressourcen

könnt euch ja mal melden, obs funktioniert, ich habe zum Glück noch Win98 zusätzlich bei mir drauf

zum Thema kaufen, bei Ebay.de habe ich heute früh mind. 5 Stück gesehen, muß aber mal zu Hause schauen, war mir sicher mind. 2 Versionen zu Haben

Crenshaw

__________________

02.05.2004 09:55 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag den Microsoft Kundendienst wie das gehen soll smile unter Windows 98 ist das kein Thema, da laufen selbst die alten BattleTech Games in 16 Farben. Schon komisch, damals war das der Stand der Technik, und trotzdem waren Wasp, Stinger usw... schon dabei. Und heute? Super Grafik, Ton in 5.1 und ein Gameplay wie man es von Quake oder Unreal nicht besser kopieren hätte können.

Aber vielleicht haben die Entwickler genau das eingesehen das sie mit den vom Markt geforderten sachen zuweit von dem weg driften was eigentlich BattleTech ausmacht. Nein das ganze geht tiefer, EA hatte mit MPBT3025 ein gutes Pferd im Stall: Karriere Modi von Grund auf, keine überkonfigs sondern nur Mechs die es 3025 gab und deren Konfigs, die Ränge hochsteigen ging selbst bei heufigem spielen nicht so super schnell womit ein Sergeant bei den Davions in seinem Urban schon meistens der King auf dem Schlachtfeld war (wenn der Rest in Kommandos oder Brandstiftern unterwegs war). Das oder das Ehrensystem von MW2 weniger Tonnage mitnehmen = höhere Ehre und bessere Chance auf einen Positionstest.... Nein nein nein. sowas ist heutzutage nichtmehr gefragt wenn sich die ganzen Kiddies selbst bei Mechwarrior mit Clan-Tags und Sonderzeichen schmücken als wäre es ein simples UT oder Q3, sie sich mit Namen gehängen die im Deutschen oder selbst Amerikanischen Fernsehn ausgepiept würden. MW wird doch nurnoch nach dem Motto Flipper gespielt : wer hat die meisten Punkte.

Also wenn das der weitere Werdegang von MW/BT-Spielen sein soll, dann war das Schritt MW5 einzufrieren absolut richtig.

PS: schonmal in der MS Gaming Zone oder InGame einen Clanner gesehen der was auf Ehre oder aufs Bieten hält? - wird auch keiner finden - Oder einen der mit den Abzeichen und Einheitsbeschriftung einer IS macht durch die Maps reitet? - werden die wenigsten finden -

PPS: MW2 + Ghostbears Legacy (DE) smile )

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie Hoffman: 02.05.2004 10:12.

02.05.2004 10:09 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mechwarrior 5 Petition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH