The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Terra....und dann ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terra....und dann ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Terra....und dann ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mal los alle Claner.....

welcher Clan hätte nach eurer Meinung es am meisten verdient gegen Terra vorgehen zu dürfen .

Aber vorallem , was passiert nachdem ein Clan Terra eingenommen hat.....dürfen die anderen Clans danach eigentlich gegen Terra vorgehen und selber zu ilClan werden oder bleibt der Clan , welcher Terra als erster erobert hat , für immer ilClan ??

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucas Ravenwater: 04.05.2004 13:35.

04.05.2004 13:33 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für die Novakatzen oder die waren wölfe. wenn nicht dann eben die geisterbären. wahrscheinlich ist das sich niemand unterwerfen wird sondern dann die anderen versuchen werden terra für sich zu erobern.
04.05.2004 15:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das die Novakatzen und die Geisterbären hier ausscheiden.....aus uns allen bekannten Gründen .
Wobei wenn ich zw. den beiden unterscheiden müsste würde ich die GB wählen .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
04.05.2004 15:17 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Sergeant


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne sind die GB doch der größte Clan, also von der Kampfkraft.
Sie könnten sich bei dem Angriff auf Terra beteiligen, um so die IS vor der Herrschaft eines Kreuzritter Clans zu bewahren. Und da sie mit Clan Wolf und Jade Falke die einzigen sind, ok die Höllenrösser noch, die direkt in der IS sind stehen die Chancen gar nicht mal schlecht.

So ne Überlegung halt.

__________________
In dieser Welt lebt der Böse gut und wird bis in den Tod verehrt.
Doch dann erleidet er die Qualen der Hölle tausendfach.
04.05.2004 18:45 Murdock ist offline E-Mail an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzgl. der Höllenrösser kommt es darauf an welchen Zeitpunkt man animmt . Die drei IS-Welten die wir den
Wölfen abgenommen haben.....die verlieren wir später an die Geisterbären böse !!!!
Ich für meinen Teil würde fast auf die Sternennattern setzten....kaum Verluste in den letzten Jahren und eine gewaltige Raumflotte .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
04.05.2004 19:29 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die Raumflotte der Clanner hat die LA, die VS und das Draconis kombinat ja keine chance ohne die Raumflotte der Liga
04.05.2004 19:47 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun , wenn die Sternennattern sich noch ein paar Schiffe von den Schneeraben ausleihen....dann wird selbst die Raumflotte der LFW nicht viel ausrichten .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
04.05.2004 19:53 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber alle schiffe der IS können es wohl auch mit den schiffen dieser 2 Clans aufnehmen. mit allen LRJ die sie auftreiben können. nicht zu vergessen mit den Anti Kriegsschiff Landungschiffen
04.05.2004 19:55 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedoch ist zu beachten , dass die Schneeraben über die besten LR-Piloten und Raumschiffkapitäne verfügt . Fraglich ist auch , ob die Raumflotten der IS auch zusammenarbeiten würden ?!?! Und übrigens , haben die Claner auch ein paar sehr gute Sturmlandungsschiffe .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
04.05.2004 19:58 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie oft setzten sie diese Landungsschiffe ein?

das mit dem zusammenarbeiten stimmt aber sie könntem sie besiegen
04.05.2004 19:59 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß....ziemlich oft . Jedenfalls ist es bei den Hell's Horses so .

Nun ja , dass beste für die IS im Falle eines solchen Angriffs wäre es , wenn ein Bewahrer-Clan das Recht erwerben würde gegen Terra vorgehen zu dürfen .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
04.05.2004 20:02 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Raumflotte alleine ist kein Garant für eine erfolgreiche Eroberung, wie sie einem Sturm auf Terra folgen müsste.
Unter den Umständen müssten dann ja die Schneeraben ganz besonders gute Karten haben. Aber dafür setzen sie schon zu sehr auf Luft- und Raumkräfte.

Meiner Ansicht nach und von den Startbedingungen her wären in der Tat die Geisterbären diejenigen, die eine Invasion am ehesten durchziehen können. Nachdem sie mit fast ihrem gesamten Dominion in die innere Sphäre umgesiedelt sind, sind sie die einzigen, die die Versorgungswege, sowohl was Material als auch Personal angeht, kurz halten können. Gleichzeitig und im Gegensatz zu Jadenfalken und Wölfen können sie ihr Dominion auch verteidigen würden sie in die Offensive gehen.
Allerdings ist das bei Bewahrern wenig zu erwarten.
Da es sich ansonsten wohl um einen Kreuzritterclan handeln muss, würde ich eher noch auf die Jadefalken denn auf die Wölfe tippen. Sie haben die nötige Basis in der inneren Sphäre, die allen anderen fehlt und die sich wahrscheinlich kein anderer Clan erkämpfen könnte ohne auf erbitterten Widerstand des wieder auferstandenen Sternenbundes zu stoßen. Die Höllenrösser kann man in diesem Zusammenhang wohl vergessen, denn es ist nicht anzunehmen, daß Vlad Ward Däumchen drehen wird, während die Rösser mal einen kurzen Trip zur Erlangung der Ilclanwürde machen. Nur die Falken haben dank dem geheimen Geschkoprojekten die nötigen Kriegerstärken um den Angriff in kürzester Zeit starten zu können und im Gegensatz zu den Wölfen konnten sie ihre jungen Krieger auch schon in ersten Gefechten auf Coventry und während der erneuten Schlachten auf verschiedenen anderen Welten testen. Clan Wolf ist darauf angewiesen zwischenzeitlich einfache Kastenmitglieder zu Panzerfahrern zu machen um die leeren Ränge zu füllen. Die Wölfe würden mehrere Jahre brauchen, bis sie gleichzeitig ihre Besatzungszone, Heimatwelten und die Invasion abzudecken.
Davon ausgehend kann es also nur zwei Alternativen geben:
Die Geisterbären, falls sie sich auf einmal wieder auf den Kriegspfad begeben sollten. oder
Die Jadefalken, wenn sie ihre Ränge wieder aufgefüllt haben und ihre Position und Versorgung halten können.

Andere Clans spielen keine Rolle.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.05.2004 20:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

RE: Terra....und dann ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ An alle. Interessante Einwände, doch die eigentliche Frage ''Aber vorallem , was passiert nachdem ein Clan Terra eingenommen hat.....dürfen die anderen Clans danach eigentlich gegen Terra vorgehen und selber zu ilClan werden oder bleibt der Clan , welcher Terra als erster erobert hat , für immer ilClan ??'' von Lucas Ravenwater wurde nicht beantwortet. Ich bin sehr interessiert wie das aussehen wird, wenn die Clans auf Tukayyid gegen die ComStars nicht verloren hätte. Was würde dann passieren und wie sähe die Zukunft aus? Das würde mich und den Fragensteller brennend interessieren. Ich denke, ich stehe da nicht alleine dar, oder? Sorry wenn ich mich da eingemischt habe, da das Thema aus dem Ruder gelaufen ist.
04.05.2004 22:42 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt doch wohl unglaublich, dass bei der auf Krieg ausgelegten Kultur der Clans alle anderen Clans auf einmal ihre Streitigkeiten einstellen und diesem einen Clan huldigen, der vielleicht in einem Coup die Erde genommen hat. Viel mehr ist anzunehmen, daß die Erzfeinde des betreffenden Clans früher oder später gegen den Ilclan opponieren werden und der Ausbruch offener Feindseligkeiten ist damit auch schon fast beschlossene Sache.
Es wird kaum anzunehmen sein, dass Kreuzritter zusehen würden, wie ein Bewahrerclan sie an der Verwirklichung ihrer Träume hindern wird.
Ob sie ihren Konflikt aber erst auf Terra austragen werden, bleibt wohl ebenfalls zu bezweifeln, ich würde eher davon ausgehen, daß sie sich bereits auf den Heimatwelten oder deren Orbit in die Haare kriegen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.05.2004 02:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Themenstarter Thema begonnen von Lucas Ravenwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja , es erscheint logisch , dass der Clan der Terra erobert hat nicht für immer an der Macht bleiben würde.
Aber aus den Romanen und Quellenbüchern habe ich den Eindruck gewonnen , dass die ilClan-Würde unwiderruflich dem Clan zufällt , der Terra als erster erobert.

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
05.05.2004 10:52 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lucas Ravenwater
Ja, so war das auch gedacht worden und wenn ich mich nicht irre, hat Leo Showers von Nebelparder (Smoke Jaguar) diesen Idee vorgebracht. Ne gute Idee, doch mit der Umsetzung wird es gewaltig hapern, da jedes Clan den anderen sowas nicht gönnt bzw. sie auch nicht akzeptieren wird. Wenn man interne Clan-Auseinandersetzungen mal näher befaßt, so werden sie niemals akzeptieren. Beispiel Die Wölfe werden die Jadefalken als ilClan niemals akzeptieren wollen. Die Nebelpardern von den gesamten Clan. Usw., usw., usw.. Sie werden sich gegenseitig zerfleischen als das zugeben wollen. Hier kommt es ganz deutlich den Fehler der Clans zutage. Nämlich das der Vater der Clan (Nicholas Kerensky) dafür keinen Plan gefasst hat, wie die Clans in der Zukunft verhalten soll bzw. reagieren soll. Es gibt keinen Plan für etwaigen Situationen. Im großen und ganzen hast Du ne gute Frage gestellt. ;-)
05.05.2004 17:49 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur bei den kreuzrittern das ziel terra zu befreien ist nur das ziel der kreutritter nicht der bewahrer
05.05.2004 18:24 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@General Hartmann
Du hast vollkommen recht. Es waren die Kreuzrittern gewesen, die diese Schnappsidee gemacht haben. Da stelle ich mir nur nur die folgende Frage. Was war der Bewegsgrund/Motivation/Anlaß gewesen? Das sie ne Invasion wollten, das ist mir klar. Aber das Warum, das ist mir bis jetzt nicht klar geworden. Vielleicht kann einer mir das erklären.
05.05.2004 23:51 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kreuzritter wollten in die Innere Sphäre zurückkehren, und dort den Sternenbund wiedererrichten, vorzugsweise mit Gewalt. Und als Anreiz sich auch ganz besonders anzustellen wurde die IlClan-Idee geschaffen.

Warum Terra? Die Clans haben keine natürlich gewachsene Kultur und Geschichte. Die Clankultur wurde den Gründungsmitgliedern aufoktroyiert. Terra ist der einzige konstante Faktor. Die Perle des Sternenbunds, das verlorene Juwel. Und im Angesicht der rauen Heimatwelten hat sich die Legende gebildet Terra sei ein einziges Paradies.

In diesem Sinn ist die Eroberung Terras wohl eher ein ideologisches/mythologisches als militärisches Ziel.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
06.05.2004 11:02 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja noch einfach zu beantworten. Der Grund bzw das warum eine Invasion der IS:
Die Kundschafter (Wolfs Dragoner) welche man ausgeschickt hatte um zu erkunden was aus der Heimat während der 300 Jährigen abwesenheit geworden war, berichtete von Immerwährenden Kriegen und uneinigkeit.
Das sich die Clans für etwas besser halten wissen wir ja. Zu diesem Zeitpunkt waren sich alle Clans einig, das ihre Heimat also die IS befriedet werden muste. Denn so kriegerisch die Clans auch sein mögen so war es doch für die zivilisten ein recht friedvolles und ungefährdetes leben, ähnlich der Zeit des Sternenbundes.
Das Warum kann also kurz in drei Sätze gefasst werden:
Um die Kriege der IS zu beenden.
Um die eigene Überlegenheit zu demonstrieren.
Um den Sternenbund neu zu erschaffen.

Nun ja irgendwie haben die Clans das alles erreicht.
Sämtliche Krieshandlungen zwischen den Häusern wurden nach und nach eingestellt als die Clans auftauchten. Die lans galten als unaufhaltbar also Überlegen. Die IS schloß sich, wenn auch nur aus politischen Gürnden, zu einem neuen Sternenbund zusammen.

hätten die Clans trotz aller versuche Die Erde wie geplant erobert, hätten sie wohl die Innere Spähre für besiegt erklärt und langsam aber sicher in Besitztests die Gesamte Späre unter sich aufgeteilt. Der IlClan hätte bestimmt welche Welten zuerst angegriffen würden und die gesamte Spähre wäre jetzt Clangebiet unter einer der 17 Herschenden Clans. Die Zivilbevölkerung würde einen ungeahnten Technick aufschwung erleben (wie sie es durch den Krieg auch getan haben) und die ClanKrieger würden immer wieder einen grund suchen sich zu beweisen. Früher oder später würde die Gesammte Clanstruktur in sich zusammen fallen und ein Machtvakuum hinterlassen welches dann wahrscheinlich Comstar und Blakes Wort fülllen würden, was wiederum .........

Die Natur des Menschen ist der Kampf. Der Kampf ums überleben.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
06.05.2004 11:11 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Terra....und dann ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH