The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zeigt euer Banner!
Vereinigten Sonnen - Haus Davion 26 32.91%
Draconis Kombinat - Haus Kurita 21 26.58%
Lyranische Allianz - Haus Steiner 21 26.58%
konföderation Capella - Haus Liao 7 8.86%
Liga Freier Welten - Haus Marik 4 5.06%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zeigt euer Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoch lebe der Mut der Mannen der St. Ives Lanciers. Mögen sie ruhmreich aus der Schlacht wiederkehren.

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
19.10.2004 16:37 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Treuer Anhänger der Hauses Steiner !!
Auch wenn ich mit unserer Momentanen Herrscherin nicht einverstanden bin.
Und genauso wie wir Alessandro gestürzt haben werden wir alles tun um Katherine zu vertreiben.

sic semper tyrannis !!

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

16.12.2004 08:12 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

@Richard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du Hilfe? cool Um sie zu stürzen meine ich...

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
16.12.2004 08:29 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 95th Regiment of Foot (Sharpes Rifles)
hat sich von der LA losgesagt und Morgan Kell und seinem Arc Royal Defensivkordon angeschlossen.
Hilfe können wir immer brauchen großes Grinsen

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

16.12.2004 09:10 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Angriff!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider steht es um den St. Ives Pakt nicht besonders und wir brauche all unsere Kräfte...

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
16.12.2004 09:42 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nova: der ST.Ives Pakt besteht nicht mehr! Ihr wurdet heimgeführt in die glorreiche Konföderation Capella!
Und jetzt geht es euch besser!

Lang lebe der Kanzler!

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
16.12.2004 13:48 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts da! Der Pakt lebt weiter. Und das bleibt auch so. Auf ewig. cool

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
16.12.2004 13:49 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Richard Sharpe Richard Sharpe ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drustran
Lang lebe der Kanzler!


Keine Bange Sun Tzu kommt auch noch dran !!!
Gleich nachdem wir mit Kathie fertig sind .
cool

__________________
Here´s forty shillings on the drum
for those who´ll volunteer to come
To ´list and fight the foe to-day -
Over the hills and far away

16.12.2004 14:00 Richard Sharpe ist offline E-Mail an Richard Sharpe senden Beiträge von Richard Sharpe suchen Nehmen Sie Richard Sharpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Richard Sharpe: Seawolf1541
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin für die Konföderation Capella.

Sie hat eine wahre Wiedergeburt hinter sich, hat als Nation bemerkenswertes geleistet...

...und außerdem bin ich in den Yu-Huang verliebt!

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
16.12.2004 14:02 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belaste uns nicht mit deinen Problemen großes Grinsen . Nein, ich bewundere zwar Sun-Tzus strategische Fähigkeiten, aber bin trotzdem ein absoluter Gegner von ihm und kathie und co.

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
16.12.2004 14:07 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zane: Du sprichst mir aus der Seele...

Nova: klar lebt der Pakt.. als das was er ist: Ein Teil der CC

Sun Tzu ist einer der fähigsten jüngeren Herrscher der FIS. Er hat sein Reich aus dem Trümmern Hanses Machtgelüsten wieder aufgebaut...

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
16.12.2004 14:11 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb ich auch seine strategischen Fähigkeiten bewundere. Aber mehr auch nicht.

"Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, und du wirst nie besiegt werden in 1000 Schlachten." (Sun-Tzu)

Und das nehme ich beim wort.

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
16.12.2004 14:19 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt mir 3 regimentskampfgruppen einen kreuzer der avalon klasse genug sprung und landungsschiffe und noch genug munition und so weiter dann erobere ich die Konföderation. oder zumindest befreie ich den St.Ives Pakt
16.12.2004 14:49 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@General

Stehe zu Ihren Diensten SIR!

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
16.12.2004 14:50 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-) wer hat keine lust den capellanern in den arsch zu treten der melde sich jetzt
16.12.2004 15:25 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Capies lieben oder hassen, aber sie für bescheuert zu halten ist töricht. Auch wenn die Feng Huang Kreuzer nicht durch Schlagkraft an sich überzeugen können, reichen mit Sicherheit zwei aus, um den hoch gelobten Avalon zu zerlegen. Und ist der aus dem Weg, sterben die Landungs- und Sprungschiffe wie die Fliegen.
Und am Boden ist es nur eine Frage, wie schnell der Kanzler zusätzliche Truppen zusammenziehen kann.
Abgesehen davon, daß militärische Verbände nur die halbe Miete sind. Ist die Bevölkerung nicht von den Zielen der Angreifer überzeugt, kannst du noch deutlich mehr Truppen in die Besetzung einiger weniger Welten investieren.
Sun Tzu ist ein hinterhältiger, kleiner Mistkerl. Aber er ist gut genug den St. Ives Pakt einzunehmen und bei der Gelegenheit auch noch zwei Peripheriewelten auf seine Seite zu ziehen und damit erstaunliche Ressourcen in seinem Rücken zu wissen.
Damit sollte er weit besser agiert haben als es ein kriegsgeiler, kleiner erster Prinz je konnte.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.12.2004 18:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht darum die welten zu erobern sondern nur darum den militärischen widerstand auf einer welt zu brechen und zum nächsten planeten zu fliegen. einen auf der kein angriff erwartet wird und so weiter und so fort bis die capellaner darauf reaghieren können haben sie schon 20 regimenter auf 10 verschiedenen planeten verloren. man muss nur schnell genug die masse der feindstreitkräfte im system vernichten und rechtzeitig abhauen. natürlich werden die truppen irgendwann aufgerieben oder die capellaner würden schnell genug kampfschiffe vor ort haben um alle landungs und sprung schiffe zu vernichten aber kein staat kann alle systeme mit patroilien seiner kriegsschiffe abdecken und so viele huang gibt es nicht
16.12.2004 18:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem scheint Sun Tzu eine nicht geringe Shizophrenie im Bezug zu der Stimme seiner verstorbenen Mutter zu entwickeln. Noch versucht er sich diesen zu Widersetzen, und seine Handlungen sind verschlagen, aber entbehren einer gewissen Logik und Schläue. Aber ob es so ratsam war, sich mit den Worties einzulassen, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach würde ich meine C-Noten nicht auf die Familie Liao setzen, jedenfalls nicht auf den Zweig von Sun Tzu.

@General -> mit der bekannten Nadelstichtaktik kann man der Konförderation nicht bei kommen. Man muß sie in einem massiven Schlag gegen ihr Herz, gegen Sian vernichten. Der aufwand einer Solchen Operation wäre sicher mit Operation Schlange vergleichbar. Ich würde versuchen den Planeten vom Ram aus zu zerstören, das spart Mechs.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
16.12.2004 20:26 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herforth
Ich würde versuchen den Planeten vom Ram aus zu zerstören, das spart Mechs.


Haben die Worties sowas mittlerweile gesellschaftsfähig gemacht? Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der sowas anordnet. (Zumindest nicht in der Zeit bis Bürgerkriegsende ... Danach scheint es ja normal geworden zu sein (OK, Ok, Superheld Archer hat sowas auch mal gemacht, aber das war Punktbeschuss und keine Planetenvernichtung. Ansonsten wüsste ich keine Schlacht, wo nach Turtle Bay noch Orbital-Boden-Feuer eingesetzt wurde))
17.12.2004 08:19 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zweck heiligt bekannterweise die Mittel.
Es würde ja auch keiner ernsthaft die Konförderation angreifen, weil dieses das Machtgefüge nachhaltig beeinflußt und zu einem neuen Krieg der gesamten Inneren Sphäre führen würde
Es gibt aber scheinbar unheilbar Davionisten, die denken das Hanse noch lebt, und dessen Ziele weiterverfolgen.

Hanse lebt wahrscheinlich zusammen mit Elvis und Hitler auf irgendeinem Peripherieplanet und trinkt Cocktails. großes Grinsen

Ernsthaft, wenn jemand so eine Aktion unternimmt, muss sie nachhaltig sein, und das ist leider nur mit den Mitteln der Massenvernichtung gegeben, um einen langen blutigen Feldzug zu vermeiden. Moralisch ist es halt fragwürdig.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
17.12.2004 09:34 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH