The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zeigt euer Banner!
Vereinigten Sonnen - Haus Davion 26 32.91%
Draconis Kombinat - Haus Kurita 21 26.58%
Lyranische Allianz - Haus Steiner 21 26.58%
konföderation Capella - Haus Liao 7 8.86%
Liga Freier Welten - Haus Marik 4 5.06%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zeigt euer Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adeptin Mitchell, sie suchen wohl Ärger?

Gezeichnet Präzentor XXV Thoron Ýare, Blakes Wort

__________________

13.05.2004 16:03 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie Hoffman ist schon Tante? Wau, was man nicht alles so über eine Person erfährt...
Naja, vom Alter her käme es hin... großes Grinsen
13.05.2004 16:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht müssig zu streiten was das FC ist und was es war?

3067 gibt es kein FC mehr, das ganze FC war ein Experiment das den Bach runterging als Katherine Steiner-Davion ihre Mutter ermordete , Victor als Mörder darstellte und die Lyranische Allianz aus dem FC löste, schon da hätte Victor das FC in FS umbenennen können, er tat es nicht weil er an dem Traum seiner Eltern festhielt, und das nicht aus purer Machtgier wie seine verkommene, wolfsflachlegende Schwester.

Punkt AUS.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
13.05.2004 17:48 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der wenigen Momente im unbedeutendem Leben einer Wölfin , in dem ich einem Sibbie recht gebe. Auch wenn die letzten beiden adjektive total überflüßig waren, Wandi. Augen rollen

....und nein ich bin noch keine Tante, bin ja noch nichtmal Mutter. Aber daran wird gearbeitet...mal schauen was es in Kabul für Spielzeug gibt. Baby

PS: Kim gehts gut, sie vergräbt sich wieder in die Datenbanken.

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie Hoffman: 14.05.2004 20:27.

14.05.2004 20:25 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuldigung Julie, aber bei Katherine Steiner-Davion krieg ich ne Krise, ohne sie würde es das FC noch geben

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
17.05.2004 02:36 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können hat nicht alle Kinder so werden wie ihre Eltern,... wenn ich mich recht erinnere dürfte diese Vorgehensweise den Jadefalken doch bekannt sein.
Erscheint der SaKhan der Falken zu einem Duell immernoch traditionell mit einem ganzen Stern Artillerie-Mechs im Rücken, wie gegen die Wölfe?

Naja man könnte auch sagen wäre Peter aktiver gewesen hätte Kati nicht so werden können... bloß ist das wieder ein wenn/aber-Satz und die zählen schlecht.Die Geschichte steht geschrieben obgleich mir auch manche Stellen nicht gefallen. Aber so ist's nunmal, nichts im Leben ist Vollkommen.

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
17.05.2004 11:26 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das Samantha Clees die Spielchen eines Vanderwahn Chistu nötig ht. Sie ist eine Kriegerin durch und durch, etwas was Wolfswelpen leider nicht verstehen smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
17.05.2004 15:25 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder hat ein Sibbie recht, ich muss es auch nicht verstehen. Ich mache es mir auf Steelton eh gemüdlich,...vielleicht werf ich ja auch auf dieser Welt, wer weis... Augenzwinkern

Aber grundsätzlich kann man sagen wäre ein andere Charakter aktiver gewesen hätte Kati diese Rolle wohl kaum eingenommen...

Als Lyranerin würde ich sagen mir ist es recht egal wer auf Tharkad den Thron bestiegen hat, als Jäger ist man seiner Welt treu ergeben und natürlich auch dessen Herzog und Bevölkerung. Also es hätte ruhig Peter sein können oder was weis ich noch wer. Hätte für Alarion keinen unterschied gemacht Tharkad hatte nur zweimal ein gutes Oberhaupt aber das war leider nicht zu Zeiten der Jäger Brigade. Jennifer Steiner und Sarah Dinesen waren würdig..... aber das intressiert keinen.

PS: Scarlette ist halb Geisterbär, halb Wolf und eine Freigeburt noch dazu, ein Stern meines Trinärs besteht aus Fahrzeugen, ich will einige Sachen garnicht anders, aber ich verstehe das ein Falke nicht wie der andere ist...aber das muss ja auch nicht jeder verstehen smile

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie Hoffman: 17.05.2004 16:00.

17.05.2004 15:57 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Wahrgeburt und ein Pryde, ein Galaxy Commander und ich befehlige OmniMechs smile Was mehr braucht ein Krieger?

Aber um auf das FC zu kommen, ich denke nicht das Peter früher eine Chance gehabt hätte, aber ich denke Victor hätte auch mal den "unruhigen" weg beschreiten können und nich jeder Konfrontation mit Katherine aus dem Weg gehen. z.B. hätte er sie '57 nicht auf den Thron von Tharkad lassen dürfen, OBWOHL er wusste das sie einen Mord befohlen und einen verschleiert hatte, auch wenn ihm das einige negative Stimmen eingebracht hätte. Er hätte niemalsdem Austausch von Josh Marik zustimmen dürfen, auch wenn er Zeit braucht mit Sun Tzus Terroristen abzurechnen. Er hätte mit Ausbruch des Krieges , Katherine als Regentin absetzen müssen.

Aber Hätte wenn und Wäre, er hat es nicht getan und das hat den Untergang beschleunigt. Da ich nicht nur Falke bin sondern auch loyaler Davionist war mir die "Thronbesteigung" und die Verletzung des Rechtes der Vereinigten Sonnen durch Katherine nicht egal.
1. Sie durfte sich NIE 1. Prinzessin nennen, sie hat nie 5 Jahre in den AFFS / AFFC gedient. Sie war nur eine Regentin.
2. Sie hätte nie des Prinzen Champion absetzen dürfen, das darf nur der Prinz, und wie wir aus 1 wissen war sie das nie.
3. Sie konnte diesen Krieg nie gewinnen, Victor scharte um sich LOYALE aber selbständig denkende Offiziere. Die ihm auch mal die Meinung sagten, wenn er mist baute. Katherine hatte in dieser Hinsicht nur Jackson Davion und den umging sie über Simon Gallagher
4. Aber ich lasse es NICHT zu das man sagt Jackson Davion ist unschuldig und nur seiner Pflicht gefolgt, wer die Geschichte der 1. Davion Guards kennt, wird erkennen das Jackson wohl doch eigene Ziele verfolgte, da er NICHT gegen die Vernichtungsbefehle protestierte. Seit Alexander haben die 1. Guards IMMER ihre loyalität zum 1. Prinzen bekundet, das sie es bei Katherine nicht Taten hätte Jackson's Pflichtdenken zum Nachdenken anregen müssen

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
17.05.2004 17:04 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist alles anders gekommen,...leider. Aber mal schauen was die Zeit und BattleCorps so bringt Augenzwinkern

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
17.05.2004 23:59 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Nick Nick ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Diana/Huntress

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal zum thema zurückzukehren....also FALLS ich mich dazu hinreißen lasse, zur inneren spähre überzulaufen..(stravag! eigentlich müsste ich mich dafür selbst in nem widerspruchstest niedermachen!) dann wirds haus kurita.

__________________
In our dark days of wandering, he gave us hidden hope; our sacred duty calls us to return. As our father told us, and his father before him, Ours is the redemption of the Universe; Ours is the paradise of Terra; Ours is the war of liberation.
31.05.2004 21:30 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Michael Lee Michael Lee ist männlich
Corporal


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 50
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimme für die Vereinigten Sonnen.
Die Liga Freier Welten ist und war immer schon zu sehr von Bürgerkrieg zerrüttet, um ernsthafte Sympathien aufzubauen.
Capella war zu dem Zeitpunkt, als ich mit BT anfing, dem Ende nah - also auch nix. Außerdem ist ein von Wahnsinnigen beherrschter Statt nicht unbedingt mein Fall.
Das Draconis-Kombinat ist zwar cool, aber auch ihre Herrscher (zumindest war das vor Theodore so) neigen zu impulsiven Handlungen, z.B. Kentares oder der Übernahmeversuch gegen Wolfs Dragoner.
Katherine hat leider auch bei mir alle Sympathien für die Lyraner verspielt. Aber dazu gabs ja shcon massenhaft Diskussionen.
Also die Vereinigten Sonnen. Hanse Davion war ein genialer Feldherr und Politiker, und Victor hat auch seine Qualitäten, auch wenn er viel zu zurückhaltend agiert hat in und vor allem vor dem Bürgerkrieg
06.07.2004 17:31 Michael Lee ist offline E-Mail an Michael Lee senden Beiträge von Michael Lee suchen Nehmen Sie Michael Lee in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ursprünglich ein Davion ( das liegt wahrscheinlich an meiner Zuneigung zu AKs ) aber seit dem Clankrieg 3050+ bin ich ein großer Fan von ComStar ( aber erst nach Myndo Waterly ). Ihre Technik, ihre Strukturen und ihre Ansichten finde ich sympatisch. Das Schisma fand ich sehr gut, da der ganze reaktionäre Dreck aus den Reihen der Guards verschwunden ist.
Nur das Rangsystem ist nicht so schön, Stabsfeldwebel erinnert mich an vergangene Tage (seufz)...
Aber egal. ComStar rules WoB is gone with the wind...

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
19.08.2004 19:22 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haus Davion aus Überzeugung! Früher auch die Lyraner (daher auch meine totale Begeisterung fürs FedCom Augenzwinkern ) aber mit Kati an der Spitze ist deren Reich vermutlich nur noch im ARDC was wert Teufel

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

29.08.2004 14:43 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VC mit ein wenig mehr interesse an den Davions. selbst nach der trennung bin ich immer noch für das VerCom
29.08.2004 16:41 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lang lebe das Draconis Combine !

die sind die einzigen die noch ein wenig ehre besitzen und der kampfcodex ist ähnelt dem der clans

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
29.08.2004 23:04 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sie ablegten als sie damit nicht mehr gegen die Clans ankamen
30.08.2004 05:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
MAR 3D MAR 3D ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Hesperus2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal muss man sich der list des drachen bedienen wenn der mut des drachen nicht ausreicht Augenzwinkern
es gibt ja auch nicht nur ehrenhafte krieger im draconis combine , aber liao haben alle was an der klatsche , marik öhh ,wer ist das ? Augenzwinkern steiner is nur auf provit aus und davion , also wirklich ich lass mir doch nix von nem winzling erzählen ;P
also ist das draconis combine auch eine logische wahl .
dort wird auch immer auf die leutz im volk aufgepasst , dass keiner verlorengeht Augenzwinkern

__________________
Es kommt immer drauf an auf welcher Seite einer PPk man sich befindet . smile
30.08.2004 22:10 MAR 3D ist offline E-Mail an MAR 3D senden Beiträge von MAR 3D suchen Nehmen Sie MAR 3D in Ihre Freundesliste auf
Rover Rover ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Terra, Nordamerikanischer Verteidigungs-Distri kt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General Hartmann
ok ihre technologie ist klasse und ihren Omni muss man erstmal besiegen aber irgendwie ist es nicht das gleiche wie Kurita, Liao Davion und steiner. vielleicht weil man nicht viel über sie weiß und sie nicht irgendetwas vetreten aus unserer zeit wie die anderen Häuser. Davion kann man sagen ist zum beispiel amis und engländer usw aber über die liga kann man nichts dergleichen sagen

Dazu nur ein Wort: Balkanisierung. Die FWL ist (wie übrigens der Sternenbund auch) immer ein lockerer Zusammenschluß von Reichen gewesen, die selbst nicht stark genug waren, einen eigenen Nachfolgestaat zu errichten. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Jordan Weissman bei der Erschaffung des BT-Universums die IS so aufgegliedert hat:

Davion - Westeuropa & Nordamerika
Steiner - Mittel- und Südeuropa mit deutscher Dominanz
Kurita - Japan
Liao - China und der asiatische Teil Rußlands
Marik - alles, was übrig bleibt (natürlich nicht so drastisch ausgedrückt)

__________________
Rover
"Listen up you 'mech lice...you can join up and be part of something great, or you can sit here and tell others that you could have been a Kell Hound." Col. Morgan Kell, Galatea, 28 October 3010
31.08.2004 02:02 Rover ist offline E-Mail an Rover senden Beiträge von Rover suchen Nehmen Sie Rover in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Möglichkeit hat mir ehrlich gesagt gefehlt das FC bevor das Blondchen alles kaputt gemacht hat Teufel

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

15.10.2004 22:27 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH