The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Avatar !?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar !?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle IS'ler.....ich nehme meinen Timber Wolf.....mit was ihr antretet ist mir egal.....ihr endet sowieso unter den Füssen meines Mechs .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
08.05.2004 11:48 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überheblicher Speedfreak! Arroganter, versnobter Peripheriemüll! Mülleimerbrut!!!

Ich schieb dir gleich mal ne Ladung Gauss zwischen die Rippen und servier dir noch einen Doppelschlag PPK hinterher! Mal sehen, ob du dann immer noch so große Töne spuckst.
Wie gesagt: Auch wenn wir nicht umfassend mit Clantech und Ausbildung mithalten können, mit etwas Glück und dem richtigen Treffer an der richtigen Stelle, ist auch ein Clanner nur noch Geschichte.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.05.2004 12:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztztz....wer wird sich denn hier so aufregen . Spar dir deine Kraft für den Kampf , damit du mir wenigstens ein
bißchen Gegenwehr bietest .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
09.05.2004 11:44 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja nicht MM zocken...es geht auch über das Forum. Mit einem Würfelserver ist das ja kein Problem. Ok, man steht sich nicht Angesicht zu Angesicht gegenüber, aber man kann ja nicht alles haben Augenzwinkern .

Und dem vorlauten Clannerchen möchte ich schon gerne eins auf die Mütze geben Augenzwinkern .

PS: Welcher Timbie soll's den sein? Prime?
09.05.2004 16:08 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirty wenn das keine herausforderung war dann weiß ich auch nicht
09.05.2004 16:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Als ob im leben eines Wolfs es jemals Ehre geben könnte^^)


Aber IS-ler sind ohne ÜBER-Viktor, Kai Allard Liao, Archer und dem Verschiedenen Gray Death C. sowieso verloren...
mit oder ohne Mechs...(das wird man sehen sobald Viktor Davion in Dark Age stirbt sehen...mit seinen 100 Jahren fürchten die Clanner ja sie könnten bei seinem anblick Herzinfakte kriegen...besonders wenn er wieder in die Halle der Khane kommt...dan sind wir Clanner unsere ganze Führungsriege los*mist* ^^)

Um es mal so zu sagen:

CLANMECHS SIND DIE BESTEN IN DER GANZEN GALAXY !!!

wer am lautesten schreit hat recht^^

Und wenn der Wolf den schwanz einzieht bei der Herausforderung würde mich das auch nicht wundern...
:-)

*Herausforderung-Provozier*
19.07.2004 21:13 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
CLANMECHS SIND DIE BESTEN IN DER GANZEN GALAXY


fast richtig ....
sie sind sehr gut ja
aber leider haben sie auch ihre schwächen und manche fis mechs kommen sogar an ihr potentional heran und ich habe gehört sie sollen ab und an sie sogar schlagen

Zitat:
wer am lautesten schreit hat recht


irgend wie klingt das nach einem blood spirit oder fisler
kein claner würde soviel müll in einem satz verbreiten

Zitat:
Und wenn der Wolf den schwanz einzieht bei der Herausforderung würde mich das auch nicht wundern...


hmm ja fisler oder blood spirit
selbst ich habe mehr respeckt vor den wölfen als du surat Teufel
obwohl ich FALKE bin Freude

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
20.07.2004 16:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry mein Chara ist ne Fehlzüchtung alla` Ravill Pryde^^

Aber seit wann muss man die Wölfe Respektieren???
Es gab nur einen einziges mitglied der Wölfe was ich jemals respektieren könnte und das war Kerensky himself...und ein bischen sticheln wird jawohl noch erlaubt sein...^^
Ganz nebenbei welcher FISler ist so Lebensmüde einen Wolf zu unterschätzen?
22.07.2004 20:51 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der "Kerensky himself" Nicholas Kerensky war, dann laß dir gesagt sein, in meinen Augen hat Nicholas die Ideale seines Vaters verraten, wenn er auch nur in einem Satz die Vorherrschaft der Clans über die FIS als ihre Bestimmung festgelegt/bestimmt hat!

MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.07.2004 21:45 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie einen Satz darüber gelesen das er das wollte(die Ideale seines Vaters verwirklichen).

Ausserdem hat sich die Kreuzritter/Bewahrer-Philosphie unabhängig der beiden Kerenskys entwickelt. Ihre Ideale und Ziele werden in allen Clans unterschiedlich ausgelegt...Die Sache die Vater und Sohn angefangen haben hat sich verselbstständigt ob das so in ihrem sinne ist spielt eigentlich weniger eine Rolle oder?
Ich mein ja nur.
23.07.2004 01:33 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Avatar !?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH