The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zeigt euer Banner!
Vereinigten Sonnen - Haus Davion 26 32.91%
Draconis Kombinat - Haus Kurita 21 26.58%
Lyranische Allianz - Haus Steiner 21 26.58%
konföderation Capella - Haus Liao 7 8.86%
Liga Freier Welten - Haus Marik 4 5.06%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zeigt euer Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das du es sagts, sonst müsste ich doch noch den spaten aus dem schuppen holen! geschockt
23.11.2005 17:10 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Immortal Immortal ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Steiner bzw. Lyraner smile
05.12.2005 01:47 Immortal ist offline E-Mail an Immortal senden Beiträge von Immortal suchen Nehmen Sie Immortal in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Immortal anzeigen
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich an. Nur Steiner ist der wahre Erbe des Sternenbundes in der IS!

(OP: Mein Claner-Ich hat hier im Moment gerade Sendepause.)

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
05.12.2005 18:19 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Dark Priest Dark Priest ist männlich
Corporal


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steiner!
Hauptsächlich aufgrund ihres Hintergrunds.
Und wegen des coolsten T-Shirtaufdrucks bei Commandohq.
Für alle die es nicht kennen:
Ein Fafnir, darunter das Defiance Firmenlogo, als Text: Real man don't need Clantech!

Wobei das Taurusconcordat auch nicht schlecht ist: When you gang up against the Taurins, remember that we never signed the Ares-Convention!
27.12.2005 12:08 Dark Priest ist offline E-Mail an Dark Priest senden Beiträge von Dark Priest suchen Nehmen Sie Dark Priest in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahaha
der aufdruck bei den tauriern is cool!
so einen ähnlichen hat georgie bush bestimmt mit bezug auf die menschenrechte! Zahnlücke

ich bin für die fedsuns, weil:

- kurita is ne reine militärjunta und somit nix für mich, obwohl teddy cool is
- marik steckt mit den blakies zusammen oder kriegt innerlich nix auf die reihe
- liao, ich lass mich net von jemanden regieren der die stimme seiner toten hört und dessen schwester mit giftgas rumspielt
- steiner, bei denen passt mir net das die bevölkerung sich so leicht von kathy verdrehen lies
27.12.2005 16:07 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Zeigt euer Banner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH